Samstag, 27. April 2024, 18:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 21. November 2011

Beiträge: 1

Bike: MZ RT 125

Wohnort: Diepholz

1

Montag, 21. November 2011, 18:10

Tipps und Tricks gegen schmerzenden po auf touren

Wie die Überschrift schon sagt wollt ich mal hören was ihr so für tipps und tricks gegen das altbekannte problem von schmerzenden po auf langen touren habt =)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beiträge: 1 766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein

2

Montag, 21. November 2011, 18:32

Bier in Massen !!!

Da A und O die Unterhose muss passen. Slip kann ne Naht haben die ab 500km aufwärts zur Hölle wird. Auch nicht alel Boxershorts sind toll.
Was helden kann sind Radlerhosen mit eingenähtem Polster.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

GS-BIKER

unregistriert

3

Montag, 21. November 2011, 19:25

sitzbank aufpolstern
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

4

Montag, 21. November 2011, 19:27

klingt zwar komisch aber lese ich immer wieder.

probleme hatte ich noch nie mit sowas, aber ich kanns weiterreichen

Hirschtalg

http://de.wikipedia.org/wiki/Hirschtalg

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. November 2011

Beiträge: 97

Bike: yamaha YZF 125

Wohnort: Norddeutschland

5

Montag, 21. November 2011, 20:57

Öhm... in die Unterhose, oder was. Oder auf den Sitz?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beiträge: 2 228

Bike: 1,2 l Sportkuh

Wohnort: Frankfurt/Main

6

Montag, 21. November 2011, 21:01

Ich tippe mal direkt in die Ritze :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. November 2011

Beiträge: 97

Bike: yamaha YZF 125

Wohnort: Norddeutschland

7

Montag, 21. November 2011, 21:02

:wacko:
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

8

Montag, 21. November 2011, 21:04

ich denke mal, wie mit melkfett eincremen.... damit die stellen die wund werden können benetzt werden. erfahrung wie gesagt keine! mir tun dann als mal die stellen weh auf denen ich sitze, quasi die unteren pobacken....

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. November 2011

Beiträge: 97

Bike: yamaha YZF 125

Wohnort: Norddeutschland

9

Dienstag, 22. November 2011, 11:54

Bevorzuge dann doch regelmäßige Pausen gegenüber Hirschtalg oder Melkfett am Popöchen... :)39
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

10

Dienstag, 22. November 2011, 12:06

wobei die schmerzenden hautpartien auch einfach nur normal sind. davor ist keiner gewappnet. nicht umsonst werden komapatienten auf intensivstation alle paar stunden "gelagert" um eben genau solchen hautdefekten vorzubeugen. schmerzender po=normal durch plattsitzen, pause, bewegung, sitzposition wechseln....

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. November 2011

Beiträge: 97

Bike: yamaha YZF 125

Wohnort: Norddeutschland

11

Dienstag, 22. November 2011, 12:22

Schon klar... Ich denke, nach ein paar hundert Kilometern tut der Hintern auch mit Fett, Talg oder sonstwas weh. Bei mir fängst so nach guten 200 Kilometern an, damit komm ich klar
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

12

Dienstag, 22. November 2011, 13:10

Bevorzuge dann doch regelmäßige Pausen gegenüber Hirschtalg oder Melkfett am Popöchen... :)39


Besser als Vaseline oder gar Anlauf! :wacko: :floet:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. November 2011

Beiträge: 97

Bike: yamaha YZF 125

Wohnort: Norddeutschland

13

Dienstag, 22. November 2011, 13:12

Was ist Anlauf? Und was ist an Vaseline schlechter? Letzteres in Bezug auf Hintern kennt man aber ja sowieso eher in anderen Zusammenhängen, oder :lol:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

14

Dienstag, 22. November 2011, 13:35

Und bei letzterem könnte man auch auf Schmiermittel verzichten und es mit Anlauf probieren. :)41
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

15

Dienstag, 22. November 2011, 14:18

jetzt hat ypsi mit schweinkram angefangen !!!!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten