Friday, May 2nd 2025, 10:42pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 25th 2010

Posts: 13

1

Sunday, May 23rd 2010, 10:37pm

Wie findet ihr...

...die Derbi GPR 125 4T 4V?

Würde mich mal interessieren, bin nämlich am überlegen mir diese zu kaufen. :)12
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

2

Tuesday, May 25th 2010, 7:58pm

Fang bloß nicht an zu jedem Moped nen Thread aufzumachen.... :)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2010

Posts: 13

3

Tuesday, May 25th 2010, 9:37pm

Danke für die entgegengebrachte Sympathie und Aktivität.
Da soll sich noch jemand wundern, warum das Forum von jedem verlassen wird.
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

4

Tuesday, May 25th 2010, 11:26pm

Na, so unfreundlich war das nicht!
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

5

Wednesday, May 26th 2010, 12:54am

An für sich würde 1 Thread wirklich ausreichen.
Wenn du dich nicht zwischen mehreren Mopeds entscheiden kannst, dann packe die alle in einen Thread und lass munter drauf los diskutieren.

Und gleich einen auf beleidigt machen wenn man darauf hingewiesen wird bringt dich von allen Leuten hier am wenigsten weiter ;-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2010

Posts: 13

6

Wednesday, May 26th 2010, 9:37pm

Plötzlich sind ja richtig viele Antworten hier ;)

Ich habe es auch nicht als unfreundlich dargestellt.
Wusste nur nicht, dass man hier keine Threads eröffnen darf, wollte damit nur zur Aktivität beitragen.
Aber wenn das hier nicht erwünscht ist, werde ich das natürlich unterlassen.
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

7

Wednesday, May 26th 2010, 9:50pm

Was heißt hier erwünscht oder nicht erwünscht.
Es ist einfach viel praktischer alles in einem Thread zu diskutieren.
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

8

Thursday, May 27th 2010, 1:24am

Heul doch nicht rum....Wenn du wegen sowas schon beleidigt bist wirst du eh bald weg sein
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2010

Posts: 272

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

Location: Wien

9

Thursday, May 27th 2010, 10:43pm

Plötzlich sind ja richtig viele Antworten hier ;)

Ich habe es auch nicht als unfreundlich dargestellt.
Wusste nur nicht, dass man hier keine Threads eröffnen darf, wollte damit nur zur Aktivität beitragen.
Aber wenn das hier nicht erwünscht ist, werde ich das natürlich unterlassen.
ich finde nen thread wegen ner 125er zu eröffnen die wie ne ossi-möhre klingt und optisch auf dicke rennmaschine macht, gehört schon ansich verboten.
ich finde überhaupt, dass 125er 4-takter verboten gehören, weil diese geräte maßgeblich zu einer verringerten geburtenrate (aufgrund geförderter gleichgeschlechtlicher männerliebe) in unseren breiten beitragen.
wenngleich ein soundtuning-kit (z. b. 300 W anlage die einen kreischenden R1 motor imitiert) schon was hätte und vor'm eissalon doch noch zu ruhm & ehre verhelfen könnte ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 11th 2003

Posts: 1,303

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Location: Alzenau / Darmstadt

10

Friday, May 28th 2010, 9:51am

125er 4 Takter sind für 95% alles Mopped Fahrer die sinnvollste Variante. Und mittlerweile bin ich auch echt froh, dass ich nicht mehr zu viele 2Takter hören muss. Die klingen nämlich erst ab 250-300 ccm gscheit.
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2010

Posts: 13

11

Friday, May 28th 2010, 4:07pm

Plötzlich sind ja richtig viele Antworten hier ;)

Ich habe es auch nicht als unfreundlich dargestellt.
Wusste nur nicht, dass man hier keine Threads eröffnen darf, wollte damit nur zur Aktivität beitragen.
Aber wenn das hier nicht erwünscht ist, werde ich das natürlich unterlassen.
ich finde nen thread wegen ner 125er zu eröffnen die wie ne ossi-möhre klingt und optisch auf dicke rennmaschine macht, gehört schon ansich verboten.
ich finde überhaupt, dass 125er 4-takter verboten gehören, weil diese geräte maßgeblich zu einer verringerten geburtenrate (aufgrund geförderter gleichgeschlechtlicher männerliebe) in unseren breiten beitragen.
wenngleich ein soundtuning-kit (z. b. 300 W anlage die einen kreischenden R1 motor imitiert) schon was hätte und vor'm eissalon doch noch zu ruhm & ehre verhelfen könnte ?(


das mit der ossi-möhre und auf dicke rennmaschine machen, ist doch bei jeder so, oder?
also ich finde, beispielsweise, die yamaha klingt schon etwas besser, aber bestimmt nicht wie eine rennmaschine.
da ich noch jugendlich bin und kein festes einkommen habe, kommt für mich eine 2-takter gar nicht in frage, benzin wird schließlich auch immer teurer :cursing:
wenn ich mir dann ne große hol, werd ich mir auf jeden fall eine 2-takter zulegen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

12

Friday, May 28th 2010, 9:17pm

Das würd ich lassen, außer du holst dir was nur fürn Dreck ;) Große 2takter sind auf der Straße so gut wie ausgestorben, zudem kriegst die im normalfall nicht offen zugelassen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2010

Posts: 13

13

Wednesday, June 9th 2010, 8:53pm

Na dann wohl doch eher eine 4-takter ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2010

Posts: 13

14

Thursday, June 17th 2010, 8:56pm

Sorry wegen 2xPost, aber...wie findet ihr sie denn jetzt, die neue Derbi?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2005

Posts: 748

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

Location: NRW

15

Friday, June 18th 2010, 4:53pm

Doof.
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread