Saturday, May 3rd 2025, 7:59pm UTC+2

You are not logged in.


sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

16

Saturday, May 11th 2002, 11:47pm

BUUUUUUUUUUUUh

NSR? das ich nicht lache *LOLOLOL*
sorry, aber mit 1,90m sieht man auf ner NSR aus wie auf nem Chopper. nenene, lass mal gut sein.
Ich sag nur eins:
Sachs XTC 125 R
Jeder, aber wirklich JEDER der über 1,90m groß ist fährt ne XTC. Die hat nen 20 Liter Tank 8o 8o 8o dementsprechend is der Tank sau fett und der Sitz sau weit hinten. Außerdem ist der viel höher als bei ner NSR. Damit fährste mit 1,90m genauso wie mit 1-81m auf ner NSR. Außerdem sieht ne XTC viel geiler aus als NSR oder RS. Ne Mito is was für leute die kleiner 1,80m sind.
Hör auf meinen Rat, HOL DIR NE XTC. Setz dich mal bei dem Sachs bzw. Suzuki Händler drauf. Dann wirst es merken!!!

sleepwalker
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

17

Monday, May 13th 2002, 7:30am

XTC is voll klein.....
bin auch 1,90 und RS passt

MfG Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 540

Bike: GSX-R 600 K6

Location: Hagen

18

Tuesday, May 14th 2002, 4:22pm

TDR hab nen kollegen der bei 1,95 keine probleme drauf hat
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

19

Wednesday, May 15th 2002, 9:42pm

XTC ist voll klein?

tschuldigung, aber willst du uns hier verarschen? Untern den Straßenmaschinen ist die XTC dir größte!
Sag mir wo du wohnst und wir treffen uns mal, dann wirste sehen welche größer ist. RS geht noch, man hat keine Probleme, sieht aber trotzdem aus wie auf ner Chopper. Ich war schon auf RS, NSR und XTC. Vom Aussehen und von der "Bequemlichkeit" ist die XTC um EINIGES besser!

Außerdem, seit wann ist die Yamaha TDR ne Rennmaschine wie RS, NSR, Mito, TZR, XTC, ... ?

sleepwalker
  • Go to the top of the page

Edu

*TesaTuner*

Date of registration: Sep 30th 2001

Posts: 368

Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R

Location: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.

20

Friday, May 17th 2002, 9:00am

Fazit:

Es gibt eigentlich kein zu groß!

Fahr probe und du wirst dich entweder wohl fühlen oder nicht!

Bis auf die Mito fühle ich mich mit 1,92 überall drauf wohl!

Ich frag mich mit was dein Vater als nächstes kommt um dir das Moppedfahren auszureden! *gg*

Wenn er wieder mit so ner blöden idee kommt schreib wieder ins Forum *gg*
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

21

Monday, May 20th 2002, 4:22pm

ich kann dir bloß raten mit 1,90m keine NSR zu kaufen. Ich hab lange Beine wie Dreckssau. Ich war drauf, meine Beine liegen fast am Lenker an wenn ich ihn ein bisschen einschlage (nur ein bisschen !). Und dann sieht man wirklich drauf aus wie auf ner Chopper. Bei mir in der Gegend fahren ein zwei NSR's rum und da is einer drauf der auch etwas größer ist. Und das sieht wirklich nur noch lustig aus. XTC oder meinetwegen RS. Mito is einfach nur unbequem, aber auch für kleinere. Da tut dir, im Vergleich zu allen anderen, das Handgelenk viel mehr weh, weil die Mito einfach nur für die Rennstrecke gebaut wurde. Die Fußrasten sind deshalb auch weiter oben angesetzt, damit man sich so richtig schön in die Kurve legen kann, aber für etwas größere is das mörderisch.

ich fass zusammen:
Sachs XTC
oder Aprilia RS

sleepwalker
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

22

Monday, May 20th 2002, 6:12pm

was haltet ihr denn von der simson rs 125 ? (falls die überhaupt jemand kennt :D :D :D ) !!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

23

Monday, May 20th 2002, 7:40pm

die kannste in die Tonne hauen! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 546

Bike: Mito ohne Endtopf

Location: Franken

24

Tuesday, May 21st 2002, 11:45am

setz dich mal auf ne mito, bei der die feder hinten richtig hart is, also mito würde auch passen, und ich kann mir auch gut vorstellen dass ne alte rs auch von der grösse her in ordnung is, aber wie gesagt, Probiers aus!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 540

Bike: GSX-R 600 K6

Location: Hagen

25

Tuesday, May 21st 2002, 3:33pm

versuch einfach ne tdr die passt wie der arsch auf den eimer
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

26

Tuesday, May 21st 2002, 10:16pm



ich bleib dabei. XTC oder RS. War heute auf ner 2000er RS gesessen. HAb Probleme mit der Fußbremse, muss sau meinen Fuß recken. Setz dich auf ne RS und probier pedale und so, und dann auf ne XTC !!!

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

27

Sunday, May 26th 2002, 9:51am

Also auf ner XTC hat man auf jeden Fall Platz. Ist die einzige Sportler, die ich schon länger gefahren bin. Ich bin 1,92 groß und auch auf ner RS sitzt man nicht eingeengt.
Was ich wirlich krass find, is ne NS-1 vollgeduckt zu fahren. :D Damit man endlich auf 110 km/h kommt. :D Da kann man schon mal Platzprobleme bekommen.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

28

Sunday, May 26th 2002, 10:44am

Und wenn ich mir Bilder ansehe, dann sieht die XTC wohl hammer geil aus. Schaut euch nur mal mein Avatar an (vorrausgesetzt ihr seht nicht noch das alte).

geht mal auf:
http://home.arcor.de/webmaster_pda/xtc2.jpg

und jetzt sagt nochmal einer die XTC würde nicht geil aussehen.

vom Motor her sind die gedrosselt eh alle gleich, und mit 15 PS eigentlich auch.

:evil: sleepwalker :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 620

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

Location: Essen

29

Sunday, May 26th 2002, 11:08am

Re:

Quoted

Original von sleepwalker
Und wenn ich mir Bilder ansehe, dann sieht die XTC wohl hammer geil aus. Schaut euch nur mal mein Avatar an (vorrausgesetzt ihr seht nicht noch das alte).

geht mal auf:
http://home.arcor.de/webmaster_pda/xtc2.jpg

und jetzt sagt nochmal einer die XTC würde nicht geil aussehen.

vom Motor her sind die gedrosselt eh alle gleich, und mit 15 PS eigentlich auch.

:evil: sleepwalker :evil:



naja vonna seite schautse ja ganz gut aus , aber dafür is die front meiner meinung nach total scheisse mit den runden lichtern!! :evil: :tongue:
... let us die young or let us life forever ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 564

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Hamburg City

30

Sunday, May 26th 2002, 2:24pm

Von der Optik finde ich die XTC garnicht schlecht!! Aber mir gefallen die Scheinwerfer und der Auspuff nicht!! Außerdem ist sie ein Viertakter!! :))
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
  • Go to the top of the page

Rate this thread