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Location: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

16

Monday, May 21st 2007, 4:08pm

Setz die mal bei Mobile rein. Kostet zwar 10€ aber dafür gucken da wesentlich mehr leute. UNd beim PReis mußte auch gucken wieviel vergleichbare Maschinen gelaufen sind.
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Bike: TM 300 Supermoto

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17

Monday, May 21st 2007, 4:13pm

als 15 jähriger würde mic hdas mit der meilenangabe und dem verkratzten auspuff i nder anzeige stören. lass es einfac hweg. wenn sich jemand interessiert reichts wen ner beim besichtigen nen kratzer oder ähnliches sieht. ist shcließlich kein neufahrzeug. und das mit der drossel würd ic hau weglassen. kannst ja dann je nachdem wies der käufer gern hätte die drossel reinmachen oder draußen lassen. schreib lieber rei nwenn bremse, reifen, kette noch gut sind und sonst nicht viel....
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Bike: MV Agusta F4S

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18

Monday, May 21st 2007, 4:18pm

Lass das mit dem Meilentacho mal weg. Gib, wie mein Vorredner schon anmerkte, den zustand der Verschleißteile an.
Ist die Maschine um- und unfallfrei?!?! Wer ist sie gefahren?!?!
Und dann ist der Preis leider zu hoch.
Mach ihn mal auf 800€ VB. Das sind immerhin noch 1560DM. Die Rebell hat ja damals auch nicht 5000€ gekostet!! :P

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Bike: Honda Rebel, CX 500 C

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19

Monday, May 21st 2007, 4:28pm

Habs bei Mobile mal geändert.

Mobile.de

Findet ihrs besser so?

Mfg
Brückentroll
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Bike: MV Agusta F4S

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20

Monday, May 21st 2007, 4:34pm

Quoted

Original von Brückentroll
Habs bei Mobile mal geändert.

Mobile.de

Findet ihrs besser so?

Mfg
Brückentroll


Vorderreifen müsste bald getauscht werden, kann man auch als Vorderreifen noch ok beschreiben!! ;)

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Boby_white

Unregistered

21

Monday, May 21st 2007, 5:24pm

Beschreibung:
Die Maschine läuft TOP! Probefahrt möglich.
Auf Wunsch gedrosselt oder offen.
Fragen beantworte ich gern per Telefon/ E-mail.
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Bike: Honda Rebel, CX 500 C

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22

Monday, May 21st 2007, 5:29pm

Auf wunsch gedrosselt oder offen stimmt ja nicht. Der Drosselsatz liegt zwar vor, aber ich werde die Maschine nicht mehr halb zerlegen nur um das Ritzel auszutauschen. Das hatte damals auch die Werkstatt gemacht.

Klar, können tu ich das schon, aber wollen tu ichs nicht. Irgendwo muss auch mal Schluss sein. Für den Preis können die sich selbst hinsetzen und das machen.

Ich hatte meine neue (alte) letztes Jahr komplett zerlegt wegen Motor öffnen. Das ist nicht unbedingt lustig.

Die meisten andren Maschinen die so angeboten werden sind viel teurer (meist über 1000) und billiger als meine sind immer nur Unfallmaschinen oder total ungepflegte Teile.
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23

Monday, May 21st 2007, 6:58pm

Dann schreib doch einfach Drossel vorhanden. Reicht ja. Musst ja nicht gleich die Katze aus dem Sack lassen und sagen dass man umtragen und umbauen muss.

Verkaufe wegen Bigbike kommt auch immer gut.

This post has been edited 1 times, last edit by "Troubleshooter" (May 21st 2007, 6:58pm)

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24

Monday, May 21st 2007, 10:54pm

hi
ich hab ´hier ein kumpel der sucht ne 125er chopper! ist die den gedrosselt eingetragen? wie lang ist noch tüv? ich sach meim kumpel mal der soll dich am anschreiben ist nur leider grad in berlin und nicht in unserem schönen hessen!
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06

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25

Tuesday, May 22nd 2007, 1:08am

Eine 125er zu verkaufen ist heute generell schwierig. Vor zehn Jahren sah das noch anders aus, da gab es kaum einen Gebrauchtmarkt und unter den "alte Klasse III" Inhabern, die mit ihrem Führerschein noch 125er fahren dürfen, ist so etwas wie eine "Motorrad-Hysterie" ausgebrochen. Wenig später hatten dann alle eine 125er, wollten aber mehr. So wurde dann der große Motorradführerschein gemacht und die 125er dem Gebrauchtmarkt zugefügt. Genauso war es mit den Maschinen von Jugendlichen, die auch zwei Jahre gefahren und dann in der Regel verkauft wurden. Ergebnis: Der Markt ist gesättigt, es gibt viele 125er aber kaum noch Käufer: Dadurch fallen natürlich auch die Preise, weil eben ein recht breites Angebot vorhanden ist. Und gerade die 125er-Chopper wurden immer von den Opas bevorzugt, da das aber jetzt nicht mehr so ist, gibt es kaum noch Leute, die so ein Ding haben wollen. Bei den Sportlern geht es noch, da eben unter Jugendlichen hier noch ein gewisser Markt vorhanden ist. Und wenn ich dann lese, dass es Leute gibt, die für eine GN 125 Bj. 1996 mit 30.000 Kilometern noch 1000 € verlangen, dann kann ich mir offen gesagt ein Lachen nicht verkneifen. Für das Doppelte bekomm ich heute eine nagelneue YBR 125 mit 0 km und zwei Jahren Garantie.
Das Blutplättchen ist ein Eiweißscheibchen, die Legehenne ist ein Eischeißweibchen
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26

Tuesday, May 22nd 2007, 12:03pm

So was hatte ich fast befürchtet.
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