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Registrierungsdatum: 2. September 2001

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Bike: Duc

Wohnort: Baden-Württemberg

1

Montag, 29. April 2002, 16:51

Kundendienst

Umfrage

Kundendienst

als ich vorher bei mir in die einfahrt reingefahren bin hab ich meinen jetzigen Kilometerstand bei 33 995 gesehn und da hab ich mir gedacht manch andere nsr würde jetzt in der werkstatt sein also würd mich jetzt mal interessieren wie ernst es die Fahrer im Forum nehmen , also wer von euch geht regelmäßig bzw. immer oder gar nicht ???
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

2

Montag, 29. April 2002, 17:18

Oh jetzt muss ich irgendwie den falschen Punkt erwischt haben aber egal.
Ich mache meinen Kundendienst regelmäßig selbst.
War erst einmal bei 20.000 km in der Werkstatt.

Markus-KMX
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Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

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Bike: Mito, 250er zum Crossen

Wohnort: Nürnberger Raum

3

Montag, 29. April 2002, 17:22

mach alles selber und beim Motor hilft mir der Marco.....
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

4

Montag, 29. April 2002, 18:12

Re:

Zitat

Original von M@eddin
mach alles selber und beim Motor hilft mir der Marco.....

Bei mir auch so, nur dass bei mir statt "Marco" "großer Bruder" stehen muss (wenns Kurbelwellenlager sind)!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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Bike: MV Agusta F4S

Wohnort: ../home/hessen/..

5

Montag, 29. April 2002, 18:37

Re:

Zitat

Original von M@eddin
mach alles selber und beim Motor hilft mir der Marco.....


Guut, wenn man keine Garantie mehr hat und es kann ist es sinnvoll
Aber so Sachen wie Bremsen würde ich immer machen lassen!!

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

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Bike: Mito, 250er zum Crossen

Wohnort: Nürnberger Raum

6

Montag, 29. April 2002, 18:48

ach geschmarre, da kann man eignetlich nichts falsch machen....
des heisst blos immer, dass man es auf keinen fall selber machen soll, weil es halt auch dumme Leute gibt und man will nicht das sich die Mongos die Birne einfahren oder so... :D
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 326

Bike: Duc

Wohnort: Baden-Württemberg

7

Dienstag, 30. April 2002, 13:21

RE: Re:

Zitat

Original von Scatlover

Zitat

Original von M@eddin
mach alles selber und beim Motor hilft mir der Marco.....


Guut, wenn man keine Garantie mehr hat und es kann ist es sinnvoll
Aber so Sachen wie Bremsen würde ich immer machen lassen!!


wenn de an bremsen was falsch machst biste selber schuld weil an denen find ich ist leichter etwas zu machen wie z.B. am motor ... klar manche sachen wie reifen auf ne felge ziehn, kann man eigentlich fast nur in der werkstatt zumindest als armer hobbyschrauber ...
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Registrierungsdatum: 11. November 2001

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Bike: MV Agusta F4S

Wohnort: ../home/hessen/..

8

Dienstag, 30. April 2002, 14:13

Re:

Zitat

Original von M@eddin
ach geschmarre, da kann man eignetlich nichts falsch machen....
des heisst blos immer, dass man es auf keinen fall selber machen soll, weil es halt auch dumme Leute gibt und man will nicht das sich die Mongos die Birne einfahren oder so... :D


:D :D :D :D Das war aber darauf bezogen, dass ich auch kein Equipment zum entfüften habe :)13 :)13

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 624

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

Wohnort: nähe Dieburg

9

Mittwoch, 1. Mai 2002, 01:47

servus!
also ich geh alle 4000 km mit meiner NSR in kundendienst, weil ich echt überhaupt keine große ahnung von technik hab un dazu noch 2 linke hände.......
un in inspektion geht se bei mir alle 5-6 wochen!!


greetz
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

10

Mittwoch, 1. Mai 2002, 09:47

Ich hab eigentlich nicht vor irrgendwann was in dere Werkstatt machen zu lassen, den Kolben schaden beheb ich jaq auch grad selber.

Kann mir mal einer sagen ob man so ein entlüftugs Teil braucht oder geht das auch anders ?
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Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 921

Bike: nix mehr

Wohnort: LUK

11

Mittwoch, 1. Mai 2002, 10:02

viele werkstätten sind auch pfuscher die nur kohle machen wollen X(
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

12

Mittwoch, 1. Mai 2002, 10:15

Viele WERKSTÄTTEN kannst vergessen.Da hat manch ein Hobbyschrauber mehr Ahnung.

Ich mach meine "Kundendienste" auch selber..

Und wenn mal was ist,ein Kumpel hat eine Motorradwerkstatt!
Geht nicht,gibts nicht!
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 25

Bike: Sachs ZZ 125

Wohnort: Celle

13

Mittwoch, 1. Mai 2002, 10:40

das hab ich auch schon oft genug erlebt, dass manche Werkstätten ziemlich pfuschen! Bei meiner letzten Inspektion haben die den Tank nur mit einer Schraube festgemacht, Sitzbank, Verkleidungsteile, Öltank nicht richtig befestigt, Schrauben vertauscht,... und wenn ich den Lenker nach rechts machte, ging auf einmal immer das Gas hoch. Ich glaub das waren 2 Azubis, (einer hat se wahrscheinlich auseinandergebaut und der andere hat se dann wieder zusammengebaut, deswegen war auch alles falsch befestigt.) und da verlangen die dann nen Stundenlohn von über 50€. Sollte dann 130€ zahlen, Materialkosten waren ca. 5€. Hab die Rechnung natürlich nicht bezahlt, ich lass mich doch nicht verarschen. Außerdem hab ich das Gefühl, dass die bei den Leuten mit größeren Maschinen viel netter sind und dass se die zuerst reparieren und meine wenn se mal irgendwann Zeit haben. Seitdem war ich aber nicht mehr bei der Inspektion, das meißte kann man ja auch selber machen. Es ist beim Verkauf allerdings immer besser, wenn man alle Inspektionen nachweisen kann und dass sie von einer "Fachwerkstatt" gemacht wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MCBrenner« (1. Mai 2002, 10:44)

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Registrierungsdatum: 14. April 2002

Beiträge: 2 376

Bike: Honda VT125 // W202

Wohnort: Deggendorf

14

Mittwoch, 1. Mai 2002, 13:33

also ich mach den kundienst scho bei ner werkstatt

des is a honda vertragshändler und der macht an recht guten eindruck

da is ein erfahrener mechaniker da und sonst keine azubis ...
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Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

15

Mittwoch, 1. Mai 2002, 14:05

also ich weiß ja net, aber das mit den bremsen is echt kein hexenwerk. ich wusste net mal genau, wie bremsen aufgebaut sind, meine bremsbacken waren hinüber. dann hab ich einfach neue bestellt und mal alles auseinander geschraubt. wenn man dann am schrauben ist, dann wundert man sich, dass doch alles so geplant läuft und dass alles auch eigentlich gar net schwer ist, wie manche sagen und wenn man dann mal nicht mehr weiter kommt, dann kann man ja immer noch im forum nachfragen. auserdem lernt man sich auch besser auszukennen, wenn man viel selber macht, jetzt weiß ich z.b. genau, wie ne bremse aufgebaut is :D
das is bei anderen sachen natürlich genauso.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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