Thursday, June 19th 2025, 10:55pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 5th 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
Location: Wien
Date of registration: May 5th 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
Location: Wien
von letzter woche. bitte nicht gleich unken: die cam ist am HELM montiert und ich bewege mich am motorrad... soll bedeuten: NEIN, ich bin nicht lebensmüde und NEIN ich fahre nicht auf die andere fahrspur wenn ich nicht aussehe. ziemlich spannende situation bei ca. 4.20 - da ist der leere anhänger eines sattelschleppers auf meine seite gedrifttet... kommt im vid nicht so arg rüber aber: für einen moment dachte ich mir der räumt mich ab. hab anfangs die reifen ein bissl warmgefahren, vid wird ab ca. 3.50 flotter.Servus
Hast auch videos von dir und der 660er?
Quoted
Vorstellungen sind hier eher unüblich.
This post has been edited 3 times, last edit by "rough_rider" (May 6th 2010, 1:13pm)
Date of registration: May 5th 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
Location: Wien
der alte haufen ist wahrlich ein alter haufen: 1998.wo is denn der alte haufen ne 660er?
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Location: da so ca.
Date of registration: May 5th 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
Location: Wien
da kann ich nicht widersprechen (auch wenn ichs will)ne gescheiter smr 525 oder 560 würde aber scho genügen dem gerät ma des herbrennen zu zeigen....
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Location: da so ca.
Date of registration: May 5th 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
Location: Wien
ja, 200 EXC, ich fand die nicht so wild um ehrlich zu sein. angenehmer als ne 125er jedenfalls und die 300er bin ich schon gefahren... UFF, das is schon verdammt stark!meinst en 200exc?
wenn ja is nne sehr geile sache bin ich mal gescheit probegefahren aber sehr aggressiv.
würde an deiner stell ene 300er nehmen die sind sanfter zufahren weil die untenrum drehmoment satt haben und man abstimmungstechnisch die sehr zahm machen kann.
ich selbst war auch mit meiner 525er beim endurieren mehr als zufrieden gerad wenns flotte rwurde konnt mans fliegen lassen
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Location: da so ca.
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Date of registration: Feb 3rd 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
Location: Bei Stuttgart