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1

Sunday, September 2nd 2001, 7:07pm

Haltbarkeit des Motors???

Bevor ich mich für eine 125er Entscheide (mir gefallen besonders Sportler und Enduros, besonders Yamaha DT125, Sachs XTC und die Cagiva Mito :D ) möchte ich ma wissen, wieviele KM eigentlich so ein Motor hält... ich habe vor, im Jahr 15 000 KM zu fahren, mein Fahrstil is eigentlich IMHO ganz gut...
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Pidello

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2

Sunday, September 2nd 2001, 7:35pm

Kommt drauf an wie du damit umgehst und wie hochgezüchtet der Motor ist. Wenn du ohne Rücksicht auf Verluste ne Mito fährst iwrst wohl keine 5000 km weit kommen *g*

Wenn du dir ne NSR holst und damit nich dauernd in den roten drehst , sie auch nen bisschen pflegst kommst bestimmt auf über 30.000
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3

Sunday, September 2nd 2001, 7:48pm

:d

also keine Mito... wie siehts mit ner DT125 aus ??? und kann mir einer sagen, wo der Unterschied zwischen DT125 und DT125R liegt??

thx
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4

Sunday, September 2nd 2001, 7:54pm

Mein Fahrschul-Moped fährt schon 25000 km ohne Schäden!
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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5

Sunday, September 2nd 2001, 7:55pm

das r seht für racing, den rest kannst du dir doch wohl denken
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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Pidello

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6

Sunday, September 2nd 2001, 7:56pm

Yeah , Racing an ner DT *ggg*
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7

Sunday, September 2nd 2001, 8:05pm

Die Dt hat den gleichen otor wie die TDR und meine TDR hat fast 30.000km drauf und es war noch nie was am Motor obwoh ich net grad langsam damit fahr aber pflegen tu ich 'se schon.



Signaturen sind doof
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Sunday, September 2nd 2001, 8:11pm

Mein freund mit seiner TDR hat nach 30000 nen kolbenfresser und der fährt langsam so 140
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Pidello

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9

Sunday, September 2nd 2001, 8:38pm

Bei meiner TDR hats jetzt den Motor innerhalb von 26.000 km zum zweiten Mal zerlegt , da bin ich aber wohl eher die Ausnahme ...

Naja , ausserdem hat die TDR AFAIK ne andere Zylinderbeschichtung als die DT , oder ?
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10

Sunday, September 2nd 2001, 8:49pm

en kollege hatte bereits nach 9000 einen kolbenfresser bei seiner mito , nahe er is halt immer bis 11000 upm gefahren und hat se voll hochgedreht
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11

Monday, September 3rd 2001, 6:40pm

tjo, wenn man nicht warmfahren kann/will und dann das falsche öl benutzt... naja, der cheffe von meiner werkstatt ist über 8 jahre lang (>40 000 km!) mit dem ersten Kolben (und Zylinder versteht sich) seiner AF-1 Replica gefahren!
Niveau ist keine Hautcreme :)45
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12

Monday, September 3rd 2001, 7:12pm

en kollege von mir hatte bereits nach 9000 seinen ersten fresser aber der is auch nur im rotem gefahren
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fwmone

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13

Monday, September 3rd 2001, 7:42pm

@ nsrracing: Als ob ECHTE 140 km/h langsam wären... Da läuft der Motor ja annähernd vollgas (Tacho sieht natürlich anders aus)

Mit meiner Aprilia hatte ich rund 25.000 km keine Probleme mit Zylinder und Kolben, dann hat sie gefressen aus Ölmangel...
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14

Monday, September 3rd 2001, 7:59pm

da haste se aber echt gut eingefahren und gepflegt
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