Dienstag, 16. September 2025, 18:49 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*Chefwetzer*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Zitat
Original von Moskauer Dorftrottel
Beim Sportler geht das anders:
Da muss man in die Kurveninnenseite rutschen und Knie raus (eh klar)!!
Aba vorne hab ich noch Angststreifen, weil der Michelin Pilot Sport extrem rund ist!!
*Chefwetzer*
Zitat
Original von $chw@ob
hiho, ich mal wieder :)
bei bestimmten reifen fahr ich sogar über die seitlich kante hinaus, anders thema![]()
Zitat
um noch weiter runterzukommen versuch mal in kurven die man ca mit 50-60 fährt auf die kuvenäusere Sitzbankkante zu sitzen, jetzt kannst du dein moped richtig schön reindrücken!
so wie da, allerdings muss da der fuss raus :)
![]()
viel spaß biem üben und immer schön die reifen warmfahren![]()
Marco
unregistriert
Zitat
Original von derausdingsda
na also dass iss ganz normal, dat die reifen auf der rechten seite weniger abgefahren sind. das lieg an den strassen. in deutschland werden die fast imer mit gefälle von der mitte nach aussen gebaut.
Marco
unregistriert
Zitat
Original von Pidello
Ausserdem weiss ich net ob Supermotofahrstil bei der TDR so angemessen ist :-/
Marco
unregistriert
Tutti
unregistriert
*Chefwetzer*
Zitat
Original von KnieAmBoden
also das gefühl für die straße macht die erfahrung.. da skann man nicht mit kreide gewinnen