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Bike: Aprilia RS 125 Repl. '99 Escort XR3i '87 Ex: Husky SM125

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46

Montag, 10. Februar 2003, 17:43

alle rs fahren gehn früher oder später drauf weil sie ihre anfällige aprilia behalten haben, sich keine nsr gekauft haben, und während der fahrt auf die fresse geflogen sind (wegen einem defekt natürlich)
HUSQVARNA SM 125
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47

Montag, 10. Februar 2003, 17:59

Zitat

Original von Tim2000
alle rs fahren gehn früher oder später drauf weil sie ihre anfällige aprilia behalten haben, sich keine nsr gekauft haben, und während der fahrt auf die fresse geflogen sind (wegen einem defekt natürlich)


Echt, passiert das wirklich sooo oft? Na ein Glück hab ich mir gleich ne NSR gekauft :D

Naja, lächerlich...
Wenn ihm halt die Anfälligkeit so auffm Sack geht, denn muss zwangsweise was anderes her, auf der RS rumhacken machts bestimmt nicht besser und keinem is geholfen... :daumen:
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

48

Montag, 10. Februar 2003, 18:39

Jupp so seh ichs auch!

Dann hat er vielleicht nen Montagsmodell erwischt, so wies sich anhört.. und da wird nix besser dran.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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sleepwalker

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49

Montag, 10. Februar 2003, 19:25

aber bei 1,90m quälste dich auf ner NSR!!!
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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50

Montag, 10. Februar 2003, 20:05

Muss net sein... ich bin 1.84 m und hab null probs!
Es kommt ja immer darauf an, wie man gebaut ist, wie lang die beine sind usw.

ausprobieren!
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sleepwalker

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51

Montag, 10. Februar 2003, 20:34

also ein kollege von mir is um die 1,85m und er bekommt schon probleme beim schalten. also mach mir nix weiß, für mich mit meinen 1,94 isses schlichtweg nur scheiße auf ner nsr.
aus basta, das lässt sich nicht wegdiskutieren. schau sie dir doch einfach mal an, die is halt nunmal so klein.
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

52

Montag, 10. Februar 2003, 20:43

ja, für mich aber nich.
Und sooooo ein großer unterschied zur RS isses ja nun auch wieder nich, bin ja auch schon öfters RS gefahren...
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Bike: NSR '01

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53

Montag, 10. Februar 2003, 20:58

hmm mein Honda Händler hat netma ne NSR da und ich will mich ja wenigstens nur ma draufsetzen ;( und was soll ich mir holen wenn die NSR zu klein is? Also auf der RS sitz ich gut .. kann sein das ich nen Montagsmodell erwischt hab aber ich kann mir trotzdem keine RS mehr holen, schon allein wegen meinen Eltern nicht, die würden durchdrehn nach den Probs mit der Maschine wenn ich mir die gleiche wiederhol .. außerdem is mein Aprilia Händler der letzte depp, nen reiner abzocker und hat 0 plan ..

also gebt mir maln Tip was ich mir noch holen könnte falls die NSR zu klein ist?!? Bleibt wohl nur Varadero oder?
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sleepwalker

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54

Montag, 10. Februar 2003, 21:15

wenn du gedrosselt fahren wirst, kannst dir auch ne 2-Takt XTC holen. Die macht da auch keine Probleme. Da passte dann sogar besser drauf als auf ner RS.
Wenn du offen fahren willst, dann frag mich lieber, wenn man rumpfuscht dann macht sie das nicht lange mit, wie jedes Moped.
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noway

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55

Montag, 10. Februar 2003, 21:27

Zitat

Original von crAZyGod
also gebt mir maln Tip was ich mir noch holen könnte falls die NSR zu klein ist?!? Bleibt wohl nur Varadero oder?


Guck' dir doch mal die MZ's an!

Stärkster 125er 4-Takter, 20 Kg weniger als die Varadero (!), Kurvenfahren macht (zumindest mit der SM) uuuuuuuuunglaublich viel Spass, kein vergleich zu meiner Fahrschul-Chopper-Gurke (Eliminator, LOL).

4-Takter halten eben vieeel länger und haben im unteren Drehzahlbereich etwas mehr Kraft als 2-Takter. Dafür haben sie im oberen Bereich eben keine Change mehr.

Und vor allem sind die MZ's nicht so extrem überteuert, bei der Vara zahlst du viel Geld für nix (sorry, ist aber so). Preis/Leistung von Vara ist exht mies.

cu
noway

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noway« (10. Februar 2003, 21:28)

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sleepwalker

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56

Montag, 10. Februar 2003, 21:39

jo, also ich würde dir auch raten, wenn keine xtc, dann ne SM. Dann entweder die Husky, die is aber ziemlich teuer und 2-Takt, sieht aber schöner aus ;-) oder die MZ SM. Also ich würde die MZ SM auf jeden Fall der Varadero vorziehen, sieht viel besser aus und is billiger!!!
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Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Hamburg City

57

Montag, 10. Februar 2003, 21:47

Zum sitzen auf der NSR (ich bin 1,89):
NSR: wirkt sehr klein bei größeren Leuten und ist vom Polster her weicher als die RS!!
Du musst für die abwiegen, ob du lieber sportliches oder gemütliches fahren willst!! Deswegen wie schon öfters gesagt einfach PROBEFAHREN und dann entscheiden!! ;)
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Wohnort: Saarland

58

Montag, 10. Februar 2003, 21:51

yo crazy du negernudel, regel dir so nen supermotoverschnitt, immernoch besser als ne varaschwulo oder ne nubbige nsr *g*

:-)))
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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sleepwalker

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Beiträge: 7 643

59

Montag, 10. Februar 2003, 22:23

Zitat

Original von MasterRIP
yo crazy du negernudel, regel dir so nen supermotoverschnitt, immernoch besser als ne varaschwulo oder ne nubbige nsr *g*

:-)))


hehe, DITO !!!!
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Registrierungsdatum: 6. März 2002

Beiträge: 377

Bike: NSR '01

Wohnort: Frankfurt

60

Montag, 10. Februar 2003, 22:23

hmm ja .. ich will halt irgenwie nen sportler .. die XTC will ich nich, die is genauso hoch verdichtet wie die RS, die wird genau so probleme machen .. sollte scho ne NSR oder nen 4t sein ..

yo die MZ SM käm evtl. auch noch in Frage .. nur weis ich nich ob ne SM was für mich is, ich bin noch nie eine gefahren, bin immer nur DT gefahren .. ich muss einfach mal fahren .. ich werd morgen mal rumtelefoniern und paar probefahrten vereinbaren ..
yo das fand ich bei der MZ auch cool, die schaut groß aus, is nen 4t und kostet viel weniger wie die Vara .. da krieg ich für 2800€ scho eine mit 4000km und BJ 01 .. für ne vara mit den daten bezahl ich ca. 3300€ .. naja mal schaun .. muss mal bissl in frankfurt schaun, da gibts noch mehr honda händler .. ich muss einfach mal die NSR fahren, dann seh ich am besten obs was für mich is etc. ...

erzählt mir mal nen bissl über die MZ SM .. kurvenlage, also fahrwerk .. leistung soll ja fürn 4t gut sein . und haltbarkeit, zuverlässigkeit?!? ..
Undich muss erlich sagen, am meisten stört mich an der MZ das sie kein Drehzahlmesser hat .. der größte Kritikpunkt an der Maschine :(( ich brauch umbedingt nen Drehzahlmesser

hmm irgenwie bin ich halt der ziemlich sportlerfahrer .. meint ihr da komm ich mit ner MZ klar? hmm was für vorteile und nachteile hat die MZ gegen nen Sportler

@rippschn: wia sehn uns somma aufm sa treff du muschi ..


naja an der stelle wollt ich nochmal nen dickes danke an alle loslassen das ihr so zahlreich postet und mir helft :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crAZyGod« (10. Februar 2003, 22:26)

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