Der CBR 600 F sagt man nach, dass der Motor eigentlich ewig hält (80k sollten wohl drin sein ohne große und aufwendige Reparaturen). Sportlich ist sie alle mal...98 PS...gemütlich auch fürn Sozius...Stummel über der Gabelbrücke...Rastenposition touristisch. Wartungskosten und Ersatzteile preislich sehr niedrig, da recht weit verbreitet!
Habe selber das Modell PC 31b (= BJ97/9

, aber auch die a-Version (BJ 95/96) soll da nicht schlechter sein - hat sich nicht sooo viel geändert. Bei der PC35 (ab BJ 99) kann ich persönlich nicht viel zu sagen - müsste aber generell das gleiche für gelten, was man so vom hören/sagen erfahren hat.
Knieschleifen soll wohl auch kein Ding sein, wie man bei diversen CBR 600 F Fahrern schon gesehen hat. Und mit nem ordentlichen Reifen ist das ganze auch noch recht sicher auf der Maschine, da das Fahrwerk trotz dem schlechten Image doch schon eine sportliche Fahrweise zulässt. Manko: Image eines Mädchenmoppeds
Aber mit so einem Allrounder kann man da wohl drüber stehen.
Ich fahre sie auch täglich...für den Weg zur Arbeit und für jeden Kleinscheiss eigentlich.