Saturday, May 3rd 2025, 7:31am UTC+2

You are not logged in.


AoRHotte

Unregistered

46

Monday, July 1st 2002, 8:42pm

wie sieht das denn mit der honda varadero aus ?? wie findet ihr die denn ?? also wie sitzt man auf ihr ??
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

47

Tuesday, July 2nd 2002, 12:19pm

Die erwachstenste und bequemste 125er.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

48

Tuesday, July 2nd 2002, 4:25pm

Re:

Quoted

Original von cptnkuno
Die erwachstenste und bequemste 125er.


kann zwar nix dazu sagen, aber rein vonner Optik her und so würde ich da voll ung ganz zustimmen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 564

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Hamburg City

49

Tuesday, July 2nd 2002, 11:01pm

Ja die ist auch echt sau bequem!! Bringt echt Spass drauf zu fahren!!! Ein Kollege hat die und ich habe mal ab und zu mit ihm die Mopeds getauscht!(NSR)
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

50

Wednesday, July 3rd 2002, 11:49am

jo die sieht echt geil aus...aber nur in schwarz finde ich !!! wie sieht es bei der varadero mitm verbrauch aus ???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

51

Wednesday, July 3rd 2002, 2:41pm

knapp unter 4 l/100km
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

52

Wednesday, July 3rd 2002, 3:57pm

cooooool voll wenig....wenn man mal bedenkt dass die sachs xtc fast 6 liter verbraucht.....!!! also denke ich mal dass ich mich fürn bike entschieden hab :P
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

53

Thursday, July 4th 2002, 1:15pm

na ja, is halt keine Sportler und hat net die Leistung. Aber is trotzdem net schlecht. Und die wird glaub ich auch net viel gefahren, denn ich hab sie bis jetzt noch kein einziges mal in Real gesehen.
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

54

Thursday, July 4th 2002, 2:04pm

doch ich heute erst ...als ich vonner schule kam ....ich wollte der schon hinterher rennen , habs dann aber doch gelassen :D :D :D !!!

was fürn verbrauch hat denn die xtc ???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 5th 2002

Posts: 373

Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

Location: Stuttgart

55

Friday, July 5th 2002, 9:13pm

Re:

Quoted

Original von sleepwalker
XTC ist voll klein?

tschuldigung, aber willst du uns hier verarschen? Untern den Straßenmaschinen ist die XTC dir größte!
Sag mir wo du wohnst und wir treffen uns mal, dann wirste sehen welche größer ist. RS geht noch, man hat keine Probleme, sieht aber trotzdem aus wie auf ner Chopper. Ich war schon auf RS, NSR und XTC. Vom Aussehen und von der "Bequemlichkeit" ist die XTC um EINIGES besser!

Außerdem, seit wann ist die Yamaha TDR ne Rennmaschine wie RS, NSR, Mito, TZR, XTC, ... ?

sleepwalker





Nun gut , mag sein dass die XTC die größte ist , aber ob es die schönste ist , das ist Geschmackssache , ich find vom Aussehen her die Mito am besten , wahrscheinlich hab ich sie mir deswegen auch gekauft , aber du hast schon recht wenn du sagst für gróße Leute ist die XTC optimal . Ich persönlich kenne auch 2 125er Fahrer/innen die größer als 1.90 sind , und aus diesem Grund die XTC fahren =)
aber im Endeffekt kommt es denke ich wirklich darauf an , dass man sich wohlfühlt und seit wann die TDR eine Rennmaschine ist weiß ich auch nicht ...
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

56

Saturday, July 6th 2002, 10:50am

jo, ganz recht, von der Optik her find ich die Mito auch super.
Kommt eigentlich auf den Geschmack drauf an. Aber wenn ich ehrlich bin, meine 00er XTC ist überhaupt nicht ausgereift. Ich mein, das Cockpit ist ziemlich abgemagert *g* Aber fehlen tut nix. Die ist total anders aufgebaut als Mito, TZR, NSR und RS. Die sind alle irgendwie vom Aufbau her gleich. XTC is da irgendwie ganz anders. Zum einen find ich's besser und zum anderen schlechter.
Wenn ich kleiner wäre, Geld hätte und mich nochmal entscheiden müsste, ich denke ich würde eher zu einer RS greifen.
Aber dafür hab ich zu lange Beine...
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

57

Saturday, July 6th 2002, 5:42pm

besser als sleepwalker hätte ich es eigentlich nicht sagen können.....


die tdr zieht aber ganz schön , wenn man sie ein bisschen aufmotzt *gg*
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

58

Wednesday, July 10th 2002, 3:02pm

wie sieht dass den jetzt mit der nsr aus ?? ist die definitiv zu klein für einen wie mich ?? ( also ich bin 1.90 m gross )

ich habe gehört ,dass es noch eine 125er von honda gibt...die heisst Honda 125 rs oder so...die hat aber ca. 44 kw....man KÖNNTE die doch auf 11 kw runterdrosseln oder ??also eigentlich müsste dies doch gehen oder net ???

HOTTE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,227

Location: sachsen anhalt

59

Sunday, July 14th 2002, 2:10pm

die honda rs is sone werkskarre oder production racer oder wie man die teile sonst noch nennen will, naja die ham mit straßenzulassung nich allzu viel zu tun, wenn es möglich wär eine zu bekommen würdes sicherlich arschteuer werden diese sicherlich arschteure und wahrscheinlich auch sauschwer zu bekommende karre zu drosseln.
und die nsr is nich zu klein, bin selbst n bissel über 1,90 und das is keen problem, bei mir fängts ab 70-90km an n bissel weh zu tun naja ich kann damit leben und bezeichnes nich als zu klein
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2002

Posts: 15

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Niedersachsen

60

Monday, July 15th 2002, 1:47am

Tag!

Also ich bin auch 1.90 und fahre TDR...kann ich eigentlich nur jedem der gross ist empfehlen...habe noch in keinster Weise Problem gehabt (z.B. Schmerzen etc.) finde auch, das sie recht gut zu meiner grösse passt(auch von der Optik).
Wenn du die Leuten zeigst, die nicht so viel Ahnung haben glaubt dir erstmal keiner, dass das ne 125er ist.
Auf ner Varadero sass ich auch schon...schönes Teil, leider aber sauteuer und gebraucht sehr sehr schwer zu finden.

Also unterm Strich würd ich sagen, dass grosse Leute sich lieber von dem Gedanken an ne Rennmaschine wie NSR oder RS verabschieden sollten - unbequem und sieht einfach nicht aus.

Nunja...letztendlich sollte aber jeder für sich selbst entscheiden! Fah einfach zum Händler und probier es aus.

Netten Gruss -Marius-
:)63 TDR RULEZ :)63

VIVA LOS TIOZ
  • Go to the top of the page

Rate this thread