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Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c
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Zitat
Original von crAZyGod
ich wusst schon warum ich Vara vs. NSR in die überschrift geschrieben hab weil nur die 2 zur auswahl stehn .. ne SM mag ich eigentlich garnet und ne 4t xtc würd ich mir gern holen, aber die is einfach nagelneu und viel zu teuer .. sollte so max 3500€kosten ..
was heisst meine RS gepflegt .. es fuckt mich einfach ab das z.B. der Kolben nach 8000km schon wieder ausgetauscht werden müsste obwohl ich sie immer lange warmgefahren hab, nur gutes öl usw genommen hab ..
Und jetzt bei 20tk verabschieden sich meine Kurbelwellenlagern, meine AUsgleichswelle, meien Ausgleichswellenlager, mein Starter usw. .. und das is doch echt mal scheisse .. genau auf so probs hab ich einfach keine lust mehr ..
aber ich weis echt net ob ich mir wieder nen 2t holen soll .. immer dieses scheiss warmfahren .. dann das unruhige laufverhalten, dann kann man nie mal bremsen ohne ständig zu kuppeln, nie mal länger auf der gleichen drehzahl bleiben .. das is doch irgenwie alles schrott
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon-NSR« (9. Februar 2003, 13:08)
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