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Bike: NSR '01

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16

Montag, 10. März 2003, 14:13

sagt mal bis wieviel watt hält die NSR aus, also die Lichtmaschine und ab wieviel watt fängts an zu schmilzen?
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sleepwalker

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17

Montag, 10. März 2003, 14:41

also so weit ich weiß hat die Mito ne H1 drin, außer es is die ur-alte, die noch 2 runde lichter hat, da wird es dann wahrscheinlich H4 sein.

Also H1 ist das hier
Klick

weiß nicht, also nsr ist so ne Sache, da suckeln die Lampen von der Batterie, und wenn die Lichtmaschine nicht genügend Strom nachbringt, dann geht mit der Zeit die Batterie leer, da würde ich vorsichtig sein.
Bei meiner XTC isses wurscht, da ziehen die Lampen nix von der Batterie und ich glaube die bekommen auch nicht die volle Power, denn ein Rest geht ja noch an Blinkder, Zündspule und so drauf. Wenn ich mit 7000 U/Min fahre und es schön hell ist und dann blinke, dann blinken meine Lichter vorne mit, lolol, weil sie dann ja immer kurz bissl weniger Strom bekommen.
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Bike: NSR '01

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18

Montag, 10. März 2003, 15:18

Aber bis 35W dürft okay sein bei der NSR oder???
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sleepwalker

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19

Montag, 10. März 2003, 15:57

ja, 35 watt sind glaub ich normal (oder waren's 25, oder 30?).
aber da passt eh nix rein, nur die komischen Glubschdinger oder halt die Halogenlampen von www.motorrad-bach.de die ich jedem nsr-fahrer empfehlen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (10. März 2003, 15:57)

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Bike: NSR '01

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20

Montag, 10. März 2003, 16:52

yop, genau die halogenlampen von bach könnt ich in 35/35 und in 40/45 W bekommen .. ich denk mal die 35er reichen, die stärkeren belasten vllt nenbissl arg die batterie?!?

aber bei 35 passiert nix, oder?

original hat sie 25Watt *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crAZyGod« (10. März 2003, 16:52)

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21

Montag, 10. März 2003, 21:03

Ja, NSR ist halt in einigen Belangen ein Kindermotorrad.
Sorry @NSR-Fahrer, aber das müsst ihr mal zugeben!
:)49

Jedenfalls steht in deiner Betriebsanleitung was für Lampen du brauchst bzw drin sind @Xell
No Risk, No Fun!
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sleepwalker

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22

Montag, 10. März 2003, 21:35

hm, wieviel watt hat die lichtmaschine?
also ich würde mich erst einmal mit den 35 watt begnügen, als ich 2x 35 watt H4 in meiner xtc hatte war es auch ziemlich hell.
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Bike: NSR '01

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23

Montag, 10. März 2003, 22:05

Zitat

Original von SEK
Ja, NSR ist halt in einigen Belangen ein Kindermotorrad.
Sorry @NSR-Fahrer, aber das müsst ihr mal zugeben!
:)49

Jedenfalls steht in deiner Betriebsanleitung was für Lampen du brauchst bzw drin sind @Xell


yeppa, in sachen licht scho .. mein RS Licht hat mir immer gereicht .. aber wenn ich scho les das die Ba20d glühlampen drin hat kommt mirs grauen .. im roller hat ich wenigstens ne 35W birne drin un damit habsch grad ma garnix gesehn :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crAZyGod« (10. März 2003, 22:06)

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24

Montag, 10. März 2003, 23:17

bei meiner dt, kann ich da einfach diese hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=23009

einbauen ?! also wie einfach ist das einbauen ?! oder isse inkompatibel ? löl

Zitat

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
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sleepwalker

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25

Dienstag, 11. März 2003, 14:53

Zitat

Original von shorek
bei meiner dt, kann ich da einfach diese hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=23009

einbauen ?! also wie einfach ist das einbauen ?! oder isse inkompatibel ? löl


also wenn du H4 drinne hast geht es. H4 erkennt man normerweiße daran, dass Auf- und Abblendlicht in einer Lampe drin sind. Kann aber sein, dass du bei ner Enduro kürzere oder runde Dinger drin hast, weiß nicht genau.
Normalerweise ist der Austausch recht leicht. Also ich mache Gummischutz runter, dann den Stecker ab, dann kann ich die Lampe rausziehen (vorher noch den Plastikverschluß öffnen). Fertig.
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26

Dienstag, 11. März 2003, 17:16

ok danke, guck ich mir die tage mal an

Zitat

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Bike: yam R1

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27

Dienstag, 11. März 2003, 19:42

also ich hab 100watt racingbirnen drin die sind hell!
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