Sonntag, 10. August 2025, 23:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Gast001

unregistriert

16

Freitag, 26. Juli 2002, 01:18

Miene Bilanz also bin jetzt 18000 Km NSr gefahren:

Total schaden 1. NSR Reperaturkosten 2500 Euro
Fetten Fresser 2. NSR Reperaturkosten bin ich ja mal gespannt
Naja und dann noch nen paar kleinigkeiten

Warum weiß ich auch net ich gehe sehr gut mit dem ding um! Für das 1. Konnt ich nix
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

17

Freitag, 26. Juli 2002, 11:51

sind halt montags-moppets
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Mai 2002

Beiträge: 94

Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01

Wohnort: Sulzfeld

18

Freitag, 26. Juli 2002, 19:51

jo, ohne scheiss, dacht ich mir auch....

Zitat

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
  • Zum Seitenanfang

PMC180mph

unregistriert

19

Freitag, 26. Juli 2002, 21:11

Zitat:aber ich weis nicht, aber es gehört schon was dazu, innerhalb von 11709km 2 zylinder, 2 kolben, 3 kurbelwellen, 3 kurbelwellenlager, 2 antriebswellen (wie lager), 2 hinterradlager, 3 kettensätze und 2 getriebe(die zahnräder) zu zerlegen........fragt mich nicht warum, aber ich glaub ich bin nen nsr killer *fg*

wie kann man nur sowas hinkriegen ???also das is echt peinlich,für ne 125er soviel geld zu verpumpen.Shame on you.

das einzige ernsthafte problem das ich hatte war bei mir mal kurbelwellenlager bei 33.000 und das bei meiner 2. tzr.........nachdem letztes jahr mir ein auto auf meine 1. drauffuhr......

NSR is einfach n zusammengeklempnertes teil,war schon immer so.
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 123

20

Freitag, 26. Juli 2002, 21:15

kauf dir nen 4T damit kommste viel billiger weg!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 819

Wohnort: Berlin

21

Freitag, 26. Juli 2002, 23:13

Meine Bilanz nach 21.000 km mit NSR: nix außer verschleißteile. und nen blinker nachm sturz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Mai 2002

Beiträge: 94

Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01

Wohnort: Sulzfeld

22

Freitag, 26. Juli 2002, 23:25

Re:

Zitat

Original von PMC180mph
Zitat:aber ich weis nicht, aber es gehört schon was dazu, innerhalb von 11709km 2 zylinder, 2 kolben, 3 kurbelwellen, 3 kurbelwellenlager, 2 antriebswellen (wie lager), 2 hinterradlager, 3 kettensätze und 2 getriebe(die zahnräder) zu zerlegen........fragt mich nicht warum, aber ich glaub ich bin nen nsr killer *fg*

wie kann man nur sowas hinkriegen ???also das is echt peinlich,für ne 125er soviel geld zu verpumpen.Shame on you.

das einzige ernsthafte problem das ich hatte war bei mir mal kurbelwellenlager bei 33.000 und das bei meiner 2. tzr.........nachdem letztes jahr mir ein auto auf meine 1. drauffuhr......

NSR is einfach n zusammengeklempnertes teil,war schon immer so.



lol du depp.....wenn das jedes mal ich zahlen hätt müssen wär sie schon lang aufm schrottplatz....immer garantie oder versicherung :D

Zitat

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
  • Zum Seitenanfang

PMC180mph

unregistriert

23

Samstag, 27. Juli 2002, 15:06

jaja klar..............jetzt kommts.........damits ja nicht zu peinlich wird.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Mai 2002

Beiträge: 94

Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01

Wohnort: Sulzfeld

24

Samstag, 27. Juli 2002, 20:33

is so kannst mir glauben ;)

Zitat

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten