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Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

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16

Samstag, 13. Oktober 2007, 21:10

Außerdem sind die wenigsten 50er dafür gemacht über 100 zu fahren. Dafür sind die Bremsen zu schlecht und die Reifen zu klein, und die Rahmen sind auch nich dafür gemacht.
Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser
-Socrates-

DRESS FOR THE FALL, NOT FOR THE RIDE !
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Wicked

unregistriert

17

Sonntag, 14. Oktober 2007, 14:07

50cc schalter fahren entdrosselt schon über 80 und das fahrwerk is auch besser als das von den meißten125ern. bei meiner derbi zumindest is das so. da haste vorne ne gelochte doppelkopben scheibenbremse mitstahlflexleitung serie und hinten is auch ne scheibe dran. nen 125er suzuki chopper z.b. hat das nicht, wiegt aber bedeutend mehr.
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Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

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Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

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18

Sonntag, 14. Oktober 2007, 14:40

uiui was sone klasse derbi nicht alles hat... :daumen:
ne husky125er hat auch ne doppelkolben bremsanlage mit gelochten scheiben und stahlflex vorn serie und das fahrwerk is füre straße auch recht gut abgestimmt 8o
ne rs oder mito oder ähnliches haben schwimmende bremscheiben vorne gelocht....
vll is deine derbi ja im bereich der 50er etwas höher qulitativ aber genauso isses beie 125er doch auch son billig suzuki chopper is halt unteres maß..
immer müssen se hier alle kicken
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Wicked

unregistriert

19

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:17

trotzdem bin ich mir 100% (mindestens) sicher das eine entdrosselte derbi besser zieht als ne gedrosselte RS125. bei der geht ja mal gar nix :rolleyes:

entdrosselte 50er gehen auf jeden besser als alle gedrosselten 125er die ich bisher gefahren bin.

die schweizer sind einfahc besser dran. auch von dem unterhalt her.

nen entdrosselter roller hingegen zieht nicht wirklich besser als ne gedrosselte 125er. aber um die geht es hier ja nicht.

die bremse der derbi is übrigens auch schwimmend. :daumen:

ich bin aber eh in allen hinsichten nen 50cc fan, von daher rede ich n bisschen fanatisch. weil ne 50er schalter muss öfter mal auseinandergeschraubt werden und der verschleiß ist höher.
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20

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:46

Kommt drauf an wie die RS gedrosselt ist.

Wenn sie die vollen 15ps hat wird ne offene 50er Derbi wohl kaum besser gehn...
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Wicked

unregistriert

21

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:43

neee, da haste natürlich recht! also die gedrosselte rs die ich ma gefahrne bin hatte irgendwie 7ps in den scheinen und wiegt natürlich noch mehr als die 100kg derbi mit 80ps.

aber jetzt mal ehrlich, wenn man jetzt bei absoluter legalitätausgeht sind die mit den entdrosselten 50ern besser dran. ich meine sogar gehört zu haben das man alles dran verädern kann wie man lustig ist, es darf nur nicht zu laut sein und muss 50cc haben. also muss man nur nen sportauspuff dran bauen und gucken das der leise genug ist und man is dann mit dem roller auch auf 80kmh.
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