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Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Aprilia AF1 Sport pro
Wohnort: Schweiz GL
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Registrierungsdatum: 10. April 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Wohnort: Saarland
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Zitat
Original von MasterRIP
meine rs hat ca 25000km und soweit ich weiss wurde nur mal der zylinder neu gegossen ... is es da üblich das noch andre verschleissteile erneuert werden? ansonsten: was sollte ich machen?
Registrierungsdatum: 10. April 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Wohnort: Saarland
Registrierungsdatum: 8. Mai 2002
Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Zitat
TheDarkJedi
Zitat
Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her
doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Aprilia AF1 Sport pro
Wohnort: Schweiz GL
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »af1sp« (23. Juni 2002, 16:29)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Wohnort: Hamburg - West
Zitat
Haben wir denn hier Jemand der 40'000Km oder mehr mit dem ersten Kolben geschafft hat?