Montag, 5. Mai 2025, 00:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


fwmone

unregistriert

16

Sonntag, 23. Februar 2003, 10:12

Zitat

Original von karacho
Die neuen Dinger da oben sehen ja nicht grade robust aus ... :))


Ja nun, bei denen ist das halt wie mit den SUVs (= diesen Geländewagen, die eigentlich gar keine sind). Sie könnten theoretisch schon vielleicht maaaaal ins Gelände, aaaaaaaaaaaaber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

Beiträge: 14

Bike: NSR

Wohnort: Fürth/Nürnberg

17

Sonntag, 23. Februar 2003, 11:21

Zitat

Original von cyberz

Zitat

Original von 125iSa
kauf dir ne gebrauchte!!
mito oder Nsr


Er sucht sowas wie eine Enduro und du sagt einfach NSR oder Mito.. was soll der müll? :daumen:


Sag ma wo steht bitte das er ne Enduro sucht???
Da steht nur das im März eine von Honda rauskommt da steht aber nirgends, dass er ne Enduro will. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

18

Sonntag, 23. Februar 2003, 12:04

Muss es denn wirklich eine neue Maschine sein? Für 3000€ darfst du da nichts weltbewegendes erwarten...

Schau dich nach einer gebrauchten um.

Wenn du ne Sportler willst würde ich eine gebrauchte RS oder Mito suchen

Wenn dir Enduros mehr zusagen such nach einer Aprilia RX oder Honda CRM oder auch vielleicht nach einer Husqvarna WRE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 403

Bike: KMX

19

Sonntag, 23. Februar 2003, 17:07

als erstes würde ich mir überlegen ob du offen oder gedrosselt fahren willst.
wenn halboffen, also max 15ps mit ohne 80km/h drossel würde ich mir einen viertakter holen. ist sparsamer und somit günstiger, da geringerer spritverbrauch und auch kein 2taktöl nötig ist. außerdem sind die vollkommen auf zuverlässigkeit ausgelegt.
gedrosselt gilt das selbe.
wenn du offen fahren willst, also mehr als die besagten 15ps brauchst führt am 2takter kein weg vorbei. die sind den viertaktern leistungsmässig bei weitem überlegen. die auslgeung auf so hohe leistungsabgabe führt allerdings zu geringerer lebensdauer, obwohl die 2takter normalerweise bei vergleichbarer leistung zuverlässiger wären und deutlich größererem spritverbrauch + 1l 2taktöl auf ca 600-800km.

ich persönlich würde mir wieder einen zweitakter kaufen, als viertakter käme imho eigentlich bloß eine mz in frage weils se wirklich 15ps hat und auch qualitätsmässig was bringt.
suchfunktion wär auch mal ne überlegung wert :rolleyes:
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Zum Seitenanfang

da loosy

unregistriert

20

Dienstag, 8. April 2003, 19:11

hi alle! bin ja neu hier
robert sagte er sucht so eine art enduro und keine sportler superbikes oder sonst irgend nen kram also ich würd dir ne husky empfehlen fahr selber ne XRX und is der letzte husten! 70 wenn ma ne kleine windböe aufkommt da helfen die 9PS im gedrosselten zstand nichts aber bald kommt mein sportauspuff von zmg und ma sehen wies dann is!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten