Freitag, 19. September 2025, 13:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 12. März 2002

Beiträge: 554

Bike: Mito 2 & GSX600F

Wohnort: Siegen

31

Freitag, 26. Juli 2002, 14:22

Ihr solltet mal das original NSR-Heck sehen! Mit Teleskopstangenblinker und Mega-Spritzschutz! :))

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

32

Freitag, 26. Juli 2002, 14:34

also, ich find das heck einer mito da aber viel geiler, als das einer nsr.....

ach von der gesamten optik spricht mich die mito eher an, dann komt wahrscheinlich die rs bis bj. 98, die neueren heaben auch wieder son scheiß heck, das gefählt mir persönlich auch irgendeie nicht mehr...

naja, das heck der honda is auf jedenfall immernoch viel besser, als das heck eines jeden rollers.....

naja, aber das tuning, mit dem neuen satz, is wirklich nicht sehr gut gewählt...

nen roller brauch nen 170iger satz, damit er an die gedrosselten werte einer mito/rs rannkommt.....

stell dir mal vor, du baust jett nen 170iger satz in ne maschine rein, da sieht jeder roller arm aus.....und der sound is auch nicht überzeugend...im standgas is er ja noch normal, aber während der fahrt dreht der motor dank vaiomatik ja immer voll hoch, und somit kommt da eher nen scheißsound raus, vor allen, weil er immer so klinkt, konstand, ohne ne schaltpause oder so, das is affig....

dfas einzi gute argument is der viele stauraum eines rollers, unmd die niedrigeren kosten....aber mit leistung kann man das argumentieren vergessen.....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 151

Bike: RS bj.96

33

Freitag, 26. Juli 2002, 14:59

Re:

Zitat

Original von SEiCo
also, ich find das heck einer mito da aber viel geiler, als das einer nsr.....

ach von der gesamten optik spricht mich die mito eher an, dann komt wahrscheinlich die rs bis bj. 98, die neueren heaben auch wieder son scheiß heck, das gefählt mir persönlich auch irgendeie nicht mehr...

naja, das heck der honda is auf jedenfall immernoch viel besser, als das heck eines jeden rollers.....

naja, aber das tuning, mit dem neuen satz, is wirklich nicht sehr gut gewählt...

nen roller brauch nen 170iger satz, damit er an die gedrosselten werte einer mito/rs rannkommt.....

stell dir mal vor, du baust jett nen 170iger satz in ne maschine rein, da sieht jeder roller arm aus.....und der sound is auch nicht überzeugend...im standgas is er ja noch normal, aber während der fahrt dreht der motor dank vaiomatik ja immer voll hoch, und somit kommt da eher nen scheißsound raus, vor allen, weil er immer so klinkt, konstand, ohne ne schaltpause oder so, das is affig....

dfas einzi gute argument is der viele stauraum eines rollers, unmd die niedrigeren kosten....aber mit leistung kann man das argumentieren vergessen.....


nur mal so nebenbei ich habe eine gedrosselte rs und ein kumpel ne gilera runner. der zieht mich ab so siehts aus. offen hat er natürlich keine chance aber gedrosselt geht gar nix.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Zum Seitenanfang

webkid

unregistriert

34

Freitag, 26. Juli 2002, 15:48

*lach* ein 172 er satz is nötig um ne gedrosselte mito/rs abzuziehen? willst du mich verarschen? :D

bei nem originalen, aber entdrosselten 125 er roller kommt die mito/rs nicht hinterher. mit 172 er satz ist der runner in 9 sek auf echten 100, liegt natürlich auch am kurzen getriebe, denn bei echten 130-135 ist dann schluss.

wieviel braucht eure offene rs auf 100?

das die maschinen im topspeed wieder viel schneller gehen, ist mir klar, aber mich würden die werte von 0-100 mal interessieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »webkid« (26. Juli 2002, 15:49)

  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

35

Freitag, 26. Juli 2002, 16:20

RE: Re:

Zitat

Original von rs

Zitat

Original von SEiCo
also, ich find das heck einer mito da aber viel geiler, als das einer nsr.....

ach von der gesamten optik spricht mich die mito eher an, dann komt wahrscheinlich die rs bis bj. 98, die neueren heaben auch wieder son scheiß heck, das gefählt mir persönlich auch irgendeie nicht mehr...

naja, das heck der honda is auf jedenfall immernoch viel besser, als das heck eines jeden rollers.....

naja, aber das tuning, mit dem neuen satz, is wirklich nicht sehr gut gewählt...

nen roller brauch nen 170iger satz, damit er an die gedrosselten werte einer mito/rs rannkommt.....

stell dir mal vor, du baust jett nen 170iger satz in ne maschine rein, da sieht jeder roller arm aus.....und der sound is auch nicht überzeugend...im standgas is er ja noch normal, aber während der fahrt dreht der motor dank vaiomatik ja immer voll hoch, und somit kommt da eher nen scheißsound raus, vor allen, weil er immer so klinkt, konstand, ohne ne schaltpause oder so, das is affig....

dfas einzi gute argument is der viele stauraum eines rollers, unmd die niedrigeren kosten....aber mit leistung kann man das argumentieren vergessen.....


nur mal so nebenbei ich habe eine gedrosselte rs und ein kumpel ne gilera runner. der zieht mich ab so siehts aus. offen hat er natürlich keine chance aber gedrosselt geht gar nix.


ja schön, mein Kumpel mit Runner zieht mich in Sachen Topspeed auch ab. Seiner fährt Tacho 110 meine NSR is 80, beide sin gedrosselt. Nur hat der Roller nur ne Scheibe im Krümmer, die so rein gar nix bringt.

Es is Schwachsinn gedrosselte Maschinen/Roller zu vergleichen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Beiträge: 1 018

Bike: Suzuki RG 125 '00

Wohnort: Freistaat Bayern

36

Freitag, 26. Juli 2002, 16:20

Suchfunktion!!!

ca. 8-9 Sekunden
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

webkid

unregistriert

37

Freitag, 26. Juli 2002, 16:34

RE: Re:

Zitat

Original von Scout
Seiner fährt Tacho 110 meine NSR is 80, beide sin gedrosselt. Nur hat der Roller nur ne Scheibe im Krümmer, die so rein gar nix bringt.


Nur eine Scheibe im Krümmer gibt es nicht. Es gibt nur Kombinationen... Variodrossel + Verengung und Blindrohr am Krümmer, Gaszugdrossel, oder Auslassreduzierung und Blackbox. Tacho 110 beim Runner sind auch nur etwa ~95.

hm,... 8-9 sek. sind ziemlich gut für den orginal-zylinder, finde ich, aber ist ja auch weniger kraftverlust als bei nem variator.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juli 2002

Beiträge: 373

Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

Wohnort: Stuttgart

38

Freitag, 26. Juli 2002, 17:07

Nen Roller hat er geholt und seinen Tourer verkauft ??? Das ist ja so als ob man nen Porsche verkauft weil alle Golf 2 fahren , um sich dann auch nen Golf 2 zu holen ....! totaler Schwachsinn ....!
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2002

Beiträge: 99

Bike: Honda Rebel, Gs 500 E streetfighter

Wohnort: 55595 Mandel

39

Freitag, 26. Juli 2002, 17:09

ein 125er Roller ist doch sowas von bescheuert!!!
so ein scheiß rollklo das ausieht wie ne missgeburt von ner Sportler!!
X( The Rebel drives around your Block!!! X(
  • Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

40

Freitag, 26. Juli 2002, 17:38

RE: Re:

Zitat

Original von webkid

Nur eine Scheibe im Krümmer gibt es nicht.


gibts schon! hab ich ja selber!!! und dann muß ich ja wohl wissen 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 623

Bike: Yamaha TZR

Wohnort: Voerde(Bei Wesel)

41

Montag, 29. Juli 2002, 15:02

Naja sagen wir mal so ! es gibt einen roller der mich mit geringen veränderungen doch ansprechen würde! es wäre auch meine wahl gewesen wenn ich keinen 125er gemacht hätte!

Einen Aerox
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

r0xi

unregistriert

42

Montag, 29. Juli 2002, 15:16

Auch wenn ich der einzige mit ner Maschine wäre...dann würd ich halt mit richtigen Motorradfahrern rumfahren :).

btw. Das NSR Heck gefällt mir besonders gut....
  • Zum Seitenanfang

Rollertoeter

unregistriert

43

Sonntag, 4. August 2002, 14:50

also erstmal :
RS 0-100 (offizieller Wert liegt bei 7,4 Sekunden)

Ich als RS Fahrer habe auch bald vor nen Roller zu holen , ich Blick nicht wo euer Problem bei der ganzen Sache ist , mit einem Roller kannste unproblematisch mal shoppen gehen , oder einkaufen gehen oder z.B. in die Schule damit fahren und deinen Helm da reinmachen , versteht ihr , das ist ziemlich unproblematisch , und für solche Sachen ist mir meine RS zu schade . ich geh doch nicht mit meiner RS shoppen oder zum einkaufen , und hab keinen Bock damit zur Schule zu fahren und dann dort meinen Helm mitzuschleppen. Ein Roller ist einfach eine korrekte Alltagstaugliche Maschine , eine RS ist zum Spass für die Freizeit gedacht.

deshalb hab ich mir vor in der nächsten Zeit einen 125 er Roller zu kaufen , mir ist das Design egal , ich will bloß einen billigen gebrauchten unter 400 EURO , mehr will ich dafür nicht ausgeben. Vielleicht bekomm ich für den Preis ne gebrauchte Vespa oder so.
Aufjedenfall , Imageverlust ist das dadurch auch nicht , hier in der Gegend kennen mich alle mit meiner RS , sie wissen dann das ich wenn ich mit ner Vespa rumfahre trotzdem noch ne RS in der Garage stehen habe.

Wäre schon ne geile Sache , wenn ich mit meinem Roller fahre und irgendwo hinfalle , scheiss drauf , ich hebs hoch und fahre weiter , wärs bei der RS , dann würde ich erst rumflennen und mir vorwürfe machen und später zu meinem Händler fahren und nach den Kosten fragen , solche Sachen sind es , das Roller ziemlich attraktiv für die Jugendlichen geworden sind.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2002

Beiträge: 55

Bike: Aprilia Rs125

Wohnort: Gummersbach

44

Sonntag, 4. August 2002, 16:05

Ich hätts auch nicht gemacht!!!aber ist ja jedem seine sache!!!!
den einzigen roller den ich fahren würde WENN ICH EINEN FAHREN MÜSSTE wäre der dragster mit 180 cc satz!!!
Wer bremst verliert!!!!!!!!!!!
Nur die Besten sterben jung!!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten