Wednesday, April 30th 2025, 5:52pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 5th 2010

Posts: 272

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

Location: Wien

1

Saturday, July 17th 2010, 11:25pm

brammo

  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

2

Sunday, July 18th 2010, 12:11pm

war mir irgendwie klar das von dir sowas kommt =)

wer will (jetzt schon) sowas ? wer braucht (jetzt schon) sowas ?

in amiland gibt es tatsächlich schon so einen cup...
wie schwer ist es ? warscheinlich um die 250-280 kg ?!
ne danke!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 9th 2004

Posts: 1,023

Bike: Fireblade

Location: Hochspeyer

3

Sunday, July 18th 2010, 5:16pm

Ich find das Ding sau gut.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 8th 2006

Posts: 169

Bike: Inselrakete

Location: Baden-Baden

4

Monday, July 19th 2010, 4:15pm

Hoffentlich bald auch erschwinglich.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

5

Tuesday, July 20th 2010, 12:47pm

Hoffentlich bald nicht erschwinglich!

Wer will ein Motorrad ohne Sound und Abgasgeruch? Denke mal son Teil wird nicht viel anders klingen wie ein Elektro-Gabelstapler unter Volllast. Dann wirds grauenhaft...
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

6

Tuesday, July 20th 2010, 1:23pm

man wird irgendwann mit der zeit gehen müssen, dann stehen eben auch irgendwann die elektromoppeds zur debatte...

ewige gestrige wie die heutige 2-takt fanatiker wird es immer geben, ich hoffe das bleibt auch noch lange so!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

7

Tuesday, July 20th 2010, 4:20pm

Dein einzigen Vorteil den ich darin sehe : eventuell weniger Wartung und mehr Zuverlässigkeit (wenn eine extrem komplizierte Motorsteuerung nicht nötig ist oder vernünftig konstruiert wird und die Batterien etwas können). heutige Motoren sind zwar recht gut, aber so ein E-Motor geht eigentlich nicht so schnell hinüber.
Nur wie will man mit dem Ding in den Süden ? Pause machen und laden ? Da ist man ja "ewig" unterwegs und in seiner Freiheit doch eingeschränkt.
Tanken mit Fossil geht 30 sec und ab die Post.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

8

Wednesday, July 21st 2010, 11:46pm

Tja Matze für sowas wirds dann irgendwann mal den richtigen "Wireless-Strom" geben. :lol:

Nee ich denk da wirds irgendwann mal richtig gute Schnellladegeräte geben, allerdings gehen die Dinger dann wieder extrem auf die Haltbarkeit der Batterie...
Die große Inspektion wird dann ein Batteriewechsel sein, dann wirds richtig teuer! :rolleyes:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

9

Thursday, July 22nd 2010, 8:30am

wireless wird nich das problem sein, wird dann über induktion gemacht
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2010

Posts: 272

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

Location: Wien

10

Tuesday, August 17th 2010, 1:01pm

war mir irgendwie klar das von dir sowas kommt =)

wer will (jetzt schon) sowas ? wer braucht (jetzt schon) sowas ?

in amiland gibt es tatsächlich schon so einen cup...
wie schwer ist es ? warscheinlich um die 250-280 kg ?!
ne danke!
ich hab ein foto + link gepostet, und weiter? hab ich in einem einzigen wort eine meinung dazu abgegeben?
grund des postings: neue technik, die in unseren breiten noch ziemlich unbekannt ist - vielleicht für das youngbiker-forum zu fortschrittlich...
ja, es gibt den TTXGP und die dinger sind auch schon heuer bei der TT mitgefahren.

spannend wirds, wenn superkompensatoren zum einsatz kommen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

11

Sunday, August 22nd 2010, 1:32pm

ja hauptsache jede neuering gleich wieder totreden... denkst du etwa es kommt gleich das perfekte elektromotorrad auf den markt? der benzinmotor hat auch etliche jahre gebraucht um halbwegs effizient zu laufen... irgendeiner muss halt mal den anfang machen!

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2008

Posts: 956

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

Location: Bei Stuttgart

12

Sunday, August 22nd 2010, 5:25pm

hm, wir haben rough_rider verjagt..irgendwie schad um ihn :(
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 14th 2010

Posts: 263

Location: HN

13

Monday, August 23rd 2010, 12:59am

denkst du etwa es kommt gleich das perfekte elektromotorrad auf den markt?

es soll GAR NICHT auf den markt kommen! never!!!

moppeds und autos MÜSSEN laut sein! und es MUSS stinken! :daumen:

warum??

darum --------- >>>>>> http://www.oma-live.de/news/frauen-stehe…sound/index.php
Unsere Bedenken stehen in der Warteschlange vor unseren Entscheidungen
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2010

Posts: 272

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

Location: Wien

14

Monday, August 23rd 2010, 3:07pm

hm, wir haben rough_rider verjagt..irgendwie schad um ihn :(
nur irgendwie? har har har totgesagte leben länger!

ja scheisse, ich komm heuer überhaupt nicht zum fahren und alles im zusammenhang mit motorrädern hebt nicht grade meine stimmung.
grund: ich seh seit 12 wochen doppelt (von heute auf morgen...) und das ist kein zuckerschlecken. kein auto, kein fahrrad, kein motorrad usw. ich muss mit diesen hurns
öffis durch die gegend tuckern und die ganzen verarmten mitbürger ertragen *KOTZ*.

in der natur ist es so, dass besonders gefährliche spezies entschärft werden, weil sie sonst zu mächtig wären... nun hats halt mich getroffen :thumbdown:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

15

Monday, August 23rd 2010, 5:40pm

ich will ja auch nicht unbedingt ein e-bike, ich fahr sogar 2takter, aber das heißt nicht dass ich denke dass das wirklich gut ist, sondern ich fahr das weils mir spaß macht. ich finds gut wenn solche motorräder auf den markt kommen, ist doch doof wenn jeder das gleiche fährt und wenn die hälfte der fahrzeuge mit strom fährt, würde der sprit bestimmt auch nochmal etwas billiger.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Rate this thread