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GasGas

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16

Thursday, February 20th 2003, 12:43am

Quoted

Original von :Dark_Force

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Original von Speedfreak TDR
@ 2-stroke-soilder:
Ist die Verarbeitung wirklich so schlecht oder ist das nur bei manchen Modellen so, klärt mich mal bitte einer auf!


Schlechte Verarbeitung ???


Sogar die schrauben kannste auf den Bilder erkennen... guck mal genau hinn, das ist doch schlimm...



So, jetzt kann man das etwas besser erkennen, die schwinge die bei einer DT (enduro)...

This post has been edited 2 times, last edit by "GasGas" (Feb 20th 2003, 12:52am)

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17

Thursday, February 20th 2003, 12:56pm

Quoted

Original von GasGas

Quoted

Original von :Dark_Force

Quoted

Original von Speedfreak TDR
@ 2-stroke-soilder:
Ist die Verarbeitung wirklich so schlecht oder ist das nur bei manchen Modellen so, klärt mich mal bitte einer auf!


Schlechte Verarbeitung ???


Sogar die schrauben kannste auf den Bilder erkennen... guck mal genau hinn, das ist doch schlimm...



So, jetzt kann man das etwas besser erkennen, die schwinge die bei einer DT (enduro)...



Das auf der front sind keine schrauben sondern chrom-farbene yamaha logos du sepp.
und was du über dem Fahrersitz so schön markiert hast ist auch ein yamaha aufkleber.
Und was hat das ganze mit Schlechter Verarbeitung zu tun ? NIX
Ganz im Gegenteil, die TZR 4fl ist Spitzenmäßig verarbeitet. ich sag nur deltabox etc.

@gasgas
was hast du denn fürn schönes mopped ? willste nicht auchmal pics posten ? muahaha

2-stroke-soldier
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18

Thursday, February 20th 2003, 1:41pm

Ja, Stimmt schon. Die riesigen Vorkriegszeit-spiegel zerstören und passen nicht ins Gesamtbild.
Hatte damals Spiegel von ner DUC 916 drauf . Hatte aber nen kleinen Crash bei dem der linke spiegel dran glauben musste. Seit dem hab ich wieder die original-spiegel drauf und suche vergebens nach nem linken 916er spiegel. Hab nämlich keinen bock die im set zu bestellen obwohl ich nur einen brauche.

Was meint ihr, welche spiegel würden noch geil aussehen und optisch passen außer F1 spiegel die mir garnicht zusagen.

2-stroke-soldier
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19

Thursday, February 20th 2003, 2:16pm

Hab mal fragen, was man jetzt auf den bildern nich sieht:
Ist es bei jedem modell so, dass die schweißnähte am ramen 3 cm breit und voll unsauber sind?
Und ist es so, dass man bei jedem modell, wenn man von hinten guckt, voll unter die verkleidung glotzen kann?

Bei mir anner schule steht nämlich ne TZR in der selben lackierung und mit den beiden sachen die ich grad gesagt hab sieht die ziemlich sehr scheiße aus...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Matthias

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20

Thursday, February 20th 2003, 2:25pm

Jo sieht eben aus wie ne kleine FZR :D

Also mir gefällt das Ding!
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21

Thursday, February 20th 2003, 2:51pm

@klein_Michi

Die TZR wurde optisch direkt von der Rennstrecke auf die strasse übernommen. Die sehr offene Verkleidung ist gedacht um besser an alle Kabel etc. heran zu kommen ohne gleich die verkleidung abschrauben zu müssen. Es gab/gibt sogar nen TZR-Cup !

Ein Rahmen wird bestimmt nicht mit nem halben cm verschweisst und von unsauber kann überhaupt nicht die Rede sein.

2-stroke-soldier
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22

Thursday, February 20th 2003, 2:53pm

so ne verkleidung spart gewicht und kosten

wenns dih mit der nsr legt und eine seitenverkliedung is im arsch kostet dich ne neue ca 180€

bei der tzr halt nur 150€ immerhin 60DM unterschied
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23

Thursday, February 20th 2003, 3:00pm

Ich galub nicht das man bei son bißchen Plastik weniger großartig gewicht spart. :D
Ist ja nicht so als ob die TZR fast nackt wäre.
Sind halt nur ein paar cm an der seitenverkleidung und am cockpit welche die TZR gegenüber anderen spart.

Zum sommer wird die vorderrad-abdeckung rot lackiert
Die reifenschrift nochmal nachgezogen.
Andere Spiegel drauf.
Dann wird meine kleine verkauft um was größeres zu kaufen.

2-stroke-soldier
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24

Thursday, February 20th 2003, 3:54pm

wieso machst du die karre erst so schön und dann verkaufst du sie? Behalt die doch als spaßmobil oder so....
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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25

Thursday, February 20th 2003, 3:56pm

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Original von 2-stroke-soldier
@klein_Michi

Die TZR wurde optisch direkt von der Rennstrecke auf die strasse übernommen. Die sehr offene Verkleidung ist gedacht um besser an alle Kabel etc. heran zu kommen ohne gleich die verkleidung abschrauben zu müssen. Es gab/gibt sogar nen TZR-Cup !

Ein Rahmen wird bestimmt nicht mit nem halben cm verschweisst und von unsauber kann überhaupt nicht die Rede sein.

2-stroke-soldier



Naja, wolltes halt nurmal wissen weil die schweißnähte so derbe breit sind bei der karre die immer bei mir anner schule steht...
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:Dark_Force

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26

Thursday, February 20th 2003, 8:29pm

Hab hier ein Bild von meiner TZR welches den Innenraum inklusive dem Rahmen rund um den Tank sehr schön zeigt. Und ich finde die Schweissnähte eig. ganz ok
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27

Friday, February 21st 2003, 2:18pm

naja, die karre die ich immer sehe hat noch etwas dickerere und ungleichmäßigere schweißnähte. Ich finde das irgendwie voll häßlich wenn man die nähte so derbe sieht... naja es ist und bleibt ja immer noch geschmackssache
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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28

Friday, February 21st 2003, 2:49pm

zieht die tzr net so runter, die tzr is das einzige mope das bei rs und mito mithalten kann, und außerdem kenn ich genug tzrs die besser laufen wie ne rs oder ne mito
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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29

Friday, February 21st 2003, 4:35pm

Quoted

Original von NSR_ KILLER
zieht die tzr net so runter, die tzr is das einzige mope das bei rs und mito mithalten kann, und außerdem kenn ich genug tzrs die besser laufen wie ne rs oder ne mito


was ist mit suzuki rg und der xtc von sachs?
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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30

Friday, February 21st 2003, 4:55pm

also von der xtc halt ich net soviel, außerdem läuft die offen net mehr wie 150 km / h.
also die suzuki is mir gar net eigefallen, weil ich selbst noch nie auf einer gefahren bin und ich auch keinen kenn der eine hat..

übrigens kann mir mal einer erklären wie man zitiert
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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