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Date of registration: Jul 15th 2009

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1

Tuesday, November 24th 2009, 8:14am

Lederkombi

Hallo,

ich bin 1,87m groß und ~80kg schwer. Weiß jemand in etwa, nach welcher Größe ich ausschau halten muss (Einteiler)?

Danke
Gruß
David
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Date of registration: Sep 24th 2006

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Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

2

Tuesday, November 24th 2009, 9:56am

52 oder 54
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
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Date of registration: Mar 14th 2007

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Bike: Suzuki SV1000S

3

Tuesday, November 24th 2009, 4:05pm

Wie wärs mit anprobieren ?

Bin 1,96 bei 88Kg und hab 54.
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Date of registration: May 7th 2009

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Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

4

Tuesday, November 24th 2009, 4:15pm

Kommt drauf an.
es gibt Hersteller mit engem Schnitt , da dürfte 52 oder 54 passen.

Viele Kombis , speziell die günstigeren, sind in diesen Größen aber zu weit geschnitten.
Manche Hersteller bieten übergrößen 98/102/104 an. Diese sind dann für schlankere Zeitgenossen die recht lang sind (bsp. IXS,Harro...).
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

5

Tuesday, November 24th 2009, 8:49pm

Wie wärs einfach mal ins Fachgeschäft zu gehen und eine Anprobe machen?

Die Kombis fallen doch bei jedem Hersteller anders aus!
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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carsten122

Unregistered

6

Saturday, November 28th 2009, 10:29am

hi ich hab auch mal eine Frage hierzu

fahrt ihr eigentlich 1 oder 2 teiler? was sind denn da die vorteile?

habt ihr die kombie eigentlich alle passend zur maschine oder wärs sinnvoller ne schwarze neutrale zu kaufen wenn man doch das gefährt wechseln will?

will mich nämlich jetzt auch einkleiden. weiß nur nicht was, und auf was man achten muss
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Date of registration: May 7th 2009

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Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

7

Saturday, November 28th 2009, 11:09am

Die Farbe war mir eigentlich vollkommen egal. Hab beides , benutze aber nur noch den Einteiler

1Teiler Vorteile : kein Reisverschluss an der Hüfte. Beim Sturz schabt es somit die Haut in dem Bereich nicht ab udn manche Reisverschlüsse sollen eventuell gar aufreisen. Zudem hat man meist ne bessere Passform wenn man richtig kauft, u.U stützt solch ein Einteiler sogar die sportl. Sitzhaltung.
2Teiler : man klebt nicht so fest wie in nem Einteiler und kommt leichter rein und raus. Am Cafe und Co oder bei ner Pause kann man geschwind die jacke ausziehen. Der Einteiler schleift meist aufm Boden ... Weiterer Vorteil , man kann kombinieren. Ist ein Teil zu weit kann man Hose oder Jacke tauschen.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
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