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Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

16

Samstag, 30. November 2002, 21:13

weils schwachsinn ist und es bei enduros natürlich auf leistung ankommt

fahren tunse alle
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Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

17

Sonntag, 1. Dezember 2002, 03:18

und die optik ist zu 40% bei einem motorrad wichtig dann kommen 20% sound 20% leistung und 20% fahreigenschaften!

wobei das bei jedem etwas anders ist!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
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Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 8

Bike: Yamaha TZR RR Belgarda

Wohnort: Peine

18

Montag, 2. Dezember 2002, 16:57

@Schneekoppe

Wenn du willst können wir uns morgen inner Schule mal n bissle unterhalten, wenn de Tips haben willst!!??
mfg?
WER IST TÜFF ????
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SuperV

*** Bockwurst-Racer ***

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2001

Beiträge: 196

Bike: Suzuki GS 500 E

Wohnort: 73733 Esslingen

19

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 11:31

1.: ja bei 125ern ist es witzlos!
2.: der begriff ist definitiv genau zu erklären.
und zwar hat er seinen ursprung in england wo die affen alles praktische vom motorrad entfern haben (verkleidung, soziussitz,..) . dann haben sie noch alles dran gepackt was pose-tauglich ist (breiter lenker, hohes heck, aggresive optik, mehr power, ...) und das war´s.
folglich sind eigentlich auch nur jene moppeds street-fighter, die ursprünglich mal ne verkleidung hatten.

ich benutz den begriff aber auch universeller.

beim lenker ist dia uaswahl einfach: hauptsache lang (hab ich auch gemacht)
bei den spiegeln: mindestabmaße von 4x6 (oder 4x8) cm und ne abe oder ´n e-prüfzeichen brauchen sie nicht - sagt der tüv!
ne neue front ist zwar scheisse-teuer aber nahezu unumgänglich. vielleicht noch aufkleber weg machen. oder so?!
D :evil: mi
;) GS 487 ;)
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Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

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20

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 11:49

Zitat

Original von Pamp
und die optik ist zu 40% bei einem motorrad wichtig dann kommen 20% sound 20% leistung und 20% fahreigenschaften!

wobei das bei jedem etwas anders ist!

wat ??? willst du fahren oder dir das teil anschauen ?

Bei mir is 60 % fahreigenschaften, 30 % Leitung und 10 % aussehen / sound - maximal.
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Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

21

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 13:14

guck mal bei www.motorrad-bach.de unter venom maske, die hol ich mir evtl auch!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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