Mittwoch, 30. April 2025, 15:17 UTC+2
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Original von Subbamoddo
Naja Beim Gaswegnehmen ist ja die leerlaufdüse entscheidend. Also ist die wohl zu klein. Und wenn du das Gas aufreisst, verschluckt sie sich ? Dann ist die Hauptdüse zu groß.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
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Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
*Dirty old Man*
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Original von clhei
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Original von RoadRunner
nimmts nen 4t auch sehr übel wenn das gemisch entweder zu mager oder zu fett is ??? oder is es hier nich so drastisch wie beim 2t
ist jetzt nicht so wichtig da er ja trotzdem geschmiert wird aber fehlzündungen schaden dem kolben trotzdem.
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Original von Cossie
das kerzenbild gibt dir aber zumindest nen anhaltspunkt...da könnt ich auch sagen das er sich die flammfarbe bei laufendem motor ansehen so wenn er die möglichkeit hat....
ok wenn ich genauer überlege wirds beim 4-takter evt. nen problem mit den ventilen, beim 2-t ist das natürlich viel einfacher. wenn man nur die zk rausnimmt erkennt man normal ja auch etwas
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Original von Nex
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Original von Subbamoddo
Naja Beim Gaswegnehmen ist ja die leerlaufdüse entscheidend. Also ist die wohl zu klein. Und wenn du das Gas aufreisst, verschluckt sie sich ? Dann ist die Hauptdüse zu groß.
Ja, dann verschluckt sie sich ab und an, aber nicht immer.
Also ist meine weder zu fett noch zu mager eingestellt, sondern nur die Hauptdüse zu groß? Wie kann das quasi von heute auf morgen passieren? :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subbamoddo« (4. Juli 2007, 21:47)
Registrierungsdatum: 25. April 2005
Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau
Wohnort: 88212 Ravensburg
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