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1

Friday, September 14th 2001, 8:35pm

Zylinderkopf NSR 125

Ich hatte gestern meinen Zylinderkopf mal Runter genomen und festgestellt das der runder ist als der von dem Motor denn ich vor her hatte und der Brennraum sah auch anders aus weiß jemand was da der Unterschied ist .
Es waren beides ?( Zylinderköpfe vom JC 20 Motor .
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2

Saturday, September 15th 2001, 12:38pm

Nö!!
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3

Sunday, September 16th 2001, 9:14pm

Sicher??? Wie sahen die Zylinder aus ??? Unterscheiden die sich auch ???
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Hawkeye

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4

Sunday, September 16th 2001, 9:20pm

komisch, waren das beide original zylis?
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TheChris

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5

Sunday, September 16th 2001, 9:33pm

Zum wievielten Mal soll ichs denn noch sagen: Die NSR hat keinen anderen MOTOR bekommen !!!
Der is schon seit anfang gleich.. Guckt in die Betriebserlaubnis unter "Antriebsmaschine" und dort werdet ihr sehen, dass auch der Motor der neuen die Bezeichnung JC20 trägt. Das neue Modell (nich das mit den runden Lampen) heißt JC22. Hat aber nix miteinander zu tun.

Der Zylinderkopp is anders
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6

Sunday, September 16th 2001, 10:55pm

Der Motor ansich schon , denn bei der JC22 wurde der Motor überarbeitet und hat die Auslaßsteuerung bekommen.
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7

Sunday, September 16th 2001, 11:08pm

nix auslasssteuerung bekommen... Ich fahr ne JC20, bzw eben eine alte NSR und die hat auch schon ne Auslasssteuerung!
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8

Sunday, September 16th 2001, 11:11pm

Und warum hat meine einen größeren Auslaßkasten und 6 Stehbolzen ???
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9

Sunday, September 16th 2001, 11:13pm

keine ahnung... ich weiß nur, dass meine auch eine Auslasssteuerung hat. Und meine is wirklich uralt!
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10

Sunday, September 16th 2001, 11:19pm

Haste den Götzkatalog ?? Guck mal auf seite 300.
Bestell: 119043 u. 90001
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11

Sunday, September 16th 2001, 11:20pm

ne hab ich nich. Wat steht denn auf besagter seite? ?( :D
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12

Sunday, September 16th 2001, 11:22pm

Da sind die Verschiedenen Zylinder aufgeführt , hätteste mal vergleichen können
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KillingTiMe

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13

Monday, September 17th 2001, 1:49pm

Quoted

Original von Bori
Nö!!

Du bist doch ein :)35


@NSRdance: sorry da kann ich dir auch net helfen wollt halt nur ma sagen das der Bubsi ein :)35 ist
KTM
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Monday, September 17th 2001, 6:14pm

es gibt 2 ausführungen der NSR, die Ital. und die Euro.
Die Ital. hat einen anderen Zyl.kopf, einen anderen Vergaser (32mm) und eine andere CDI.
Ich denkemal du wirst erst die eine und dann die andere Version in den Fingern gehabt haben.
Zitat Hondahändler:
Nachdem es die Ital. Version nichtmehr gibt, aber noch die ein oder anderen "alten" Teile auf Lager waren kann es bei übergangs-Modellen vorkommen das auch solche Teile verwendet wurden.

Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Monday, September 17th 2001, 7:07pm

Meine war ein re import aus Italien der Zylinderkopf ist etwas anders als bei dem Motor denn ich jetzt drin habe er ist nicht nur optich anders sondern auch der brennraum ist anders er ist einfach nicht so groß und mehr Runder als der denn ich jetzt drauf habe . Es sind aber beides JC 20 Zylinderköpfe
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