Wednesday, April 30th 2025, 11:02pm UTC+2
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Liegt zwar nicht in deinem Budget (in meinem auch nicht), aber so eine kleine RVF400 macht ausWieso reizen dich denn die 400er mehr
? Du hast ja geschrieben, dass die 800er fast so gut ging wie eine 1000er, die offen ist
![]()
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Date of registration: Jun 4th 2006
Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)
Location: Im Schönsten Land in Deutschlands Gaun
würd ich finger von lassen, für 1500 kriegt man keinen sportler an dem man net einiges richten müsste (ne alte cbr 600f / FZR 600 ausgenommen) bzw wo bald was anfällt, guter bekannter hin oder her.Ihr habt recht. Was haltet ihr von ner ZX-9r mit 50000 km ? Könnte die vielleicht von einem Bekannten relativ günstig(1500 ca) bekommen. Ist aber nicht mehr in nem allzu gutem Zustand...
Lieber 400er oder 900er?
Date of registration: Mar 26th 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Location: Hamburg (Veddel) und Rügen
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH