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1

Tuesday, October 1st 2002, 8:32pm

Endtopf innen total trocken! Zu mager?!

Jo
Also bin gerade so am rumgucken an meiner Karre, und habe gesehen, dass der Endtopf halt total trocken innen drin ist. Damals als sie noch gedrosselt war, ging man mitm Finger rein und hatte ne ordentliche Portion Ruß vermischt mit Öl am Finger, ich hatte gerade zwar nen schwarzen Finger aber sonst nichts! Ist das ok so? Also entdrosselt ist sie seit etwa 3 Monaten, musste aber nichts an den Düsen gemacht werden LAUT Entdrosselanleitung von Alpha-Technik.

Schönen Dank
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

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2

Tuesday, October 1st 2002, 8:48pm

gedrosselt bekommste halt nciht die temperaturen um sauber zu verbrennen. offen verbrennt das gemisch besser und der bläst ja mit viel mehr power hinten raus also eigentlich normal ;) ob zu mager siehste ja am kerzenbild
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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3

Tuesday, October 1st 2002, 10:24pm

jup! dass es besser verbrennt ist klar. aber nen bissl siffen musset doch immer, odda?
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4

Wednesday, October 2nd 2002, 1:22pm

perfekt abgestimmt könnte er eigentlich sauber sein. guck mal kerzenbild
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5

Wednesday, October 2nd 2002, 1:32pm

du hast sie auf 21KW entdrosselt?
wenn ja dann steht im gutachten welche düsen und welchen gasschieber du brauchst

und da bin ich mir zu 100% sicher das du andere düsen brauchst
Therapy?
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6

Wednesday, October 2nd 2002, 2:56pm

du hast n Kat im auspuff!!!

Der bekommt nur Offen seine richtige Temperatur um den Ölsüff zu verbrennen!

Wenn se zu mager ist sehsts an der Zündkerze!
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7

Wednesday, October 2nd 2002, 3:26pm

Quoted

Original von Pamp
du hast sie auf 21KW entdrosselt?
wenn ja dann steht im gutachten welche düsen und welchen gasschieber du brauchst

und da bin ich mir zu 100% sicher das du andere düsen brauchst


auf 11kw
bei der drosselung auf 8kw wahrscheinlich dann kein düsenwechsel, weil sie permanent zu fett lief. kerzenbild, muss ich schauen. wie jetzt genau? erst nen paar kilometer fahren oder hochjagen im stand und dann killschalter? neue zündkerze vorher rein? könnten denn schon schäden durch zu mageres fahren auftreten oder kommt der fresser erst von jetzt auf gleich?
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8

Wednesday, October 2nd 2002, 3:50pm

zündkerze ganz sauber machen, 3-4km fahren und bei volllast killen dann angucken oder bidl hier rein posten
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9

Wednesday, October 2nd 2002, 5:34pm

bei der entdrosselung auf 11kw brauchste keine anderen düsen nur must du evtl mal schauen was auf der scheibe bei der ÖLpumpe steht dann kann ich dir auch sagen ob das die für die 80km/h version ist oder die für die 15PS denn eigentlich aht die XTC die für die 15PS version drin nur mit der hat man wenn die XTC auf 80 gedrosselt ist einen zu hohen ÖLverbrauch
hast du deine XTC neu gekauft?
das weiss ich auch nur weil von sachs ein schreiben an die händler kam
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10

Thursday, October 3rd 2002, 11:41am

Quoted

zündkerze ganz sauber machen, 3-4km fahren und bei volllast killen dann angucken oder bidl hier rein posten


3-4km ist viel zu wenig! 15-20km dann kannste sichersein das es auch stimmt!


Quoted

könnten denn schon schäden durch zu mageres fahren auftreten oder kommt der fresser erst von jetzt auf gleich?


n fresser bekommst du erst wenn der bock warm gefahren ist also wenn du 15-20km zu mager fährst brauchst du keine angst vor nem fresser zu haben!
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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