Friday, September 19th 2025, 8:09pm UTC+2

You are not logged in.


feuerstuhl

Unregistered

16

Thursday, May 2nd 2002, 11:50pm

schonmal ein 4takt mofa gesehen??
ansonsten net übel..
für lebensmüde immer gut son teil :P 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 564

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Hamburg City

17

Friday, May 3rd 2002, 9:33am

Bau dir doch ein Viertaktmofa
Musst nur einen Viertaktrasenmähermotor reinbauen!! Hab aber kein Plan, ob das so einfach geht?? :D :D :D
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 11th 2002

Posts: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

18

Friday, May 3rd 2002, 12:55pm

mmh.. ´n altes mofa hab ich auch noch.. läuft auch flotte 40km/h 8o :))

echt goile sache =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 18th 2002

Posts: 873

19

Friday, May 3rd 2002, 1:32pm

So ein gay Teil :))
Who grows wind, storm will harvest!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2001

Posts: 90

Bike: Aprilia AF1 Sport pro

20

Friday, May 3rd 2002, 6:28pm

wheely gehen extrem leicht mit dem teil echt!!! nur gas geben und hoffen damit du net ablatzzt

was ding mit dem 123 rotax is echt zu brutal!!!!! wir sind gestern damit gefahren echt net mehr schon echt!!!!wir haben noch einen drehzahl messer dran geschraubt und ab gings

echt der hammer bei 2000 hab ich die kuplung los gelassen und das ding is nach vorne wie depp aber leides nur das moped ich lag auf dem boden!!!! muss echt geil ausgesehen haben!!!!! schade der akku von der viedeo kamera war leer!!!

nach 10 min hats dann auch mit dem anfahren geglabt!!!! aber auch nur im 4gang bei 3000u/min. bei 5000U/min ha misch der mut verlassen im 4gang das waren locker 70!!!
die überstzung von dem ding is 13-27 also echt net mehr schön

nach 1stunde wollte ich es wissen!!! ich heim mit dem ding tanken und einen lederkombie und eine erste hilfe kassten hollen!!!!! und 2 rollen Blei 25kg pro rolle!!!
die dinger an den lenker und ab gings!!!!

Aprilia Af1 Sport Pro vs DAS DING!!!!!

die Aprilia mit 154cc und Gianelli am start

das ding mit 50kg zusatz gewicht am lenker und der rest alles original amstart!!!!!

durch die 50 kg konnt mach schon mit 4000U(min im 2 anfahren)

also an den start gerollt und 3-2-1-los

ich hab nur gedacht bitte mach jetzt keine scheiße sonst biste im sonner im krankenhaus!!!

mein kumpel mit schleifender kuplung bei 9000 angefahren!!!!
ich bei 4500 im 2ten gang ja das ding ging nach vorne das glaubste net!!!! ne r1 is schrott dagegen!!!! echt!!!
ich hab immer bei 6000geschaltet auser im 5gang da hab ich gedacht jetzt ziehste mal bist die as auf geht!!!!! ich hab nur echt nur gesehen wie der drehzahl messer auf 7800 geht und das ding auf einmal vorne hoch geht!!!!!! ich hab misch noch nach vorne gelekt und als ich eine sec später auf den drezahl messer schaute war das ding schon bei 12000Umin und das war net mehr lustig. ich weis echt nur was ich vieleicht 3sec gebraucht habe bis auf 100 und das ding ging so weiter mein kumpel mit meiner Af1 nur dumm geguckt und is fast in eine Spargelacker damit gefahren!!!! denn hab ich so was von zerissen!!!! aber in eimem war die aprilai doch besser!!!! im bremmsen ich hab min noch 2km gebraucht bis ich destanden hab

ich fahr das ding nei mehr!!! echt die beschleunigung is geil aber das ding net unter kontrolle zu halten!!!! so lang man beschleunigt is das ding stabie da wackelt nix aber wehe du tust das gas weg dann gehts nur noch grade aus!!!!

bilder muss ich noch machenlassen hab keine digi cam :((

ich hab echt schiss vor dieser karre!!!!

Wir suchen noch lebensmüde die das ding mal voll aufahren vpollen!!!!!

ich mach das net ;)))))


Ich sag euch ich hab auch gedacht das mach nie genug haben kann aber das ding hatt midestens 33ps zu viel!!!!!


weitere Billder und vieleicht auch vids kommen noch!!!!

MFG
um so schneller man sich in raum bewegt um so langsammer vergeht die zeit!!! das ist für mich ein guter Grund mein moped zu Tunen!!!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread