Donnerstag, 1. Mai 2025, 12:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 12. März 2007

Beiträge: 1 422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Wohnort: Augsburg

16

Dienstag, 9. September 2008, 19:34

sowas von geil, meiner meinung nach die schoenste r1 die yamaha bis jetz gebaut hat....ausser vllt die ur-r1..
auf jeden fall geil :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

Beiträge: 605

Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

Wohnort: Somborn

17

Dienstag, 9. September 2008, 19:37

ich finde r1 von 2004-2008 deutlich schöner! das mega kurze heck sieht nix aus, genausowenig wie die 3 eckigen esd´s. mit der front kann man sich noch abfinden aber sie kommt niemals an die hammergeile front der >2004 er ran
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

Beiträge: 523

Wohnort: Bei München

18

Dienstag, 9. September 2008, 20:08

Sieht sehr geil aus vorallem in weiß mit dem Roten Delta-Box Rahmen :daumen:
- 896mb XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition

- P45 MSI P45 Neo2-FR

- GDDR3G.Skill DIMM Kit 4GB

- PC2-8000UIntel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3,8 gHz
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

19

Dienstag, 9. September 2008, 20:25

voll egal wie das ding aussieht, die BigBang zündung rockt mal richtig :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Birdsen

unregistriert

20

Dienstag, 9. September 2008, 20:36

ich finde r1 von 2004-2008 deutlich schöner! das mega kurze heck sieht nix aus, genausowenig wie die 3 eckigen esd´s. mit der front kann man sich noch abfinden aber sie kommt niemals an die hammergeile front der >2004 er ran


ich sehe aber nur zwei Endtöpfe .. :)35
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

21

Dienstag, 9. September 2008, 21:02

Was kann man unter "ungleiche Zündreihenfolge" verstehen??

Und warum die noch keine Direkteinspritzung fahren würd ich gerne ma wissen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Beiträge: 2 048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Wohnort: Steinweiler/Pfalz

22

Dienstag, 9. September 2008, 21:27

Von vorne erinert dich mich iwie an diese Rieju. Sonst ist sie mir zu klobig. 2004-2006 war auf jeden fall schöner
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

Beiträge: 2 757

23

Dienstag, 9. September 2008, 21:59

dito
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

24

Dienstag, 9. September 2008, 23:40


ich finde r1 von 2004-2008 deutlich schöner! das mega kurze heck sieht nix aus, genausowenig wie die 3 eckigen esd´s. mit der front kann man sich noch abfinden aber sie kommt niemals an die hammergeile front der >2004 er ran


ich sehe aber nur zwei Endtöpfe .. :)35
Er meinte Dreieckig... Also die Form, nicht drei eckige ESDs. Hab aber auch erst nen Moment gebraucht.. :rolleyes:

Zur R1: Einmal mattschwarz bitte :)11

Geiles Teil.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2008

Beiträge: 901

25

Dienstag, 9. September 2008, 23:52

voll egal wie das ding aussieht, die BigBang zündung rockt mal richtig :daumen:
da steht aber ungleiche zündreihenfolge...bigbang würde doch eine zeitgleiche zündung aller 4 zylinder bedeuten
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

26

Mittwoch, 10. September 2008, 00:39

mal sehen was akra draus macht. so gefällt sie mir nicht. kurzer fettarsch
Official Member of Köterberg-Crew

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »banana joe« (10. September 2008, 00:48)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juli 2004

Beiträge: 1 023

Bike: Fireblade

Wohnort: Hochspeyer

27

Mittwoch, 10. September 2008, 04:59

Was kann man unter "ungleiche Zündreihenfolge" verstehen??



Hat erheblichen Einfluss auf den Sound. Ähnelt dann eher einem V Motor.


Hier nen Video:
http://www.motorcyclenews.com/MCN/News/n…/?&R=EPI-102776
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheProdigy« (10. September 2008, 13:11)

  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

28

Mittwoch, 10. September 2008, 15:06


voll egal wie das ding aussieht, die BigBang zündung rockt mal richtig :daumen:
da steht aber ungleiche zündreihenfolge...bigbang würde doch eine zeitgleiche zündung aller 4 zylinder bedeuten
Hm da hast recht, bin ma wieder verzettelt. Ungleiche zündung ist halt MotoGp. Deswegen hört sich da auch kein 4 zylinder an wie ein vierzylinder ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2007

Beiträge: 597

Bike: Suzuki SV1000S

29

Mittwoch, 10. September 2008, 15:24

Hm... :gruebel:

Der Sound gefällt mir jetzt nicht so , ich steh eher auf den klassischen 4-Zylinder-Sound :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 1 179

Bike: Klappasaki ZX-9R

30

Mittwoch, 10. September 2008, 16:15




voll egal wie das ding aussieht, die BigBang zündung rockt mal richtig :daumen:
da steht aber ungleiche zündreihenfolge...bigbang würde doch eine zeitgleiche zündung aller 4 zylinder bedeuten
Hm da hast recht, bin ma wieder verzettelt. Ungleiche zündung ist halt MotoGp. Deswegen hört sich da auch kein 4 zylinder an wie ein vierzylinder ^^
Mit ungleicher Zündung meinen die auch so etwas BigBang. BigBang bedeutet nicht, dass alle Zylinder gleichzeitig zünden. Sie zünden nahe beieinander aber nicht gleichzeitig.
Bei der R1 wird die Zündfolge wohl nicht ganz so nah beieinander liegen um net das Material zu sehr zu stressen und zu starke Vibrationen hervorzurufen.
:)11
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten