Freitag, 19. September 2025, 13:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 245

1

Sonntag, 2. September 2001, 20:39

Leistungsdaten (sehr interessant)

http://www.geocities.com/MotorCity/3906/yamaha.html

Einfach alles durchprobieren (Cagiva, Aprilia,...)

alles Prüfstanddaten!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 657

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

Wohnort: 23858 Reinfeld (OD...)

2

Dienstag, 4. September 2001, 00:15

hmpf, natürlich keine futura dabei, ansonsten top! sollte vielleicht mal auf 125cc.de gespiegelt werden!
Niveau ist keine Hautcreme :)45
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

3

Dienstag, 4. September 2001, 09:21

aber schon recht alt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 167

Wohnort: Waldbrunn-Lahr

4

Dienstag, 4. September 2001, 16:11

Is echt schon uralt. Die Daten von 'ner 90er TDR bringen mir nix.



Signaturen sind doof
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Wohnort: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

5

Dienstag, 4. September 2001, 16:11

stimmt is scho älter aber net schlecht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 59

Bike: Suzuki GSX-R 750 SRAD

Wohnort: Berlin

6

Dienstag, 4. September 2001, 17:10

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

7

Dienstag, 4. September 2001, 17:22

Ja, schon ziemlich alt und ne KMX steht nicht drinnen :(

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 245

8

Dienstag, 4. September 2001, 19:12

Die Daten von 2000 werden auch nicht abweichen von den 1990er Daten.
Und wenn dann höchstens 1 PS.

Die Grundkonstruktionen von jeder 125er sind mindestens schon 10 Jahre alt, deshalb ist auch die Leistung mehr oder weniger gleich.

Wer meint er kauft sich eine niegel-nagelneue TDR, DT, NSR,... usw der ist mächtig im Irrglauben das auch der Motor am neuesten Stand der Technik ist.

Neue Schale, alter Kern!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Wohnort: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

9

Dienstag, 4. September 2001, 21:17

wenn man natürlich einen trotteligen kumpel hat der seine DT zulässt dann ist die Leistung doch anders im gegensatz zu denen die sie auf haben! ?( ?(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten