Sonntag, 14. September 2025, 17:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

16

Dienstag, 6. November 2007, 23:09

Zitat

Original von Wallimar

Zitat

Original von Agent

Zitat

Original von Wallimar

Zitat

Original von cyko
Ein paar weitere Daten parat, was z.B. alles geändert wird gegenüber der S?


Wichtigste Änderung ist wohl die Hubraumerweiterung auf 1198 cm³ um in der Superbike-WM ne Chance zu haben.
Und sie scheint nicht mehr diese potthässlichen Fussrasten dranzuhaben.



alles klar, 999 hat ja auch garnix gerissen gell :rolleyes:


Als die 750er Reihenvierer noch in der SBK-Klasse zugelassen waren war das noch anders, da waren die 1000er V2 das Maß aller Dinge. Seit man die Superbike-Klasse aber auch für 1000ccm Reihenvierer zugelassen hat ham die Ducsen keinen Stich mehr gemacht.

Naja so schlecht waren die 999er aber nun auch nicht. Xaus und Bayliss haben da schon paar mal was gerissen, sind ja immerhin 6. und 4. in dern wm.
Da gabs ja auch einen riesen Protest gegen die Hubraumerweiterung für Duc.
Ist die jetzt auch wirklich durch?

Ahso mit 165kg trocken wäre sie leichter als die desmo (171-177kg ja nach quelle)
und hat mit 180Ps ja auch ähnlich viel leistung.

Was soll die gute denn kosten?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

17

Mittwoch, 7. November 2007, 11:48

In der Motorrad meine ich gestern was von 190ps und 30.000€ gelesen zu haben.

achja, wenn mir da jetzt einer drauf festnagelt werd ich pöse ^^ Da stand da so drinn, hab ich mich nicht ausgedacht und ist auch nicht meine persönliche meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (7. November 2007, 11:49)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 1 179

Bike: Klappasaki ZX-9R

18

Mittwoch, 7. November 2007, 12:41

Zitat

Original von Wallimar

Zitat

Original von Agent

Zitat

Original von Wallimar

Zitat

Original von cyko
Ein paar weitere Daten parat, was z.B. alles geändert wird gegenüber der S?


Wichtigste Änderung ist wohl die Hubraumerweiterung auf 1198 cm³ um in der Superbike-WM ne Chance zu haben.
Und sie scheint nicht mehr diese potthässlichen Fussrasten dranzuhaben.



alles klar, 999 hat ja auch garnix gerissen gell :rolleyes:


Als die 750er Reihenvierer noch in der SBK-Klasse zugelassen waren war das noch anders, da waren die 1000er V2 das Maß aller Dinge. Seit man die Superbike-Klasse aber auch für 1000ccm Reihenvierer zugelassen hat ham die Ducsen keinen Stich mehr gemacht.


Warn ja nur Weltmeister 2004 und 2006, und da warn schon Tausender Japsen unterwegs.
:)11
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten