Thursday, May 1st 2025, 6:53am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c
Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)
Quoted
Original von crAZyGod
ich wusst schon warum ich Vara vs. NSR in die überschrift geschrieben hab weil nur die 2 zur auswahl stehn .. ne SM mag ich eigentlich garnet und ne 4t xtc würd ich mir gern holen, aber die is einfach nagelneu und viel zu teuer .. sollte so max 3500€kosten ..
was heisst meine RS gepflegt .. es fuckt mich einfach ab das z.B. der Kolben nach 8000km schon wieder ausgetauscht werden müsste obwohl ich sie immer lange warmgefahren hab, nur gutes öl usw genommen hab ..
Und jetzt bei 20tk verabschieden sich meine Kurbelwellenlagern, meine AUsgleichswelle, meien Ausgleichswellenlager, mein Starter usw. .. und das is doch echt mal scheisse .. genau auf so probs hab ich einfach keine lust mehr ..
aber ich weis echt net ob ich mir wieder nen 2t holen soll .. immer dieses scheiss warmfahren .. dann das unruhige laufverhalten, dann kann man nie mal bremsen ohne ständig zu kuppeln, nie mal länger auf der gleichen drehzahl bleiben .. das is doch irgenwie alles schrott
This post has been edited 1 times, last edit by "Simon-NSR" (Feb 9th 2003, 1:08pm)
Date of registration: Dec 25th 2002
Bike: Honda NSR 125 Bj.98 Auto: 3er Polo tiefer,härter,breiter,lauter ^^
Date of registration: Apr 22nd 2002
Date of registration: Feb 22nd 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Location: Ulm