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Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

16

Samstag, 5. Mai 2007, 16:50

Zitat

Original von Husky-Boy
Motor hält bei regelmäßiger pflege mind. 100 km


das spricht aber nicht gerade für Honda =)
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Beiträge: 6

Bike: Suzuki GSX-R 750

Wohnort: geb.: Magdeburg wohnen: Bremen

17

Samstag, 5. Mai 2007, 17:07

Hy,

ich würd dir 2 Maschinen ans Herz legen...

Suzuki SV 650

oder


Yamaha FZ6 Fazer <= fährt mein Stiefvater...geiles Teil! kann ich nur empfehlen
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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 473

Bike: Kawa ZX-9R

Wohnort: Dortmund

18

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:25

Jo danke erstmal für die zahlreichen Antworten

SV 650 S fand ich auch immer schon nen ganz passables Bike hatte mich auchma drauf gesetzt und es passte der Suzuki Händler bei dem ich war sagte mir aber das der V-Twin eventuell "komische" Leistungscharakteristika hätte und das evtl. beim Sportlichen fahren ungewohnt werden könnte da die wohl nen anderen Durchzug habe o_O


Fazer und ER6n gefallen mir optisch irgendwie nicht soooo sehr.


VFR 800 ist schon nen geiles Teil aber auch gleichmal ne ganze Ecke teurer darum wollte ich auch in der 600er Klasse bleiben da die 800 & 1000er nochma ne ganze Ecke drüber liegen und bei ob ich ne 1000er oder ne 600er auf 98 Ps fahre ist relativ schnubbel (bis aufs drehmoment) außer das die 1000er halt dafür ne Ecke mehr kostet :)

Z750 Ist nen geiles Bike allerdings bisher nix gutes gebrauchtes gesehen. wobei irgendwie ohnehin schon Flaute ist sowie bei Mobile als auch bei den Händlern.

ne Italiener .. NIEMALS :D

Mh bei Naked Bikes ist schlecht bei schlechterwetter zu fahren hab ich gar net dran gedacht :rolleyes:


Aber hier sind ja auch einige bei die die CBR 600 F für nen gutes Mopped halten
werde mir dann so eine wohl auch suchen zumal der Motor ja anscheinend als sehr Robust gilt (was ich netma wusste) das das möpped nen schlechtes image hat stört mich net sehr da es mir egal ist was die andern denken (Die FZR hat GFK Vekleidung in Schwarz und weis die netma lackiert ist sowie nen ntotal zerbeulten ESD und ich trau mich damit noch auf die Straße ;) )

ABS find ich eher unwichtig und mir ist es sogar fast lieber wenn ich keins habe fahre ab und zu mal mit der BMW K12S von meinem Vadder durch die Gegend und da habe ich den Eindruck als wenn das ABS schon rcht früh abriegelt und ich krieg immer nen halben Herzinfarkt wenn die durchs ABS auf einmal ne Stotterbremse einleitet.
:rolleyes:


Tote Kekse krümeln nich !


Klingt komisch is aber so !!
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Registrierungsdatum: 14. Februar 2006

Beiträge: 137

Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner

Wohnort: BW Mannheim

19

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:39

Zitat

Original von chmunter
Hy,

ich würd dir 2 Maschinen ans Herz legen...

Suzuki SV 650

oder


Yamaha FZ6 Fazer <= fährt mein Stiefvater...geiles Teil! kann ich nur empfehlen



stimmt, für deine Kriterien, wären die beiden Maschienen echt die beste Wahl... nun entweder V2 oder 4Z...*denk*... würde an deiner Stelle die Yamse nehmen;)
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

20

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:49

Zitat


SV 650 S fand ich auch immer schon nen ganz passables Bike hatte mich auchma drauf gesetzt und es passte der Suzuki Händler bei dem ich war sagte mir aber das der V-Twin eventuell "komische" Leistungscharakteristika hätte und das evtl. beim Sportlichen fahren ungewohnt werden könnte da die wohl nen anderen Durchzug habe o_O

Geschmackssache.

Zweizylinder fährt sich halt anders.. Vielleicht fürn Anfänger auch schwieriger da teils ruppiger...
Dafür haste ne viel interessantere Leistungskurve als bei nem Reihenvierer.
Tipp: Einfach mal fahren.. Dann weißte obs dir gefällt ;)
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Boby_white

unregistriert

21

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:46

Naja für max 6000 sollte eine VFR 800 ab Bj98 - 2001 schon zu bekommen sein. ;)
Die 750er ist auch sehr nett! :rolleyes:
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Registrierungsdatum: 6. Juli 2003

Beiträge: 157

Bike: Suzuki SV 650 S

Wohnort: Stephansposching Niederbayern

22

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:07

Wenn du abundan mal bisschen fetzen willst und trotzdem alltagstauglichkeit dann find ich soltest du zumindest einen V2 Probefahren bevor du dich entscheidest.
Ich hab einige R4 Probegefahren aber als ich das erste mal ne SV fuhr war klar das nichts Anderes mehr ins Haus kommt.

MfG Lodda
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Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Beiträge: 23

23

Mittwoch, 9. Mai 2007, 08:04

Yamaha FZ6

probefahrn!
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Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Beiträge: 336

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

Wohnort: Green_Valley

24

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:58

Zitat

Original von HuMMeL
Mh bei Naked Bikes ist schlecht bei schlechterwetter zu fahren hab ich gar net dran gedacht :rolleyes:


wenn du nich gerade ne vollpussy bis macht dir das bisschen wasser au nix aus...bei seitenwind ist es sogar angenehmer keine verkleidung haben find ich!

und wenns dir im winter um putzen usw geht...mein vadda hat ne xj900 mit verkleidung und wenn ich mit dem im winter ne runde cruise und es danach ans putzen geht kann ich den schmock bei meiner nackten einfach mitm schlauch wegspritzen während bei der xj alles von innen verschmantet wenn man nich alles penibelst putzt...(und das war auch so bei meiner mito, bei ner rs vom kollegen und der thundercat von nem anderen kollegen)
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!
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Boby_white

unregistriert

25

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:04

Zitat

Original von Budda
und wenns dir im winter um putzen usw geht...mein vadda hat ne xj900 mit verkleidung und wenn ich mit dem im winter ne runde cruise und es danach ans putzen geht kann ich den schmock bei meiner nackten einfach mitm schlauch wegspritzen während bei der xj alles von innen verschmantet wenn man nich alles penibelst putzt...(und das war auch so bei meiner mito, bei ner rs vom kollegen und der thundercat von nem anderen kollegen)


Was meinste warum da ne Verkleidung dran ist? Damit man nicht immer die Zahnbürste auspacken muss, wenn man mal ne Runde gefahren ist :)33
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Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Beiträge: 336

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

Wohnort: Green_Valley

26

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:16

also ich hab bei meiner mito mindestens 2 mal pro saison verkleidung abgemacht und den motorraum gesäubert...ohne verkleidung entfällt diese arbeite...jetzt kapiert?
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!
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Boby_white

unregistriert

27

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:33

Zitat

Original von Budda
also ich hab bei meiner mito mindestens 2 mal pro saison verkleidung abgemacht und den motorraum gesäubert...ohne verkleidung entfällt diese arbeite...jetzt kapiert?


Natürlich hab ich's kapiert. Klang nur so, als ob du nach jeder runde den Lappen schwingst. ;)
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Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Beiträge: 336

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

Wohnort: Green_Valley

28

Donnerstag, 10. Mai 2007, 07:47

kommt drauf an...im winter putz ich wirklich nach jeder fahrt^^

bzw hab ich aber jetzt hab ich ja leider nur noch ein saisonkennzeichen.... ;(
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Budda« (10. Mai 2007, 07:48)

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