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kaffeemaschine

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16

Monday, September 30th 2002, 10:30am

bei der gasgas du nase, für die simson hab ich den scheiss zündschlüssel verloren, die steht seit wochen inna kaserne :evil:
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Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 125

Location: Raum Hildesheim

17

Monday, September 30th 2002, 10:35am

Leute ! Seine Frage war :

Wo ist der Unterschied ob man sein Motorrad im Stand laufen lässt bis es warm ist oder man es warmfährt ???

Umwelt als Antwort kennen wir ! Is uns ( mir zumindest ) total egal !
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Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 506

Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback

Location: Brandenburg

18

Monday, September 30th 2002, 11:52am

also ihr müst das auslassventil verändern dieses bestimmt wie schnell der motor warmläuft umso weiter es geöffnet ist desto schneller läuft der motor warm, weil die gase durch die kälte ander wand kondensieren und wenn du den motor anmachst dauert es einen moment aber nur wenn du das ventil nicht weiter geöffnet hast.
Ich war mal wieder online
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Date of registration: Sep 4th 2001

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Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

19

Monday, September 30th 2002, 2:45pm

Quoted

Original von kaffeemaschine
für die simson hab ich den scheiss zündschlüssel verloren, die steht seit wochen inna kaserne :evil:


zündschlüssel :)) :)) :))

nimmste halt nen schraubenzieher :D
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

20

Monday, September 30th 2002, 3:27pm

ihr seid echt sehr intelligent.

wenn der kolben bzw. die ringe sich schneller ausdehnen als die laufbuchse, dann würd ich halt schon sagen, dass man dann nen kolbenklemmer hat. wenns dir riefen reinreißt isser nich "mehr verschlissen" sondern im arsch.

ja meine aussage is sogar ne tolle aussage.

hast du mal nen 2-takter angemacht und 5 minuten stehen lassen bei standgas? dann qualmts ohne ende, weiß er sich zugesifft hat und wenn du das zu lang machst wird er dir zu heiß und das is auch net gut

man fährt ihn warm, weil er beim fahren ne belastung hat und zwar nich ne konstante kleine sondern eine sich ändernde. darum fährt man einen motor auch nicht mit konstant 4000upm ein ihr honks sondern wechselt die drehzahl und die belastung möglichst häufig. nur so kann beim warmfahren die gleichmäßige erwärmung und nich überhitzung gewährleistet werden.
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Date of registration: Jun 1st 2002

Posts: 85

Bike: Opel Astra 1,6 l Edition 100 (bis vor kurzem Honda NSR BJ.2000)

Location: NRW

21

Monday, September 30th 2002, 7:54pm

...und ein Nachteil am "lange Warmlaufenlassen im Stand und dann Vollgas geben" ist auch, dass dann wenn überhaupt der Motor warm wird, das Getriebe allerdings nicht, und wenn man das direkt voll belastet ist das auch nicht sehr gut.
Taktlo$$ pint die Hoes
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