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Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Location: Saarland
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Quoted
Original von MasterRIP
meine rs hat ca 25000km und soweit ich weiss wurde nur mal der zylinder neu gegossen ... is es da üblich das noch andre verschleissteile erneuert werden? ansonsten: was sollte ich machen?
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Location: Saarland
Date of registration: May 8th 2002
Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A
Location: Freiburg im Breisgau
Quoted
TheDarkJedi
Quoted
Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her
doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus
This post has been edited 1 times, last edit by "af1sp" (Jun 23rd 2002, 4:29pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West
Quoted
Haben wir denn hier Jemand der 40'000Km oder mehr mit dem ersten Kolben geschafft hat?