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16

Sonntag, 9. Februar 2003, 13:05

Zitat

Original von crAZyGod
ich wusst schon warum ich Vara vs. NSR in die überschrift geschrieben hab weil nur die 2 zur auswahl stehn .. ne SM mag ich eigentlich garnet und ne 4t xtc würd ich mir gern holen, aber die is einfach nagelneu und viel zu teuer .. sollte so max 3500€kosten ..

was heisst meine RS gepflegt .. es fuckt mich einfach ab das z.B. der Kolben nach 8000km schon wieder ausgetauscht werden müsste obwohl ich sie immer lange warmgefahren hab, nur gutes öl usw genommen hab ..
Und jetzt bei 20tk verabschieden sich meine Kurbelwellenlagern, meine AUsgleichswelle, meien Ausgleichswellenlager, mein Starter usw. .. und das is doch echt mal scheisse .. genau auf so probs hab ich einfach keine lust mehr ..

aber ich weis echt net ob ich mir wieder nen 2t holen soll .. immer dieses scheiss warmfahren .. dann das unruhige laufverhalten, dann kann man nie mal bremsen ohne ständig zu kuppeln, nie mal länger auf der gleichen drehzahl bleiben .. das is doch irgenwie alles schrott


Also das mit dem Warmfahren sollest du bei einem 4-Takter aber auch machen.
Aber ich würde dir auch zur NSR raten, mich nervt der 2-Takter zwar auch ein bisschen, abe wirst ja wahrscheinlich auch bald 18 und dann holst dir nen gescheiten gossen 4-Takter.

EDIT: Oh, ich seh grad du wirst erst in 1 1/2 Jahre 18, na aj, ich würd rotzdem zur NSR greifen. Mit der 4-Takt Vara wirst du dich wahrscheinlich nach kurzer Zeit nur ärgern wegen der wenigen Leistung und dem nciht sehr sportlichem Fahrwerk.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon-NSR« (9. Februar 2003, 13:08)

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sleepwalker

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17

Sonntag, 9. Februar 2003, 13:33

Zitat

Original von Pula DT
nen 4takter muss man viel länger warmfahren als nen 2takter, da das öl auch kolben/zyl/kurbeltrieb schmiert


ajo......
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18

Sonntag, 9. Februar 2003, 13:42

mal nen neuer kolben is ja kein prob aber ich hab einfach kein bock das sie mir nach 20tk wieder komplett auseinanderfällt wie die RS ..
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19

Sonntag, 9. Februar 2003, 14:06

Also ich hab mit meiner NSR *momgehgradgucken* 32.589 Km gefahren un is noch der erste Zyli Kolben etc.. drinne. Noch keine Probs gehabt damit Is jetz auch nach der langen Winterpause direkt wieder angesprungen :D . Also ich würd mir auch auf jeden Fall wieder eine NSR holn die hat wie ich finde die beste Haltbarkeit :-) oder denkt hier jemand anders ?(
Tutti hat gesagt ich hab ne Porno Karre :)13 :)13 :)13
Hier steht warum: Tutti Pornokarre
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20

Sonntag, 9. Februar 2003, 14:12

ich weis einfach net mehr was ich von 2t halten soll .. die RS war ma total der reinfall .. aber mein Aerox is auch 14tk ohne Probs gelaufen und danach kam nen 70er rein und der Zyl sah noch super aus wobei ich ihn immer gequält hab, nur vollgas, keine sekunde warmlaufen, nur mit sportauspuff, vollgas berg runter etc. .. das spricht ja irgendwie auch wieder fürn 2t ..

hmm ich glaub ich fahr mal zum honda händler und mach ma ne probefahrt, weil ich weis garnet ob die NSR passt, weil die is ja recht klein und ich bin an die 1,90m groß :(
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21

Sonntag, 9. Februar 2003, 14:33

Na und? Ich bin knapp über 1,90m !
Tutti hat gesagt ich hab ne Porno Karre :)13 :)13 :)13
Hier steht warum: Tutti Pornokarre
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22

Sonntag, 9. Februar 2003, 14:35

hmm muss ich wohl echt mal ausprobieren .. weil auf der vara sitz ich echt gut .. die RS is mir schon fast zu klein und eigentlich meinen ja alle die NSR wär kleiner die die RS ..
ich glaub ich fahr mal montag zu honda und mach mal ne Probefahrt :)

muss man bei der NSR auch nach 16tk den kolben wechseln und so scherze, also nach wartungsplan?
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23

Sonntag, 9. Februar 2003, 14:45

Nur weil deine RS so ein Schrott ist, musst du dich nicht gleich gegen alle 2 Takter stellen. Wie du ja gehört hast, sind alle wahnsinnig zufrieden mit der NSR. Ich habe auch eine, gut hab meinen Lappen wegen dem Dreckswetter immer noch nicht und bin daher noch nicht viel gefahren. Aber der Vorbesitzer hat 14800 KM ohne eine einzige Reperatur überstanden und mir versichert, dass es niemals Probleme gab. Der A4 von seinem Vater is im Winter öfters liegen geblieben als seine NSR. Das können dir alle NSR Fahrer bestätigen. Und wenn du sie dir nur nicht kaufst weil sie ein 2Takter ist- dann kann ich dir auch ned helfen.
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24

Sonntag, 9. Februar 2003, 15:51

meine nsr hat jetzt nich ganz 30000km runter und hatte noch nie probleme mit ihr.nn kumpel von mir hat mit seinr nsr 60000km runter mit ersten zylinder und ersten kolben.das einzigse was bei der war das der sportauspuff auseinandergefallen ist meiner meinung nach hol dir ne nsr hast kaum probleme mit.das einzigste as meine hatte war das mein rücklicht zwei mal kurz hintereinander im arsch war mehr auch nich
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25

Sonntag, 9. Februar 2003, 16:31

Ich hab mir hier nix durchgelesen, wollte nur sagen, dass meine NSR nach 25000 km NIX hatte, da rasselt auch nix o.ä. Durchschnittliche Warmfahrphase 1,7 km (Ortsschild :daumen: )
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26

Sonntag, 9. Februar 2003, 16:49

hmm das spricht ja irgenwie alles nur für die NSR .. ich hat halt riesen Probs mit der RS, dann is wohl klar das ich erstma kein bock mehr auf 2t hatte weil ich nur die probs mit der RS im Kopf hatte .. ich hab halt nur auf langliebigkeit plediert .. aber irgenwie denk ich jez natürlich auch wieder ans heizen, und dafür is die vara irgenwie nix .. weil eigentlich bin ich schon der typische heizer der gern schnelle kurven fährt etc. und net jemand der durch die kurven kriecht ..

ich fahr ma zum honda händler und mach ne probefahrt, is wohls beste ..
wie lang isn auf die NSR eigentlich Garantie?

ich hab gehört das die NSR unten raus auch bissl besser geht wie die RS, stimmt das? weil die RS kam wirklich erst ab 8000U/min .. läuft die NSR untenrum besser???
und wie siehts mit den schmalen reifen aus? damit schon probs gehabt bei extremer schräglage? weil der is ja doch um einiges schmäler wie mein RS schlappen
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sleepwalker

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27

Sonntag, 9. Februar 2003, 17:00

1,90? dann ist die NSR für dich gestorben !!!
also ich bin 1,94m und ich könnte fast schon mit meinen Knien lenken.
Du kannst nicht nur kaum hochschalten, sondern du siehst noch ziemlich blöd drauf aus. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit, ich bin auch so groß und hab mich schon in Schaufenstern angeguckt etc. sorry, das sieht einfach blöd aus.
hm...
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28

Sonntag, 9. Februar 2003, 17:50

Ja, ok, 1,94m ist schon bisschen zu arg groß für die NSR! Aber er hat ja gesagt, er ist fast 1,90m......wenn er also 1,88m ist müsste das eigentlich schon passen! Ich bin 1,84m! Null Probs!


Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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29

Sonntag, 9. Februar 2003, 17:56

hmm also vor nem halben jahr war ich 1,88 .. weis aber net wie groß jez .. hab 1,90 in perso eintragen lassen, gerade zahl sah schöner aus :D ich weis net ob ich nochn bissl gewachsen bin ..

hmm .. ich weis echt net mehr weiter .. oder ich behalt am besten einfach meine RS, weil da pass ich wenigstens noch drauf ..
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30

Sonntag, 9. Februar 2003, 17:57

Zitat

Original von Klein_Michi
Die NSR hat standart ganz offen immerhin 24 PS.


Nicht so pesimistisch - in Japan laufen sie offen mit 28 PS..
No Risk, No Fun!
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