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1

Friday, December 27th 2002, 11:17am

Vergaser aus/einbauen (RS)

Hi! habe das selbe schon im sportler forum geschrieben, aber da das freischalten so lange dauert und ich jetzt gleich ein paar tipps brauche poste ichs hier nochmal:

ich hänge am EINbauen des vergasers immer ewigkeiten weil ich den einfach fast nie richtig aufm Ansaugstutzen und Luffikasten bekomme.

Wie macht ihr das bei der RS? den luffikasten ausbauen bringts net, den krigt man ja nichtmehr rein wenn der Vergaser aufm AS sitzt (AS = ansaugstutzen)...

bis jetzt hat es zwar immer irgendwann geklappt, mit hängen und würden, viel gewalt und nem schraubenzieher, aber das muss doch leichter gehen :-(

und muss ich irgendwas besonderes beachten wenn ich von 28er auf 34er gaser umsteig? :)

(as wird einfach aufgefräst bis es passt *g*)
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2

Friday, December 27th 2002, 2:24pm

juhu, das gleiche prob hab ich auch, erst mach ich den vergaser aufn ansaugstutzen und dann mit nem fetten schraubenzieher des luffikastern druff.

und nen 34er bräucht ich auch noch, aba es wird immer schneller :P

da find ich den kolbenwechsel irgendwie einfacher als den vergaser druff
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3

Friday, December 27th 2002, 3:10pm

jo kenn ich

is halt bei der RS verdammt engg gemacht

denke es geht nur so mir hängen und würgen.. oder halt tank ab ;)
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
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4

Friday, December 27th 2002, 3:41pm

Quoted

Original von truppi99
juhu, das gleiche prob hab ich auch, erst mach ich den vergaser aufn ansaugstutzen und dann mit nem fetten schraubenzieher des luffikastern druff.

und nen 34er bräucht ich auch noch, aba es wird immer schneller :P

da find ich den kolbenwechsel irgendwie einfacher als den vergaser druff


Is das Kolben wechseln so einfach? :-/

Also ich hatte den Vergaser auch schon mal draußen, und fand das nit schwer (auch das reinbauen nit).
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
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5

Friday, December 27th 2002, 3:46pm

Quoted

Original von RS_HUNTER

Quoted

Original von truppi99
juhu, das gleiche prob hab ich auch, erst mach ich den vergaser aufn ansaugstutzen und dann mit nem fetten schraubenzieher des luffikastern druff.

und nen 34er bräucht ich auch noch, aba es wird immer schneller :P

da find ich den kolbenwechsel irgendwie einfacher als den vergaser druff


Is das Kolben wechseln so einfach? :-/

Also ich hatte den Vergaser auch schon mal draußen, und fand das nit schwer (auch das reinbauen nit).



schwer nicht aber umständlich da platzprobs
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6

Friday, December 27th 2002, 3:53pm

tja ... hast noch öltank drin oder ?
ich net ... und wenn dann drück denn gummirüssel aus der airbox rein ... und schraub vergaser von schellen ab .. dann rausziehn ... also hab keine probs damit ...
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7

Friday, December 27th 2002, 3:54pm

PS: vergaser ... hmm delorto is bischen länger ... hab mikuni ... ... sind glaub kürzer ..
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Friday, December 27th 2002, 3:57pm

ich weiß nicht aber so kolbenwechsel find ich echt leichter, war schon ganz "traurig" als der vergaser schon winkte zum einbauen
:)17 fat :)62
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Friday, December 27th 2002, 4:02pm

ach noch was, passt zwar jetz nich grad zum thread (sorry) abber will keinen neuen auf machen!!

was haltet ihr von der Vergaserbeschleunigungspumpe ;) vom götz, die hat er mir angeboten,
denn das was ich eigentlich wollte ist nicht mehr auf lager
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Pidello

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10

Friday, December 27th 2002, 4:04pm

ts , spinner ...

aber zum thema : Mach das Gummi mim Föhn warm , dann kannstes leichter biegen und den Gaser leichter rausholen ...
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Saturday, December 28th 2002, 7:53pm

thx für díe tipps und nochmal sorry wegen doppelpost in 2 untersch. foren :-D
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