Friday, May 2nd 2025, 10:42pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 22nd 2002
Date of registration: May 5th 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
Location: Wien
ich finde nen thread wegen ner 125er zu eröffnen die wie ne ossi-möhre klingt und optisch auf dicke rennmaschine macht, gehört schon ansich verboten.Plötzlich sind ja richtig viele Antworten hier
Ich habe es auch nicht als unfreundlich dargestellt.
Wusste nur nicht, dass man hier keine Threads eröffnen darf, wollte damit nur zur Aktivität beitragen.
Aber wenn das hier nicht erwünscht ist, werde ich das natürlich unterlassen.
Date of registration: Jul 11th 2003
Bike: KTM LC8 < 4 sale.
Location: Alzenau / Darmstadt
das mit der ossi-möhre und auf dicke rennmaschine machen, ist doch bei jeder so, oder?ich finde nen thread wegen ner 125er zu eröffnen die wie ne ossi-möhre klingt und optisch auf dicke rennmaschine macht, gehört schon ansich verboten.Plötzlich sind ja richtig viele Antworten hier
Ich habe es auch nicht als unfreundlich dargestellt.
Wusste nur nicht, dass man hier keine Threads eröffnen darf, wollte damit nur zur Aktivität beitragen.
Aber wenn das hier nicht erwünscht ist, werde ich das natürlich unterlassen.
ich finde überhaupt, dass 125er 4-takter verboten gehören, weil diese geräte maßgeblich zu einer verringerten geburtenrate (aufgrund geförderter gleichgeschlechtlicher männerliebe) in unseren breiten beitragen.
wenngleich ein soundtuning-kit (z. b. 300 W anlage die einen kreischenden R1 motor imitiert) schon was hätte und vor'm eissalon doch noch zu ruhm & ehre verhelfen könnte