Wednesday, September 24th 2025, 7:44pm UTC+2
You are not logged in.
Extrem-Nerver
Date of registration: Sep 21st 2002
Location: Saarland, Kleinblittersdorf, nähe Saarbrücken
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (Oct 12th 2002, 10:58am)
*Nordlicht*
Date of registration: Apr 11th 2002
Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)
Location: Rhoinland-Palz
Quoted
Original von NSR-Chris
Folgendes, wie manche vielleicht wissen hatte ich ein Jahr lang ne 97er NSR, die ich aber aus diversen Gründen wieder verkauft hab, und mir dieses Frühjahr ne Planet gekauft. Hatte bisher vor diese mit 18 aufzumachen und dann halt bis 20 zu fahren. War gestern bei der 6000er Durchsicht und hab wieder mit dem Händler gesprochen wg. aufmachen. Bitte zweifelt nicht in erster Linie seine Kompetenz an, der ist schon viele Jahre Cagiva/Husqvarna-Händler+Werkstatt (Motorsport Parthen in Gehren, die ham ein eigens Crossteam u.a.), mindestens 2 Cagivas hat er immer stehen. Er meinte dass er selbst es vom Gesetz her nicht machen könne (aufmachen) da das Motorrad dann gegen Lautstärke- und Abgasbestimmungen verstoßen würde, er könne mir erklären wie es geht, doch würde ich dann spätestens nach 200 km mit dem ersten Fresser ankommen, weitere Schäden würden folgen (hat mir erklärt warum, führe das aber jetzt nicht weiter aus). Er hat ganz klar gesagt, fahr sie mit 15ps weiter oder kauf Dir dann ne Große...
So, nun meine Frage: Würdet ihr die Karre aufmachen und bis 20 weiterfahren oder sie mit recht wenig Kilometer wieder versuchen zu verkaufen, hätte dann wahrscheinlich die Triumph TT 600 gebraucht im Auge. Bitte äußert euch mal dazu, ist echt ein Big Problem zur Zeit für mich!
Thx, NSR-Chris
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring