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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

1

Monday, July 1st 2002, 1:45pm

wo suchen die bullen meistens nach schaltern?

dito!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Monday, July 1st 2002, 1:52pm

überall... so in allen öffnungen von verkleidungen, in den gummis von den spiegeln
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3

Monday, July 1st 2002, 1:54pm

ehrlich? 8o naja, die schauen doch aber bei der nsr eher vorne hinterm choke, und im cokpit, oder?
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stefan_so

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4

Monday, July 1st 2002, 1:57pm

du sprichst sicherlihc von BB umschlatungen!?!?!?!

- gibt so NOT-OFF umbauten (blos schlecht wenn man den wirklich braucht...)
- nebern Benzinhan
- seitlich/ unterm Tank/Sitzbank
- Lenker
- ...

Also ich würd ihn hinterm CHOKE (wenn er nicht am lenker ist) hinbaun, kommt aber ganz drauf an, wie dick die kabel sind und wie groß der schalter. ich würn nen Druckschalter nehen

...aber wenn sich ein Polizist auskennt, findet er jeden! und wenn er nan gefunden hat, sag des is für die beheizten griffe :) oder für ne sitzheizung oder lass dir was besseres einfallen.

P.s. da gibts so nen bei trag (glaub: was passiert wenn einem das Moped beschlagnahmt wird, oder so) und da steht drin: LASS DEN POLIZISTEN DAS TEIL NCITH ANFASSEN; GAS-GEBEN ODER SOGAR FAHREN, der hat das recht nicht dazu! anschaun ja-- anfassen nein!!! und lass dich nicht beeindrucken von seinem Polizei-ausweis oder so!
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

5

Monday, July 1st 2002, 1:58pm

die laufen 10 mal ums moped rum, die gucken wohl nich bei jeder kontrolle an die gleichen stellen, aber eben stichprobenartig
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6

Monday, July 1st 2002, 2:05pm

also, wenn ic hden schalter vorher umgelegt habe, würde ich den sogar ma ne runde fahrn lassen, weil das keinen verdächtigen eindruck macht und die karre dann eben bei 7000upm abriegelt! :rolleyes:
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7

Monday, July 1st 2002, 2:09pm

wenn du jetz aber sagst, das der nich anfassen darf, erweckt das erst recht den eindruck das was nich stimmt, un du wirst zu nem sachverständigen geschleppt, un das wird dann noch teuer
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8

Monday, July 1st 2002, 2:20pm

schauen dieauch in die pseudo- lufteinlässe an der nsr?
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Iceman767

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9

Monday, July 1st 2002, 2:30pm

Bei mir haben se netmal nach nem SCHALTER geschaut sondern nur nachem Auspuff,*lol* warn orgi und so konnten sie nichts machen !! DIE haben dann noch bei mir HOCHGEDREHT und das wars !! SCHEISS BULLEN !! X( X(
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10

Monday, July 1st 2002, 2:32pm

geht mir auch mächtig aufn sack die scheiß bullerei!
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stefan_so

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11

Monday, July 1st 2002, 2:35pm

Re:

Quoted

Original von Bonokiller
wenn du jetz aber sagst, das der nich anfassen darf, erweckt das erst recht den eindruck das was nich stimmt, un du wirst zu nem sachverständigen geschleppt, un das wird dann noch teuer



??? wieso sollen MIR kosten angerechnet werden? ich hab das recht zufahren und wieso sollen die das recht haben mich davon abzuhalten? wenn ich keine Regeln mißachtet hab? scho klar das wenn die mich mit nem kleinen 80 kennzeichen bei 110 sehen, dass se mich dann mitnehmen! X(
aber wenn ich jemanden die vorfahrt nehm oder die ampel bei rot überfahr dann haben se nur die Personalien festzustellen und net ob das Moped zu laut ist oder oder vieleicht ein schalter eingebaut ist...

P.s. Schalter, lauter auspuff, lachgas... ist alles erlaubt aber eben nur auf nichtöffentlichen plätzen (Show-zwecke)
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12

Monday, July 1st 2002, 4:01pm

Re:

Quoted

Original von stefan_so
- gibt so NOT-OFF umbauten (blos schlecht wenn man den wirklich braucht...)


hättest du einmal den Schalter auseinandergebaut wäre dir klar das du da nicht unauffälig die Drossel ranklemmen kannst! Aber ich lass mich mit einer Zeichnung gerne vom Gegenteil überzeugen, falls ich da ne Möglichkeit übersehen hab...
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stefan_so

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13

Monday, July 1st 2002, 4:08pm

RE: Re:

Quoted


hättest du einmal den Schalter auseinandergebaut wäre dir klar das du da nicht unauffälig die Drossel ranklemmen kannst! Aber ich lass mich mit einer Zeichnung gerne vom Gegenteil überzeugen, falls ich da ne Möglichkeit übersehen hab...


der Not off unterbricht doch einfahch die Zündung, wieso soll das nicht gehn??
ich kenn jamand, der hat eine zweite Zündbox und die kann er mit einem kontakt schalten.
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14

Monday, July 1st 2002, 4:37pm

mir fätt da grad was lustiges ein ;)

ihr bringt so im schaumstoff im cockpit (wie man das auch schreibt) einfach die beiden pole vom schalten an dann näht ihr in den handschuh halt n leitendes stück und dann fasst ihr einfach einma mit dem stück da drann das halt irgentwie n kurzer stromfluss kommt und kA halt nem relai den storm zum entdrosseln gibt! zum drosseln wieder zündung aus! würde das gehn?oder müsste man dann den finger dauerhaft da druff halten? denn nen schalter der gar kein schalter is sondern nur zwei kleine punkte die durch deinen finger verbunden werden erkennt garantiert kein bulle oder? *g*
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15

Monday, July 1st 2002, 4:42pm

achso dann fällt mir zu dem thema noch was ein ;)

ich entdrossle zwar auf knopfdruck! , allerdings nicht mit nem zusätzlichen knopf ;)
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