Freitag, 2. Mai 2025, 22:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 25. Februar 2010

Beiträge: 13

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:37

Wie findet ihr...

...die Derbi GPR 125 4T 4V?

Würde mich mal interessieren, bin nämlich am überlegen mir diese zu kaufen. :)12
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

2

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:58

Fang bloß nicht an zu jedem Moped nen Thread aufzumachen.... :)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2010

Beiträge: 13

3

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:37

Danke für die entgegengebrachte Sympathie und Aktivität.
Da soll sich noch jemand wundern, warum das Forum von jedem verlassen wird.
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

4

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:26

Na, so unfreundlich war das nicht!
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

5

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:54

An für sich würde 1 Thread wirklich ausreichen.
Wenn du dich nicht zwischen mehreren Mopeds entscheiden kannst, dann packe die alle in einen Thread und lass munter drauf los diskutieren.

Und gleich einen auf beleidigt machen wenn man darauf hingewiesen wird bringt dich von allen Leuten hier am wenigsten weiter ;-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2010

Beiträge: 13

6

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:37

Plötzlich sind ja richtig viele Antworten hier ;)

Ich habe es auch nicht als unfreundlich dargestellt.
Wusste nur nicht, dass man hier keine Threads eröffnen darf, wollte damit nur zur Aktivität beitragen.
Aber wenn das hier nicht erwünscht ist, werde ich das natürlich unterlassen.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

7

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:50

Was heißt hier erwünscht oder nicht erwünscht.
Es ist einfach viel praktischer alles in einem Thread zu diskutieren.
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

8

Donnerstag, 27. Mai 2010, 01:24

Heul doch nicht rum....Wenn du wegen sowas schon beleidigt bist wirst du eh bald weg sein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2010

Beiträge: 272

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

Wohnort: Wien

9

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:43

Plötzlich sind ja richtig viele Antworten hier ;)

Ich habe es auch nicht als unfreundlich dargestellt.
Wusste nur nicht, dass man hier keine Threads eröffnen darf, wollte damit nur zur Aktivität beitragen.
Aber wenn das hier nicht erwünscht ist, werde ich das natürlich unterlassen.
ich finde nen thread wegen ner 125er zu eröffnen die wie ne ossi-möhre klingt und optisch auf dicke rennmaschine macht, gehört schon ansich verboten.
ich finde überhaupt, dass 125er 4-takter verboten gehören, weil diese geräte maßgeblich zu einer verringerten geburtenrate (aufgrund geförderter gleichgeschlechtlicher männerliebe) in unseren breiten beitragen.
wenngleich ein soundtuning-kit (z. b. 300 W anlage die einen kreischenden R1 motor imitiert) schon was hätte und vor'm eissalon doch noch zu ruhm & ehre verhelfen könnte ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 303

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Wohnort: Alzenau / Darmstadt

10

Freitag, 28. Mai 2010, 09:51

125er 4 Takter sind für 95% alles Mopped Fahrer die sinnvollste Variante. Und mittlerweile bin ich auch echt froh, dass ich nicht mehr zu viele 2Takter hören muss. Die klingen nämlich erst ab 250-300 ccm gscheit.
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2010

Beiträge: 13

11

Freitag, 28. Mai 2010, 16:07

Plötzlich sind ja richtig viele Antworten hier ;)

Ich habe es auch nicht als unfreundlich dargestellt.
Wusste nur nicht, dass man hier keine Threads eröffnen darf, wollte damit nur zur Aktivität beitragen.
Aber wenn das hier nicht erwünscht ist, werde ich das natürlich unterlassen.
ich finde nen thread wegen ner 125er zu eröffnen die wie ne ossi-möhre klingt und optisch auf dicke rennmaschine macht, gehört schon ansich verboten.
ich finde überhaupt, dass 125er 4-takter verboten gehören, weil diese geräte maßgeblich zu einer verringerten geburtenrate (aufgrund geförderter gleichgeschlechtlicher männerliebe) in unseren breiten beitragen.
wenngleich ein soundtuning-kit (z. b. 300 W anlage die einen kreischenden R1 motor imitiert) schon was hätte und vor'm eissalon doch noch zu ruhm & ehre verhelfen könnte ?(


das mit der ossi-möhre und auf dicke rennmaschine machen, ist doch bei jeder so, oder?
also ich finde, beispielsweise, die yamaha klingt schon etwas besser, aber bestimmt nicht wie eine rennmaschine.
da ich noch jugendlich bin und kein festes einkommen habe, kommt für mich eine 2-takter gar nicht in frage, benzin wird schließlich auch immer teurer :cursing:
wenn ich mir dann ne große hol, werd ich mir auf jeden fall eine 2-takter zulegen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Beiträge: 1 422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Wohnort: Augsburg

12

Freitag, 28. Mai 2010, 21:17

Das würd ich lassen, außer du holst dir was nur fürn Dreck ;) Große 2takter sind auf der Straße so gut wie ausgestorben, zudem kriegst die im normalfall nicht offen zugelassen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2010

Beiträge: 13

13

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:53

Na dann wohl doch eher eine 4-takter ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2010

Beiträge: 13

14

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:56

Sorry wegen 2xPost, aber...wie findet ihr sie denn jetzt, die neue Derbi?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2005

Beiträge: 748

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

Wohnort: NRW

15

Freitag, 18. Juni 2010, 16:53

Doof.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten