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Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

16

Saturday, September 22nd 2001, 4:58pm

jo, liegt bestimmt an den Reifen, zu wenig Grip würd ich sagen. Ansonsten muss das auf trocken Asphalt auf jeden Fall funktionieren. Wenn ich auf 10000 hochdrehe und die Kupplung fliegen lass geht sie ganz von alleine vorne hoch.

@Phil:
Dein Kumpel soll sich mal hinten auf den Soziussitz setzen. Dann bräuchtest du die Kupplung eigentlich nur bei 6000 fliegen lassen. Und dann muss es aber wirklich, wirklich funktionieren!!!
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Bike: Honda Nsr125 SP

Location: Mühlheim / Main

17

Saturday, September 22nd 2001, 6:08pm

ihr habt recht! früher ging das! aber wenn ich dann oben war, verliert die an kraft und die geht wieder runter! woran kann das liegen? ?(
habt ihr eine ahung?
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Location: Ulm

18

Saturday, September 22nd 2001, 6:36pm

schonmal was davon gehört, dass wheelies dem moped schaden?
Kann gut sein dass deine kette oder sonst irgendwas am arsch ist, auf jedenfall schaden tun sie!
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NEMESIS

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19

Sunday, September 23rd 2001, 2:38pm

ja mim kumpel müsste es gehen. der sitzt dann aber zu 90 % am boden **GG**
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Mito-Man

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20

Sunday, September 23rd 2001, 3:11pm

Euch allen scheint ja nit so wirklich was an eurer Kuplung oder fahrwerk zu liegen!?
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Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

Location: Es Town

21

Monday, September 24th 2001, 9:06am

das mit dem reifen durchdrehen is mir neu. solltest es vielleicht net grad aufm feldweg deinen wheelie probieren. und bitte nich die kupplung fatzen lassen, das kann doch jeder. Maschiene an dem Punkt halten wo sie am meisten kraft produziert. dann arme leicht anwinkeln, gas geben und leicht auf die hinterradbremse (aber nur ganz leicht).und die sache passt :rolleyes:
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
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Bike: Honda Nsr125 SP

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22

Monday, September 24th 2001, 10:19am

aha!
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NEMESIS

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23

Monday, September 24th 2001, 2:54pm

AJA
und wozu bitte dann noch auf die Bremse hinten ?
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Bike: Honda Nsr125 SP

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24

Monday, September 24th 2001, 4:26pm

ich werde mal sehen wenn ich neue reifen drauf hab! vielleicht geht das dann besser! :D
thx @ all
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Bike: bis zum 28.3.02 ne RS 125

Location: Hamburg City

25

Tuesday, November 20th 2001, 6:03pm

1. geht das ja WOHL mit ner Sportler (krieg ich zumindest hin)
2. kommt es auf deine PS-Zahl und die Übersetzung an
(z.B. bei ner RS mit 13-39er oder 13-40er Übersetzung)
3. kleine Hilfe: wenn das Bike eher auf Anzug statt auf Top Speed-Übersetzung eingestellt ist wirst du´s leicht haben, also n kleines Ritzel ran
I´m a Ruff Rida; fast and furious X( :)63 X(
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Bike: Bandit 600, NSR

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26

Tuesday, November 20th 2001, 6:10pm

mach dir die drossel übersetzung drauf (13 / 42), als ich nur den vergaser offen hatte ( ca 15ps) konnte ich damit wheelen :)
so bei 7-8000 drehen und die kupplung schnell schleifen und loslassen, mit der offenen (14/35) muss die auspuffdrossel raus, mit nem schweren kumpel hinten drauf gehts ganz einfach .... und runterfallen tut der dann auch net ! (man darfs nur nicht übertreiben *gg*)
nöx
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Location: South Side Germany

27

Tuesday, November 20th 2001, 6:13pm

servus mädelz,

also an den reifen liegt es sicher nicht! auf asphalt muss schon arg glat sein wenn der grip ned reicht.

es liegt warscheinlich daran wie du die kupplung kommen lässt!! wenn du die kupplung zu schnell kommen läßt, also fatzen lässt, dann kommt auf das hinterrad die ganze kraft auf einen schlag. versuch mal etwas weicher einzukuppeln und den motor immer auf der drehzal zu halten wo am meisten power da is, dann klappts auch mitn wheely!
kannst ja auch mal versuchen die füsse auf die hinteren rasten zu stellen und kräftig drücken (vorsicht weil du dann ned mit der fussbremse arbeiten kannst). und das gewicht möglichst weit hinten halten wenn die power ned ausreicht.

gruss

SuMo
KTM LC4 400 SM
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