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Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 781

Bike: Susi RGV 250

Wohnort: Trier

16

Samstag, 15. Februar 2003, 13:23

Ich schaffe mit Sozius (also ich 82 kg und sozius um die 70 kg) 140 km/h
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Registrierungsdatum: 23. April 2002

Beiträge: 1 826

Bike: rs 125

17

Samstag, 15. Februar 2003, 13:40

hmmm also die nsr iss eigentlich ja ganz geil, obwohl wenn ich ehrlich bin die meiner meinung nach nicht so professionel gebaut ist wie beispielsweise ne rs... beispiel ist das heck wo die der ganze dreck vom hinterreifen direkt unters heck fliegt und du das nur ganz schwer sauber bekommst... anderes beispiel ist der motor... finde persönlich das der motor speziell für tüftler unangenehm in den rahmen gesetzt wurde, alleine schon die zündkerze zu wechseln ist ne tortur!... die karre ist so weti ganz gut! der motor ist ordentlich, aber vom design und der verabreitung doch ein wenig zurückgeblieben... 96 und 97 war sie der bringer... jetzt wäre auf jeden fall ne überarbeitung fällig... (karre wird ausm programm genommen)... alles im allem musst du´s selbst entscheiden... aber ich würde ne rs auf jeden fall bevorzugen... zum thema haltbarkeit der rs: zwar sind keine 35.000km mit einem kolben drin (wenn dann nur ausnahmefälle) aber anfällig auf diverse teile ist die rs, so delle man sie offen fährt auf keinen fall... gedrosselt wenn dann nur mit der aprilia drossel, keine alpha tec...
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 403

Bike: KMX

18

Samstag, 15. Februar 2003, 15:34

wenn du dir ne 125er und ne 250er leisten kannst, wieso kaufst du dir keine große?
ich würde auch drauf achten, obs optiktunigmassnahmen gegeben hat. erstens wegen bastler und zweiitens wäre es nichts besonderes so teile wie blinker nach einem ufall durch welche ausm zubehörhandel zu ersetzen.
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
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Registrierungsdatum: 12. Februar 2003

Beiträge: 53

Bike: Hond CR125 &250

Wohnort: Hermannsburg/Baven

19

Samstag, 15. Februar 2003, 19:37

THX für die Tips ich glaube ich bleib dabei mir eine NSR zu kaufen, allein schon weil ich seit ich schon länger honda fahre (motocross) und es in der Nähe keine Aprillia Händler gibt.
ich bin vor kurtzem 16 geworden und willjetz mit dem Führerschein anfangen, wie lange habt ihr gebraucht?????
PSycho-Honda
:)63 :)63 :)63 :)63


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Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

Beiträge: 52

Bike: NSR 125

20

Samstag, 15. Februar 2003, 20:43

ich habe knapp 2 1/2 monate gebraucht, musst zusehen das du die sachen fürn tüv so schnell wie möglich abschickst, das dauert nämlich ne weile bis die bearbeitet sind, ist hier zumindest so.
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Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Beiträge: 180

Bike: tzr 125 4fl

Wohnort: nürnberg

21

Samstag, 15. Februar 2003, 22:53

hab mich ein halbes jahr vorher angemeldet bin ab und zu in unterricht
allein für die prakt. stunden hab ich 2 1/2 wochen gebraucht(hängt aber natürlich vom fahrlehrer ab)
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>>rápido>>

unregistriert

22

Samstag, 15. Februar 2003, 23:56

Zitat

Original von PSycho-Honda
THX für die Tips ich glaube ich bleib dabei mir eine NSR zu kaufen, allein schon weil ich seit ich schon länger honda fahre (motocross) und es in der Nähe keine Aprillia Händler gibt.
ich bin vor kurtzem 16 geworden und willjetz mit dem Führerschein anfangen, wie lange habt ihr gebraucht?????


ganz schön spät entschlossen für führerschein. also bei mir hat es bestimmt länger gedauert als bei anderen, weil wir maximal eine fahrstunde pro woche hatten. manchmal lagen sogar 3 wochen zwischen einer fahrstunde... aber egal. wenn man bei mir alles zusammen nimmt so 4 Monate... Aber auch die Zeit inklusive, wo ich nur theorie gemacht habe...
obwohl, so lang war die ja auch nicht...

wieder zu viel geschwatze von mir. also schluss :wand:
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Registrierungsdatum: 12. Februar 2003

Beiträge: 53

Bike: Hond CR125 &250

Wohnort: Hermannsburg/Baven

23

Montag, 17. Februar 2003, 11:38

aha, mein fahrlehrer hat mir gesagt das ich das ding zu den sommerferien hab, vorher hab ich sowieso nich alzuviel zeit mich dem biken zu widmen (zumindest nich auf der Straße ;) ) den erstehilfe kram hab ich am wochende schon erledigt (dank feuerwehr sogar kostenlos, kann ich nur empfehlen, der von der fuerwehr is zwar 8stunden länger als der normale, bringt euch aber mehr)

RIDE ON
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Registrierungsdatum: 30. Mai 2002

Beiträge: 527

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Wohnort: nähe Augsburg

24

Montag, 17. Februar 2003, 13:52

also honda is sagen wir mal in Sachen Anfälligkeit Phatt, wer den motor so richtig liefert, der schafft es auch ne Mito oder RS nur vom Anschauen zu nem Kolbenfresser zu bringen!!!! :D

naja NSR is sagen wir mal ein bißschen arge geschmackssache....

ich würde mir die Mito kaufen.------> einfach was Exklusives

der RS schenkt se auch net so viel...

Naja wenn man dich eh nicht mehr umstimmen kann:

Gabel solltest du schauen ob da Öl dran is, wenn ja Simmis höchstwahrscheinlich hin...

Bremsbeläge mal anschauen. Dicke!!

Bremsscheibe sagt unter anderem auch aus ob die maschine gepflegt worden is, sprich rillen und so, wenn se keine hat erkennt man dass der Besitzer keine absolute niete war....

und wenn se läuft ob se irgendwelche komischen geräusche von sich gibt (wobei man sagen muss, dass das nur die wenigsten raushören können die einzigste Person der ich das zutrauen würde wär mal spontan der Marco oder der Maddin)

und probefahrt solltest du machen, am besten lässt du jemand fahren der selba ne NSR fährt, der kann dir am ehesten sagen ob da en haken is oder net


CU
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 922

Bike: SV 650 S Bj. 01

Wohnort: Freiburg / Baden-Würtemberg

25

Montag, 17. Februar 2003, 18:40

Nur mal zum alten thema was ist besser..... :

Ich habe so von ca. 10 Händlern gehört das die NSR das beliebteste Moped unter den 125 Sporltern ist. Nur ist sie so schwer zu bekommen, deswegen sieht man sie nicht so oft wie zb. ne nahcgemachte Ducati oder ne Aprilia .
Die Händler und Werkstätte sitzen an der quelle, die werdens wissen.

ciao, Ben
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
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Registrierungsdatum: 24. Januar 2003

Beiträge: 116

Bike: Honda NSR

Wohnort: Ger. | Hessen | Offenbach

26

Montag, 17. Februar 2003, 19:08

nochmal ne kleine verbesserung zu meinem letzten post mit 120 kmh hab am wochenende 145 mit sozius gechafft ;D aber alleine auszufahren hatte ich noch keine zeit :(
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Registrierungsdatum: 12. Februar 2003

Beiträge: 53

Bike: Hond CR125 &250

Wohnort: Hermannsburg/Baven

27

Montag, 17. Februar 2003, 21:27

Zitat

Original von RS Rider
also honda is sagen wir mal in Sachen Anfälligkeit Phatt, wer den motor so richtig liefert, der schafft es auch ne Mito oder RS nur vom Anschauen zu nem Kolbenfresser zu bringen!!!! :D

naja NSR is sagen wir mal ein bißschen arge geschmackssache....

ich würde mir die Mito kaufen.------> einfach was Exklusives

der RS schenkt se auch net so viel...

Naja wenn man dich eh nicht mehr umstimmen kann:

Gabel solltest du schauen ob da Öl dran is, wenn ja Simmis höchstwahrscheinlich hin...

Bremsbeläge mal anschauen. Dicke!!

Bremsscheibe sagt unter anderem auch aus ob die maschine gepflegt worden is, sprich rillen und so, wenn se keine hat erkennt man dass der Besitzer keine absolute niete war....

und wenn se läuft ob se irgendwelche komischen geräusche von sich gibt (wobei man sagen muss, dass das nur die wenigsten raushören können die einzigste Person der ich das zutrauen würde wär mal spontan der Marco oder der Maddin)

und probefahrt solltest du machen, am besten lässt du jemand fahren der selba ne NSR fährt, der kann dir am ehesten sagen ob da en haken is oder net


CU


hey ich fahr schon n bischen länger mopped, auf die sache mit der gabel und den bremsen wär ich auch gekommen, in sachen verschleißerscheinungen am motor werde ich n kumpel mitnehmen der schon länger nsr fährt, is ja bike abhänging ob man das raushört (ich würd mal behaupten das ich an einer CR fast alles raushöre weil ich schon länger CR fahre aber an n anderen motortypen????) danke das du mich drauf gebrach hast wär ich so nich drauf gekommen (man lehrnt halt nie aus *gg*)

zu NSR-Freaksy: ich hab von n bekannten gehört der schon über 10 jahre mit motorrädern handelt, das die nsr vom motor her sportlicher und agressiver ist (hab ich auch von leuten bestätigt bekommen die auch mal auf ner rennstrecke unterwegs sind), der einzige nachteil soll ja die haltbarkeit des kolbens sein aber alle 2 jahre n neun kolben... drauf ge......

zu szy: keine panik das ergibt sich noch, ich hab mich mal umgehört bis 180 soll drin sein (wurde wohl sogar schon inner innenstadt erreich ;) *will ja nich wissen wie die Cops das fanden*), aber fürs bike gesunde dimensionen liegen laut n paar streetracern bei zwischen 140 und 160 km/h. es wird auch dringend geraten den drehzahl begrenzer von wegen der haltbarkeit zu entfernen

PUH hab ich noch wenn vergessen?????
PSycho-Honda
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Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Beiträge: 180

Bike: tzr 125 4fl

Wohnort: nürnberg

28

Montag, 17. Februar 2003, 22:25

Zitat

Original von NSR-Freaksy
Nur mal zum alten thema was ist besser..... :

Ich habe so von ca. 10 Händlern gehört das die NSR das beliebteste Moped unter den 125 Sporltern ist. Nur ist sie so schwer zu bekommen, deswegen sieht man sie nicht so oft wie zb. ne nahcgemachte Ducati oder ne Aprilia .
Die Händler und Werkstätte sitzen an der quelle, die werdens wissen.

ciao, Ben



ich bezweifel, das ne nsr schwieriger zu bekommen ist, als ne rs oder gar ne mito schau mal bei mobile, wieviele nsrs und wieviele mitos drin stehen
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Beiträge: 53

Bike: Hond CR125 &250

Wohnort: Hermannsburg/Baven

29

Freitag, 21. Februar 2003, 12:42

naja ich denk mal des es kein Problem darstellen sollte ne NSR oder RS zu bekommen, halt ne Kostenfrage und mit n bischen Suche verbunden
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Registrierungsdatum: 12. Februar 2003

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Bike: Hond CR125 &250

Wohnort: Hermannsburg/Baven

30

Montag, 24. Februar 2003, 20:11

WER EINMAL BLUTLECKT WILL NOCHMEHR:

gestern beim händler eine NSR probegefahren, war nur (leider) noch nich gedrosselt gewessen, sonst hätte ich die gleich mitgenommen. n geiles feeling mit ner NSR geht fast so geil los wie meine vollcrosser aber für die Strasse der hammer!!!!!!! ;)
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