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Bike: Suzuki GN 125er

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1

Saturday, November 16th 2002, 6:17pm

habe Probleme beim Ritzelwechsel

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, denn ich bekomme die scheiß Mutter vorm Ritzel nicht ab. Gibs da nen Trick oder is die nur so stramm gezogen? Hab nämlich kein Bock alles zu verbiegen. ?(
cu Jens (ikuzus)
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Snoggy

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2

Saturday, November 16th 2002, 6:25pm

Also bei mir war se nur sau fest! einfach genug gewalt anwenden, dass geht des schon!
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SmAllSoLdIeR_RT

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3

Saturday, November 16th 2002, 6:29pm

im handbuch nach anzugsdrehmoment schauen und mit drehmoment-schlüssel nochmal versuchen
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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4

Saturday, November 16th 2002, 6:31pm

das sicherungsblech haste ja schon beiseite gebogen oder?

also ich mache das imemr mitm druckluftschlagschrauber!
nehm jetzt aber ja nicht den bohrhammer von deinem vater!

also mehr kraft!
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5

Saturday, November 16th 2002, 6:45pm

wie kann man es eigentlich verhindern, dass sich das ritzel mitdreht, wenn man die mutter aufschrauben will?
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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6

Saturday, November 16th 2002, 7:05pm

kette drauflassen!
hinterradbremse ziehen oder ziehenlassen!
das ist die beste methode!
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Chris_RS

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7

Saturday, November 16th 2002, 7:20pm

gang einlegen geht auch, nur haste da halt nicht so viel gegendruck
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Scout

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8

Saturday, November 16th 2002, 7:39pm

oder du legst nen Brett durch die Felge auf die Schwinge. Dann kann sich das Rad auch nich mitdrehen. Hab ich bei meiner Möf immer so gemacht. Un wenn das Ritzel fest sitzt vielleicht WD-40, aber das wird im ersten mom. nich viel bringen. Also Hebelkraft nutzen und eventuell Hebel like Röhrich verlängern. Dann geht dem
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9

Sunday, November 17th 2002, 4:16pm

hab ich ja schon alles probeirt, nur das scheißteil sitzt so bomben fest, da will ich einfach nichts in arsch machen!
cu Jens (ikuzus)
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NSR-Youngster

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10

Sunday, November 17th 2002, 4:42pm

hab da schonmal ne schraube abgerissen, das ist dann ärgerlich...
probiers mitm schlagschrauber, damit müsste es gehen...
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Scout

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11

Sunday, November 17th 2002, 5:33pm

wie gesagt, ich würde das mit nem langen Hebel machen. Aber nicht mit elektrisch oder pneumatisch angetriebenen Werkzeugen.
is das vielleicht schon ein bisschen angerostet oder so? Dann is das normal.
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12

Sunday, November 17th 2002, 6:05pm

hr, in nem ninjaforum hatte jemand das gleiche problem....hat sich sogar nen drehmomentschlüssel an dem scheiss zerbrochen (btw, warum nimmt man zum lösen so einen scheiss teueren drehmomentschlüssel??)

am ende hat er einfach jede menge WD40 draufgepackt, lange einziehen lassen, dann ne knarre und nen 1,5meter rohr genommen......

und dann kräftig hebeln :)
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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13

Sunday, November 17th 2002, 6:33pm

also wer die welle am getriebe ausgang abreisst der muss schon superman sein ausser die ist verrostet wie sonst was!
mitm druckluft schrauber drauf der löst so gut wie alles
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14

Tuesday, November 19th 2002, 10:20am

danke für die Tipps leude! Habe am ende doch noch n'meter langes Rohr genommen und ein bisschen wut und die Mutter war lose! :D
cu Jens (ikuzus)
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