Friday, June 20th 2025, 8:36am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 26th 2002

Posts: 165

1

Thursday, May 30th 2002, 5:46pm

Das Ende aller 2 Takter

Stimmt des das die 2T nimmer lange gebaut werden, wegen den vielen Abgasen??? Den da geht ja fast mehr so raus wie eigentlich verbrannt wird???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 626

Bike: Aprilia RS 125 `99

Location: Bochum

2

Thursday, May 30th 2002, 5:52pm

hab mal gehöhrt das es bald nicht mehr erlaubt ist 2 takter anzumelden .... weis da einer drüber was`?
  • Go to the top of the page

Edu

*TesaTuner*

Date of registration: Sep 30th 2001

Posts: 368

Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R

Location: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.

3

Thursday, May 30th 2002, 5:55pm

Ich glaube 06/04 ist schluß mit lustig aber ich denke das alte 2T (mit H im kennzeichen) trotzdem fahren dürfen!
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

4

Thursday, May 30th 2002, 6:19pm

H im Kennzeichen???

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 1,296

Bike: Honda NSR ´01

Location: In der Stadt, wo CartRS auch wohnt!

5

Thursday, May 30th 2002, 6:34pm

hi

soviel ich weiß, dürfen ab 2003 (oder ein paar monate später) keine motorräder mit 2takt motoren angemeldet werden.
MFG
Nelson
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2002

Posts: 2,280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

6

Thursday, May 30th 2002, 7:02pm

Quoted

H im Kennzeichen???

H = historisch
wenn das H ganz rechts im kennzeichen steht bedeutet das du quasi nen "oldtimer" fährst ;)
naja ich glaube nicht, das es so schnell aus sein wird mit den 2T...
solange nachfrage besteht werden die teile auch produziert.
aber wenn die produktion wegen ihrer hohen abgas-emissionen einstellt werden muss, kann man da wenig dran machen, 2T sind einfach sau-giftig im gegensatz zum 4T...
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Go to the top of the page

PMC180mph

Unregistered

7

Thursday, May 30th 2002, 7:16pm

glaub im juni '04 darf man keine Neuzulassung mehr machen für 2 takt motorräder.Wäre je eh schwachsinn wenn sie alle 2 takter ausm Verkehr ziehen würden.......bin froh dass ich noch meine schöne TZR mit vielen vielen Kilometern und schönen Erinnerungen hab.
ausserdem hat sie den besten tank zum draufstehen..........


!!! TZR 4 EVER !!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2001

Posts: 1,563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

8

Thursday, May 30th 2002, 8:18pm

schön diese abgase :D

bei uns stehen die moppeds direkt vor der schule und die ollen busfahrerkinder müssen dran vorbei ...
die werden immer so schön eingeröchert.... das ist immer wieder ein vergnügen :P
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Go to the top of the page

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Date of registration: Sep 12th 2001

Posts: 1,010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Location: Ostfriesland-Uplengen

9

Thursday, May 30th 2002, 8:35pm

Ich liebe diesen geilen 2-Taktgeruch :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

10

Thursday, May 30th 2002, 8:40pm

Also ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, dass man ab 2004 oder so keine 2-Takter mehr anmelden darf...wenn überhaupt keinen Neu-Anmeldungen.
Hauptsahce ich darf meine NSR noch in 30 Jahren fahren...die wird nämlich nie verkauft, auch wenn ich mir nächstes Jahr ne 600er kaufe!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 161

Bike: damals NSR 125 R; heute SC 33

Location: DEUTSCHLAND

11

Thursday, May 30th 2002, 9:17pm

ab 2004 werden keine 2-takter mehr gebaut wegen der abgaswerte!
aber die alten dürfen alle ncoh laufen...(ich denke bis ca.2010)
aber sie kommen wieder X( aprilia hat doch schon ein geilen 2-takter mit dem Di-tech roller gebaut (einspritzer!) ! ohne kat erreicht er die euro 1 oder 2 norm!

das system sollten sie mal weiter entwickeln (in der rs250)

ich bin scheiß froh das ich noch so ein gutes moped fahren und dran schrauben kann!!!!
:)63 Blink nicht, KÄMPF! :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2001

Posts: 1,848

Bike: MV Agusta F4S

Location: ../home/hessen/..

12

Thursday, May 30th 2002, 9:24pm

Die 2T müssen nur die Euro1 Norm schaffen, d.h. sie bekommen ungeregelte Katalysatoren!! Angeblich hat die RS125 '02 auch einen Kat

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

13

Thursday, May 30th 2002, 9:31pm

Hm, vielleicht kommt ja bald ma ne anständige Regierung, die die gute DEUTSCHE MARK wieder einführt und 2-Takter unterstützt, das wär ma was :D :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

14

Thursday, May 30th 2002, 9:31pm

Re:

Quoted

Original von nsrpower
ab 2004 werden keine 2-takter mehr gebaut wegen der abgaswerte!
aber die alten dürfen alle ncoh laufen...(ich denke bis ca.2010)
aber sie kommen wieder X( aprilia hat doch schon ein geilen 2-takter mit dem Di-tech roller gebaut (einspritzer!) ! ohne kat erreicht er die euro 1 oder 2 norm!

das system sollten sie mal weiter entwickeln (in der rs250)

ich bin scheiß froh das ich noch so ein gutes moped fahren und dran schrauben kann!!!!


die rs 250 soll doch nicht mehr gebaut werden - aprilia hat doch bekannt gegeben das sie das model auslaufen lassen werden
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

15

Thursday, May 30th 2002, 9:34pm

yo, Kat ist ja egal, wird ja eh dann gegen n vernünftigen Auspuff ausgetauscht :D
Also wenn die mir verbieten meine NSR in 10 Jahren zu fahren, nur weil die kein Kat hat, dann können die mich mal am Arsch lecken...wenn interessieren denn die scheiß Abgasnormen...die scheiß alten LKWs hauen son Dreck aus dem Auspuff, und das interessiert wieder keinen...ne ne ne
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Rate this thread