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sleepwalker

Super Moderator

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1

Monday, December 16th 2002, 2:40pm

Kolbenstecker: Bei welcher Situation? Wie schnell....?

Wann hattet ihr nen Kolbenstecker? Bei Vollgas auf der Autobahn, beim Überholen, bei nem Wheeliversuch, beim Beschleunigen aus der Kurve heraus........

Und wieviel U/Min hattet ihr und wie schnell ward ihr da? Bitte kommt nicht mit, 12.000 U/Min bei 170 km/h, noch nen Sozius hintendrauf, am Ende vonner Kruve und hab's noch abgefangen.

Bitte jetzt alle die, die sich durch nen Stecker oder Klemmer gelegt haben sich hier zu melden ;-)

greetz
sleepwalker
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buttyboy

Unregistered

2

Monday, December 16th 2002, 2:46pm

hatte noch kein klemmer. aber nen fresser. und zwar auf der rs von nem kumpel.. ich fahr grad so schön, machts PAK, ich kupplung gezogen und ausgerollt..

tja, kann ich nur sagen, aprilia is der größte schrott. wär gut wenns an jeder tankstelle nen aprilia-rs kolben+zylinder gebe.

"guten tag, die 2, bitte, und nen rs-zylinder nehm ich auch gleich mit, der von letzter woche is schon wieder im eimer"
lol muhahaha :D
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Pidello

*Chefwetzer*

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3

Monday, December 16th 2002, 2:49pm

sehr objektive meinung , du checka ...
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buttyboy

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4

Monday, December 16th 2002, 2:53pm

hab ich gesagt objektiv ?? nö, aber ich hab 3 kumpelz mit rs und die ham alle schon mind 1 fresser gehabt. ok vielleicht sindse alle schmocks, aber ich kann aprilia nunma nich ab. meine meinung ! sorry wenn se euch nich passt.
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Matthias

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5

Monday, December 16th 2002, 3:14pm

Hatte einmal mit ner Sachs ZX einen Klemmer. Auf ner gerade Landstraße mit ca. 85kmh. Irgendsolche Witzbolde hatten mir Wasser mit innen Tank gekippt.

Ja und einmal mit meiner Husky. Bei ~110kmh. Berg rauf, 4. Gang. Da wollte ich mal kurz zu nen Händler fahren und mir einen neuen Kupplungszug holen. Sprich beim Klemmer konnte ich nicht kuppeln und ausrollen lassen..tja. Bin dann mit viel Glück und blockierenden Hinterrad zum Stehen gekommen. Der Klemmer war das Resultat eines nicht richtig zusammengebauten Vergasers (nicht von mir! *g*). Das Öl ging eben ins Leere...

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Dec 16th 2002, 3:15pm)

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6

Monday, December 16th 2002, 3:35pm

Bei mir is schonmal der Ölschlauch zum Vergaser abgeplatzt,
so bei 100kmh im letzten Gang.... als ich angehalten bin habe
ich geguckt was los is, gesehen das der schleuch ab war, wieder
drann gesteckt und wieder angemacht! Dann ging es weiter!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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7

Monday, December 16th 2002, 3:47pm

@Buttyboy: Ich weiß auch warum das du aprilia nicht ausstehen kannst!! Weil du wahrscheinlich jeden Tag von denen gnadenlos abgezogen wirst!! X( X(
Was ich damit sagen will: Durch die Mehrleistung ist auch die Haltbarkeit automatisch weniger!! 8o
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buttyboy

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8

Monday, December 16th 2002, 3:59pm

wenn du das glaubst... ist eher umgekehrt !

ich kann die nicht ausstehn, weil se scheisse aussieht und schrott is. heisst nich das ich jeden aprilia-fahrer hasse oder sowas.
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sleepwalker

Super Moderator

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9

Monday, December 16th 2002, 4:06pm

eh, jungz, macht das in ICQ oder sonst wo aus, aber nicht in meinem Thread, ich wollte eigentlich wissen wann ihr nen Stecker oder Klemmer hattet und nicht ob der eine was gegen Aprilia hat oder nicht, ok?
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10

Monday, December 16th 2002, 5:06pm

Quoted

Original von buttyboy
kolben+zylinder gebe.

"guten tag, die 2, bitte, und nen rs-zylinder nehm ich auch gleich mit, der von letzter woche is schon wieder im eimer"
lol muhahaha :D

Geile idee,rofl :D :D :D
Signaturen sind fürn arsch
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11

Monday, December 16th 2002, 6:04pm

Ich weis ja nit wie oft ne NSR tanken muss aber mit meiner RS kann ich nicht 27000 km mit einer Tankfüllung fahren!
Weil ihr NSR'ler ja meint das bei jedem Tank Stop en neuer Kolben rein muss!
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
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12

Monday, December 16th 2002, 6:31pm

Mit meiner RX, inner einfahrtzeit zu 2. berghoch. Lange gerade mit 120 hochgepeast und zack hatte ich nen klemmer.
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13

Monday, December 16th 2002, 6:45pm

alos ich bei 100kmh auf ner waldstraße. kupplung gerissen und ausgerollt. tja kolben und zyli hin, neu geschliffen unf gut war.

kosten : 100€ :D :D :D
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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14

Monday, December 16th 2002, 7:10pm

nur um dem nsr freak oda was es auch sein mag zu sagen das auch ne rs halten kann, ich hab bei 37tkm den motor gewechselt, aber nicht weil der erste kaputt war sondern zur sicherheit

also sag jez net das ne rs schnell kaputt geht

is BJ98
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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15

Monday, December 16th 2002, 7:54pm

RS geht schnell kaputt!!! Wenn man sie nicht pflegt und hackt wien bekloppter! Wenn man sie pflegt und immer ordentlich warm fährt usw. dann hät die auch lange.

Aber keiner kann behaupten dass ne RS genauso haltbar is wie ne NSR. Ne NSR hält ma locker mindestens 30000 km, ohne großartige pflege, verrausgesetzt man fährt nicht ohne öl. Ich hab nen kumpel der fährt auch ne NSR, und der reißt seine karre wenn die kalt is genauso als wenn die warm wäre. Und er hat jetzt 40000 km runter.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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