Sunday, August 10th 2025, 2:02pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

16

Thursday, July 30th 2009, 6:22pm

danke tag gerettet :lol:
:)bloed :)bloed :)bloed
joar 180 PS ... brauch man ! :so:


Könnte einer von der Stuttgarter oder Karlsruher Poser Connection sein. Sonntags 15Uhr anner Talsperre... :D

Nich wahr Matze? "Ein PilotPower mit Angststreifen, das hab ich schon lange nicht mehr gesehen!" :daumen:

Ouh man hoffentlich fährst nicht öfters mit dem, da schläfst ja ein...
Aber Hallo ... Ich glaub wir machen ne Forenkolumne auf ... Jede Woche neues Bild von Fahrer und Maschine , den dämlichen Geschichten aus der Kurve und wie se doch alle Rossi mit zweitem Vornamen heisen :daumen:
Rofl was ein Pack jedes mal ... Motorradfahren muss man aus Überzuegung und nicht weils cool oder in ist :listig:
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 19th 2007

Posts: 343

Bike: CBR Fireblade SC50

Location: Frankfurt

17

Thursday, July 30th 2009, 6:23pm

ist ein arbeitskollege.
bin noch nie mit dem gefahren ehrlich gesagt.
habs auch garnicht vor.
weil da könnt ich auch mitm auto fahren.

die ganze fragestellung war natürlich extra, um dezent auf den reifen hinzuweisen ;)
finds schon erstaunlich wie man ne 185ps karre fährt und dann absolut NUR geradeaus fährt.
Der Winter kommt... :cursing:
Der Frühling kommt... :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2007

Posts: 597

Bike: Suzuki SV1000S

18

Thursday, July 30th 2009, 7:01pm

Naja , bei ihm ist vielleicht etwas anderes zu klein geraten :lol:
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

19

Thursday, July 30th 2009, 7:13pm

mit 185ps kann man garkeine kurven fahren...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

20

Thursday, July 30th 2009, 9:06pm

mit 185ps kann man garkeine kurven fahren...
kannst du doch garnet beurteilen mit deiner lahmen karre. :)39
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

21

Thursday, July 30th 2009, 10:25pm

doch - mit meiner kann man auch keine kurven fahren... :rolleyes:
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 30th 2009

Posts: 1

22

Friday, July 31st 2009, 7:21pm

Hi...
Mein Tip an dich ... Standart Fahwerkseinstellungen und bei bedarf vorne einen Tick die Druckstufe zu machen.(1-4 Klick´s ca)
Schräglage kommt mit der zeit... wichtig ist zuhause wider anzukommen.
Wenn man das Lehrnen vom Schräglage aber trotzdem beschleunigen will dann gibt es aus meiner sicht mindestens 2 Saubere und eine Naja OK lösunge(n).
1. Schräglagentrainig vom ADAC oder ähnliches.
2. Instruktortrainig auf einer Renne.
und die 3. naja lösung währe dann :einem kumpel der bereits erfahrung hat hinter herfahren.
Er muß dann aber so fahren das ihr schon im richtigen Tempo für die nexte kurve unterwegs seid so das du dich nur auf das kurfen fahren konzentriren miß.
Dabei solte der vordermann natürlich trotzdem erstmal langsamer machen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 19th 2007

Posts: 343

Bike: CBR Fireblade SC50

Location: Frankfurt

23

Friday, July 31st 2009, 7:34pm

solltest mal den thread bisschen durchlesen.
hier brauch keiner hilfe :P

danke trotzdem.
Der Winter kommt... :cursing:
Der Frühling kommt... :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread