Sonntag, 10. August 2025, 19:16 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Gast001
unregistriert
Registrierungsdatum: 14. Mai 2002
Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01
Wohnort: Sulzfeld
Zitat
Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
PMC180mph
unregistriert
Registrierungsdatum: 14. Mai 2002
Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01
Wohnort: Sulzfeld
Zitat
Original von PMC180mph
Zitat:aber ich weis nicht, aber es gehört schon was dazu, innerhalb von 11709km 2 zylinder, 2 kolben, 3 kurbelwellen, 3 kurbelwellenlager, 2 antriebswellen (wie lager), 2 hinterradlager, 3 kettensätze und 2 getriebe(die zahnräder) zu zerlegen........fragt mich nicht warum, aber ich glaub ich bin nen nsr killer *fg*
wie kann man nur sowas hinkriegen ???also das is echt peinlich,für ne 125er soviel geld zu verpumpen.Shame on you.
das einzige ernsthafte problem das ich hatte war bei mir mal kurbelwellenlager bei 33.000 und das bei meiner 2. tzr.........nachdem letztes jahr mir ein auto auf meine 1. drauffuhr......
NSR is einfach n zusammengeklempnertes teil,war schon immer so.
Zitat
Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.