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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

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16

Montag, 17. Februar 2003, 18:13

mein verbrauch liegt zwischen 5 und 8 Litern aber eher bei 8 Litern (fahre gedrosselt). Öl brauch ich nen 3/4 Liter auf 1000km.
Ich bin zufrieden und kann nichts über die anderen sagen, da eh das meiste was hier im Forum so rumschwirrt nur Vorurteile sind!
Bei mir is seit ich sie besitze (seit 10000km) nix unverschuldet kaputt gegangen. Das Ding verzeiht halt net so leicht. Aber bei normalen Umgang hält die genauso lang wie jeder andere Sportler.
Die einzig bessere vom Aussehen her (mein Geschmack) is die Mito evo

300€ langen locker wenn das Teil schon abbezahlt is!
Ich hab meine in einem Jahr abbezahlt (2850€) und nochn Unfall und Reparaturen übernommen und meine 300€ haben mir locker gereicht!

Du solltest auf jeden Fall Reparaturen und Reifen einplanen, weil das die größten finanziellen Rückschläge sin ;)
..,-
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Registrierungsdatum: 23. April 2002

Beiträge: 1 826

Bike: rs 125

17

Montag, 17. Februar 2003, 18:23

Zitat

Original von Streicher

Zitat

Original von Aprilissimo
also ich fahre offen und meist immer am limit, trotzdem komm ich mit einer tankfüllung gute 200km weit, (also mit 10 litern)



:rolleyes:


iss kein witz, wenn sie mir ausgeht und ich auf reserve schalten muss hab ich meist immer 190 - 210 km drauf, und ich fahr wirklich nicht sparsam...
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Beiträge: 62

Bike: gas gas 450

18

Montag, 17. Februar 2003, 19:13

was verstehst du denn unter am limit fahren nur grade aus schnell oder was ?
H4rDc0r3 WiLL nEv3r DiE !!
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sleepwalker

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Beiträge: 7 643

19

Montag, 17. Februar 2003, 20:38

Zitat

Original von Bonokiller

Zitat

Original von GasGas
die NSR ist ein Sport-Tourer... (nichts gegen die NSR fahrer, aber das liegt klar auf der hand)


ich will jetzt nicht streiten, aber bisher hab ich für diese aussage nie ne ordentliche begründung bekommen (vielleicht hab ich die bisher auch nur überlesen :rolleyes: )


Liegt doch auf der Hand.
Das wiche Fahrwerk, die Sitzposition, der knuddelig weiche Sitz, die Soziustauglichkeit, ist halt alles bissl Tourermäßig.
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Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

20

Montag, 17. Februar 2003, 20:40

honda hats mal selber zugegeben.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

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Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

21

Dienstag, 18. Februar 2003, 13:45

Zitat

Original von sleepwalker
Das wiche Fahrwerk, die Sitzposition, der knuddelig weiche Sitz, die Soziustauglichkeit, ist halt alles bissl Tourermäßig.


das fahrwerk ist bei honda allgemein ein bisschen weicher als bei den anderen marken :-)

was hat der sitz mit nem sportler zu tun
steht bei der definition eines sportlers "der sitz muss so hart sein, dass man nach 10 km nicht mehr sitzen kann"??? :P

ok, das mit der soziustauglichkeit sehe ich ein ;)
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Registrierungsdatum: 23. April 2002

Beiträge: 1 826

Bike: rs 125

22

Dienstag, 18. Februar 2003, 14:11

Zitat

Original von Streicher
was verstehst du denn unter am limit fahren nur grade aus schnell oder was ?


nicht unter 7000 - 8000 ausser an de rampel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aprilissimo« (18. Februar 2003, 14:18)

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Bike: Mito 2 & GSX600F

Wohnort: Siegen

23

Dienstag, 18. Februar 2003, 14:23

Ja is doch völlig normal außerorts...
Und wenn jetzt hier irgendeiner innerorts & am Limit

Also Limit is für dich über 7-8tupm? :daumen: :rolleyes:

Edit: Außerdem wollte Streicher eher wissen, wie du zu Kurven stehst, denk ich mal... Weil Limit im Sinne von Topspeed & Drehzahlen is doch eh alles nur Murks.

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slanker1985« (18. Februar 2003, 14:24)

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Bike: rs 125

24

Dienstag, 18. Februar 2003, 14:27

Zitat

Original von Slanker1985
Ja is doch völlig normal außerorts...
Und wenn jetzt hier irgendeiner innerorts & am Limit

Also Limit is für dich über 7-8tupm? :daumen: :rolleyes:

Edit: Außerdem wollte Streicher eher wissen, wie du zu Kurven stehst, denk ich mal... Weil Limit im Sinne von Topspeed & Drehzahlen is doch eh alles nur Murks.


das "limit" war nicht auf direkt auf meine fahrweise bezogen von wegen wie schnell ich fahre oder wie tief ich in die kurven geh sondern einfach nur wie mein benzinverbrauch ist!
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sleepwalker

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25

Dienstag, 18. Februar 2003, 14:38

wenn man alles zusammenzählt, dann isse halt ziemlich tourermäßig, da kann man auch den Sitz dazu nehmen, da der von der NSR wirklich beschissen (optisch) ist. Mit dem Soziussitz verbunden, nur ne klitze kleine erhöhung. Das hat doch keine reinrassige Sportler....

so muss die hintere hälfte aussehen (RS hat auch ein wesentlich cooleres Heck, ist mir zwar deutlich zu run, aber besser als ein NSR-Heck ist es alle mal):

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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26

Dienstag, 18. Februar 2003, 14:53

warum hat dann die CBR 600 auch ne durchgehende sitzbank? Achja, die is ja auch nen tourer.. :rolleyes:

Für mich is die NSR nen richtiger sportler, was andere denken is mir egal!

Zu dem Bild: Das heck finde ICH nicht so toll, aber mir gefällt die XTC im allgemeinen auch nicht..
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klein_Michi« (18. Februar 2003, 14:54)

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Bike: CBR 900 Fireblade (BJ 1999)

27

Dienstag, 18. Februar 2003, 14:59

Nee also ich fahr ja auch Honda (nur etwas größer) ;) Ich würd empfehlen nimm ne RS wenn du auf Power etc. stehst-(was natürlich nicht für Große Moppels gelten tuten tätet;)) Wenn du auf langlebigkeit etc. setzt dann nimm eine NSR... Mit den 300 Euro da kommst du glaub bei eigentlich jedem Moppel zurecht... Ich selber komm mit meiner großen Maschine mit ca 80 Euro im Monat aus ... (ausgenommen Wartung etc.)

Aber mal ehrlich jungs ne NSR ist auch kein Tourer ... guckt euch ma die großen Tourer an! Es gibt sogar nen NSR Frontverkleidung für die Blade obwohl ich mir diese nicht kaufen würde.
--------------------CBR-900-ROCKZ-DA-HOUZE------------

CU LATER ALLIGATOR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IcekalterEngel« (18. Februar 2003, 15:03)

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sleepwalker

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Beiträge: 7 643

28

Dienstag, 18. Februar 2003, 15:04

es ist ja auch die rede vom sport-tourer.
ich sagte ja nur, dass es eben keine reinrassige sportler ist.
und michi wills einfach nich verstehen, so einzelheiten sagen nichts aus, aber wenn man haufen so einzelheiten hat, dann summieren die sich halt
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GasGas

unregistriert

29

Dienstag, 18. Februar 2003, 15:15

Entweder oder... ne NSR kann kein! Rassiger Sportler sein, oder bessergesagt sie möchte es... mann könne meinen ein abgespeckter sportler, also nichts genau trifft zu, der eine sagt das, der andere das, aber das steht auch nicht zur thematik hier... sie ist eben keiner... sleepwalker´s rede... wenn du mal in ebay nach teilen suchst kannst du dir am besten die kosten allgemein einrechnen... für die RS und NSR gibts genug teile... aber alles in allem sind bei der RS qualitativ bessere teile angebaut... in nehme gerne die verkleidung, die geht nach dem sturz nicht so einfach kaputt wie bei meisten der fall ist... naja ich kann dir auch wieder nur zur RS raten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GasGas« (18. Februar 2003, 15:19)

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

30

Dienstag, 18. Februar 2003, 15:24

ich kann es auch einfach nicht verstehen
WAS is daran so schlimm wenn die sitzbank weich is? Müssen einem nach ner fahrt die arschbacken so derbe weh tun, weil der sitz hart is?
Muss das fahrwerk unbedingt so knüppelhart sein, dass man jedes schlagloch spürt und sich bei ner Bodenwelle das kreuz bricht?
Muss man unbedingt so auf der karre liegen, als wollte man schlafen?

Für mich sind das keine Faktoren die ne NSR zu nem Sport-tourer machen...!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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