Friday, May 2nd 2025, 12:51pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 21

Bike: Honda NSR + Honda SLR 650

Location: Bünde

1

Saturday, June 8th 2002, 3:04pm

Mit NSR umgekippt

Ich weiß zwar nicht ob es euch interessiert, aber ich bin gerade mit meiner 97'iger NSR auf die Seite gefallen!
Das war so: Ich will auf einer Landstraße rechts abbiegen. Dann kam ein Auto, das Vorfahrt hatte und ich mußte anhalten. Ich will meinen rechten Fuß abstellen und merke,
dass die Straße nach rechts abfällt und dann passierts auch schon die Karre kommt ins kippen! Ich hab versucht sie wieder aufzustellen, aber sie war einfach zu schwer. Ich hab die NSR mindesten 1 Minute 10cm überm Boden gehalten und als ich sie nicht aufheben konnte hab ich sie so sanft wie möglich abgelegt.
Dann kam zum Glück noch ein Auto und der Fahrer hat mir geholfen die Karre aufzuheben.
Jetzt ist der Blinker verkratz, am Bremshebel ist die schwarze Farbe ab und am Auspuff sind Kratzer. Verkleidung hat einen kleinen Kratzer.
Ich hab nix gegen Roller, solange ich sie nicht fahren muß...:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 686

Bike: Seat Leon TDI

Location: Unterfranken

2

Saturday, June 8th 2002, 3:09pm

lol, sorry aber ich stell mir grad vor wie du da ne minute gestanden bist und versucht hast des ding aufzuheben ......sowas is mir auch scho ma passiert ..aber ich hab sie grad noch so hoch bekommen !!!
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2002

Posts: 1,756

Location: Bayern

3

Saturday, June 8th 2002, 3:10pm

tjo kann jedem passieren (ausser den Riesen unter uns) ....wie gross bist du?
  • Go to the top of the page

NE0PHYTE

Unregistered

4

Saturday, June 8th 2002, 3:10pm

lol echt krass.......
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2002

Posts: 9

Bike: NSR '01 komplett offen

5

Saturday, June 8th 2002, 3:11pm

Ich musste meine auch schon nach nem Sturz wieder aufrichten und ich fand das total einfach ... und ich bin nicht wirklich kräftig ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 21

Bike: Honda NSR + Honda SLR 650

Location: Bünde

6

Saturday, June 8th 2002, 3:14pm

@Zamar

Ich bin 1,72 groß!
Ich hab nix gegen Roller, solange ich sie nicht fahren muß...:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 819

Location: Berlin

7

Saturday, June 8th 2002, 3:28pm

meine is mal auffm zeltplatz umgefallen, hab wohl die schnurr nicht rechtzeitig gesehn...denn eben beim bremsen zu doll reingeriffen und vorne wegeruscht ;( :D naja, blinkerglas wieder zusammengeklebt und allet war gut...verkleidung war eh zerkratz ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Psyco" (Jun 8th 2002, 3:29pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2002

Posts: 143

Bike: Husaberg FE 501e ´01

Location: MV

8

Saturday, June 8th 2002, 4:23pm

Also ne NSR aufrichten ist doch nicht schwer!!!
Ich war mal mit nen kumpel im gelände, er fährt duech ne fützt (ca 40 cm tief!!3meter lang 2 meter breit,) fährt rein und kibt um der hat auch ne minute gebraucht. Der lag erst noch unter seiner karre und kam net hoch :D hats dann aber doch alleine geschaft (sah aus wie ein schwein :D )
Dann bin ich auf der ruecktur auch drin umgekippt. Hab sogar meine crossbrille verloren(die sah aus :rolleyes: :D ) Kumpel war vor mir und ist erstmal 1/2 kilometer gefahren, dann hat er gemerkt das ich nicht mehr da bin :D die karre war im schlamm begraben
alleine hät ich die nie rausgekriegt (125kg)... ging aber alles noch ma gut
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 32

Location: DORTMUND

9

Saturday, June 8th 2002, 4:40pm

kann das sein das du ein GROBMO bist????
also bei uns gibt es selten straßen die so stark abfallen dass man gleich unkippt!!
muß dann wohl eher ne schlucht gewesen sein und im arm scheinst du es ja auch nicht zu haben woll!:)34
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

10

Saturday, June 8th 2002, 4:53pm

LOL ich vertsehs auch ned ganz Moped nicht mehr aufheben, sagt mal seid ihr die vollluschis, man muss ja wohl kein Bär sein um ne Maschine aufzuheben oder?
Ey grad ne 125er heb ich 20mal hintereinander auf und muss nichtmal zügiger atmen,
ist doch simpelst etz stellt euch bloß ned so an...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

11

Saturday, June 8th 2002, 5:09pm

Re:

Quoted

Original von Marco
LOL ich vertsehs auch ned ganz Moped nicht mehr aufheben, sagt mal seid ihr die vollluschis, man muss ja wohl kein Bär sein um ne Maschine aufzuheben oder?
Ey grad ne 125er heb ich 20mal hintereinander auf und muss nichtmal zügiger atmen,
ist doch simpelst etz stellt euch bloß ned so an...


lol, ich muss marco zustimmen! :)) :)) :)) :))
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

12

Saturday, June 8th 2002, 6:28pm

das kommt aber auch auf die technik an!!!!

wenn man nich weiß wie, schafft mans nich ma ne simson aufn hauptständer zu ziehen!

das mit dem umfallen, iss mir in der 1. fahrstunde in der fahrschule auch fast passiert
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 21

Bike: Honda NSR + Honda SLR 650

Location: Bünde

13

Saturday, June 8th 2002, 6:36pm

1. Ich hab gar nicht versucht die Maschiene alleine von der Straße aufzuheben, der Autofahrer hat sofort mit angepackt.
2. Ich hab sie als sie umgekippt ist noch son bisschen überm Boden gehalten und konnte sie dann irgend wann nicht mehr halten.
3. Dann hab ich versucht sie so sanft wie möglich hinzulegen.
Ich hab nix gegen Roller, solange ich sie nicht fahren muß...:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 23rd 2002

Posts: 1,826

Bike: rs 125

14

Saturday, June 8th 2002, 9:07pm

ja mir iss meine auch mal umgekippt... naja jedenfalls hatte ich nicht gemerkt das der notaus dabei umgeschaltet wurde... ich zündkerze gewechselt weil ich dachte sie wäre nass... naja sprang selbstverständlich trotzdem nicht an. schieb die karre dann nach hause übern friedhof und da war kies und was passiert? ich rutsch weg und die karre schön auf ein grab... zum glück war dort weiche blumenerde drauf... ausserdem zum glück wars nachts und niemand hats mitbekommen, hab nämlich vor lauter wur die blumen noch weggepölt... naja schieb dann weiter bis kurz vor meinen zuhause ein kollege vorbeizieht, anhält und fragt was los sei, ich erzähl im die story, er geht zum notschlater mit den worten: "lass mich mal was ausprobieren" er dreht ihn um, drückt aufn e starter und wummm die karre läuft... resultat: verkratzer aufkleber, toter spiegel der 50 euro neu gekostet hat... naja war halt nicht mein tag!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 23rd 2002

Posts: 1,826

Bike: rs 125

15

Saturday, June 8th 2002, 9:09pm

Re:

Quoted

Original von Bonokiller
das kommt aber auch auf die technik an!!!!

wenn man nich weiß wie, schafft mans nich ma ne simson aufn hauptständer zu ziehen!

das mit dem umfallen, iss mir in der 1. fahrstunde in der fahrschule auch fast passiert



uuuund was hat der lehrer gesagt?
  • Go to the top of the page

Rate this thread