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16

Samstag, 4. September 2010, 14:31

lol, der hobbyrücker hat gaysprochen... :)11

die sv bremsen sind ok und reichen für die karre, würden sogar für deine luftpumpe reichen :daumen:


Muahr, ja nee is klar.
Meine Luftpumpe pumpt höchst zuverlässig die Luft von A (Einlass) nach B (Auslass/Auspuff).
Sabbert nit mit Öl, säuft dieses auch nicht und is schon ganz schön alt. ABER läuft und säuft(Spriiiiiiiiit) wie eh und je. 8)
Und hat nicht das Talent kurz vor nem Renntraining die Grätsche zu machen. :daumen:


einen vorteil haben 125er: man kann IMMER vollgas fahren :daumen:


Und kriegt dafür noch nicht einmal Punkte in Flensburg. :sportlich:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Gixxer85

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17

Sonntag, 5. September 2010, 14:44

hab gehört du hast auch den zweiten motor drin? :auslach:

also backen halten :daumen:
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von nix kommt nix
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18

Mittwoch, 8. September 2010, 17:31

wegen warum?

den motor von der cb500 kannst in die tonne treten!


das "fahrwerk" auch...
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

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Bike: Klappasaki ZX-9R

19

Mittwoch, 8. September 2010, 23:40

wegen warum?

den motor von der cb500 kannst in die tonne treten!


das "fahrwerk" auch...


Der Motor is doch auch des einzige was man an der CB500 gebrauchen kann (gut die Bremsen ab Bj. 97 (?) vielleicht noch), aber ansonten isses ja mal übelst der Scheissbock. Keine Schräglagenfreiheit, scheiss Fahrwerk und scheisse Ausschauen tuts auch noch.
Gut 57PS sind 57PS aber für die 34PS-Zeit ist der Motor einigermaßen OK.
:)11
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20

Freitag, 10. September 2010, 10:00

Husqvarna Te610 dual

hallo Leute...
ich hätte ne frage und zawr ich würde mir gerne eine Husky kaufen will aber auch damit auf die arbeit und weitere strecken .....
das motorrad ist Bj 2001 und hat knapp 12.000 auf der uhr...
wäre es ratsam die hasky zu kaufen?
danke
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Gixxer85

* Ostmeister *

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21

Freitag, 10. September 2010, 11:26

RE: Husqvarna Te610 dual

hallo Leute...
ich hätte ne frage und zawr ich würde mir gerne eine Husky kaufen will aber auch damit auf die arbeit und weitere strecken .....
das motorrad ist Bj 2001 und hat knapp 12.000 auf der uhr...
wäre es ratsam die hasky zu kaufen?
danke


Nein! die alten te's haben probleme mit der ölversorgung/pumpe
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22

Freitag, 10. September 2010, 14:50

die haben garkeine pumpe...
ist im offroadbereich geil aber da iwelche deppen meinen aufer straße heizen zu müssen verrecken die böcke!
immer müssen se hier alle kicken
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23

Freitag, 10. September 2010, 16:15

Sicher ? ich meine ab 00 eine Pumpe und später ist dann noch ne 2te dazu gekommen. :gruebel:
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
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24

Sonntag, 12. September 2010, 23:31

soweit ich wieß haben die teile ne indirekte pumpüe die mit untrerdruck funzt was aber bei gleichbleibender drehzahl das problem mitsich bringt, das der öldruck fällt.
immer müssen se hier alle kicken
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25

Montag, 13. September 2010, 15:55

ogay.
Weiß es noch jemand genauer ?
Finde persönlich dieses Modell nach wie vor sehr interessant. Jo keine Ktm aber doch eine sehr klassische Sumo.
http://www.motorcyclespecs.co.za/Gallery…na%20SM610S.jpg
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
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26

Montag, 13. September 2010, 16:10

das modell was du intressant findest kannst ohne murren kaufen.
das doch die dual, die hat nen haltbaren motor.
Kurz=schlaffer motor und bescheidenes fahrwerk.
und die optik nachwievor scheiße.
guck mal lieber nach smr 570
die hat wenigstens nen geiles fahrwerk und vorallem nen potenten motor.
immer müssen se hier alle kicken
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