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Date of registration: Apr 5th 2002

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Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

16

Wednesday, April 2nd 2003, 2:38pm

Quoted

Original von crAZyGod

Quoted

bist du dann auch ein verwöhntes kind und kriegst alles in arsch geschoben? hast ja auch ne RS ...
naja egal ...


ich kauf mir eben ne gebrauchte und verdien sie mir selbst, geh schließlich jeden tag dafür arbeiten


ok ;)
damit hätten wir das geklärt
ich leibe es wenn menschen noch normal kommunizieren können :daumen:
ich fang ja auch endlich bald an zu arbeiten!
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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GasGas

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17

Wednesday, April 2nd 2003, 2:39pm

Quoted

Original von crAZyGod

Quoted

bist du dann auch ein verwöhntes kind und kriegst alles in arsch geschoben? hast ja auch ne RS ...
naja egal ...


ich kauf mir eben ne gebrauchte und verdien sie mir selbst, geh schließlich jeden tag dafür arbeiten


Und jetzt ? wenn man ne arme sau ist muss man sich damit abfinden...
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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

18

Wednesday, April 2nd 2003, 2:47pm

... Ja!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

19

Wednesday, April 2nd 2003, 3:11pm

Quoted

Original von coolya

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Beschleunigung von 0 auf 50 ist tendenziell bei einer Crosser oder Supermoto eher besser

Quoted

Beschleunigung von 50-x und da liegst du dann wieder bei den Sportlern besser.



also von 0 auf 100 zieht die crosser wohl besser als ne sportler ab 100 geht halt net mehr soviel .dafür laufen die ja auch nur 120 - 130. und wer will mit ner 125er schneller als 120 fahren das macht doch keinen spass mit 3km anlauf dann mal 150 zu erreichen

da spricht wer der noch nie nen offenen 125er sportler gefahren ist ...



generell artet der thread hier ma wieder aus und wird durch und durch lächerlich. ändern könnte man das jetzt zum beispiel indem alle endurofahrer aufhören hier zu posten. ohne hier wen beleidigen zu wollen : eure meinung ist nicht gefragt. es geht um sportler. klar dass ihr enduros besser findet , ihr fahrt ja welche. das steht aber überhaupt nicht zur diskussion. also macht ma nicht son aufstand.

Ich finds BTW lächerlicher wenn sich wer auf ner fireblade auf kurvigen strecken vonner 125er mito herbrennen lassen muss weil er nicht fahren kann , als wenn ne 600er mit 230 an ner 125er vorbei zieht.


viel spass beim weiterzanken, aber nich nach der kindergärtnerin rufen wenn ihr euch beleidigt fühlt ... *lol*
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Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

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20

Wednesday, April 2nd 2003, 3:28pm

ich hab für mito gestimmt!
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Bike: ktm

21

Wednesday, April 2nd 2003, 4:17pm

och nö fängt diese scheisse schon wieder an :wand:
brumm
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Bike: TZR 1** 4FL Racing

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22

Wednesday, April 2nd 2003, 5:17pm

Bei RS,Mito kannst du eigentlich nur nach Optik, für dich optimalere Sitzposition und danach gehen ob du Händlermäßig eher Aprilia oder Cagiva bei dir in der nähe findest. Kannst zwar genug in Katalogen, Geiwiz etc. bestellen, finde es aber immer vorteilhafter wenn ein händler in der Nähe ist. Vor allem als Anfänger. Preislich sind beide Italiener in der Ersatzteilversorgung übrigens fast gleichteuer.

Versuch halt mal beide irgendwo Probe zu fahren.

Oder entscheid dich für die Maschine die in irgend ner zeitschrift mit 1 Kmh mehr angegeben ist..... :wand:

2-stroke-soldier
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Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz

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23

Wednesday, April 2nd 2003, 7:52pm

habe doch garnet gesagt das ich sportler so scheiße finde hab nur gesagt das ich se net so marg und offenen sportler bin ich auch schon gefahren. hab aber auch zu hause ne sx 125 (kann man zwar net vergleichen aberegal.) und ich find die RS echt net schlecht wenn ich nich so groß währe dann hätte ich mir vielleicht eine gekauft.

Quoted

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !


Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - die Bullen machens andersrum

Die Ultimative Honda XLR Community

Quoted

Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
:)) :)) :))
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Bike: Yamaha TDR

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24

Wednesday, April 2nd 2003, 9:50pm

also ich würd an deiner stelle erstmal selbst entscheiden, was für dich gut ist, aber du musst bedenken: -du solltest dir im klaren sein, dass cagiva schlechte lieferzeiten für ersatzteile hat, denn in letzter zeit gab es da einige probs...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich fuhr in die Kurve, durchbrach die Leitplanke ueberschlug mich mehrmals und prallte gegen einen Baum.
Anschliessend verlor ich die Kontrolle ueber den Wagen...
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Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

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25

Wednesday, April 2nd 2003, 9:57pm

Also ich bin 1,85 m gross und passe grade so noch auf die RS stosse mit den Knien schon an den Rahmen aber das geht alles noch . :daumen:
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Bike: Honda NSR

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26

Wednesday, April 2nd 2003, 10:02pm

Also wenn nicht NSR :P , dann RS!!
Weil ich finde das die RS wesentlich besser aussieht als die Mito und ansonsten schenken se sich ja eigentlich nix, die saufen beide wie'n Loch, gehn beide schnell kaputt, bei beiden kosten Ersatzteile en schweine Geld! ;)
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
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N!tro

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27

Wednesday, April 2nd 2003, 10:14pm

also an erster stelle bei deiner entscheidung sollte die optik stehn. nimm die, die dir besser gefällt! wenn aber kein händler in der nähe ist, dann musst halt doch die andere maschine nehmen.. wollte anfangs auch ne mito, aber da hier weit und breit kein händler ist, hab ich dann die rs gekauft. jezz im nachhinein muss ich sagen, dass es die richtige entscheidung war! :-)
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Bike: Suzuki RG 125 '00

Location: Freistaat Bayern

28

Thursday, April 3rd 2003, 5:44am

hab für Mito gestimmt weil sie eine wesentlich bessere Optik hat. Aber auch das ist geschmackssache. Ausserdem fährt jeder ne RS.
Ich glaub das entscheidet sich hier nicht im Forum ;)
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XXXXXXXXXXXXXX
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Bike: Aprilia Rs 125

Location: Baden-Württemberg | Kirchheim / Teck

29

Thursday, April 3rd 2003, 1:17pm

muss der selber entscheiden er muss ja damit fahren und alles...
:wand: :wand:
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
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Date of registration: Feb 22nd 2003

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Bike: noch keins

Location: Stuttgart

30

Thursday, April 3rd 2003, 1:50pm

Danke erstmal dass ihr euch so zahlreich dazu geäußert habt.... ich muss aber nochma paar Infos nachtragen

1. Ich hab den Thread net aufgemacht damit ich das kaufe was euch besser gefällt wie hier manche meinen sondern wollte nur eine Hilfe bei meiner Entscheidung... evtl. hätte einer gesagt Mito hat schlechte Verabreitung un Pott kracht nach 5000 km ab oder sonst irgendwas dann hätt ich natürlich RS genommen.

2. Ich bin 1,78. Hoffe also dass ich noch draufpasse :-)

3. Aprilia Händer = 100 m Entfernung

4. Cagiva Händler = 40 km Entfernung


5. Die Mito gefällt mir vorne besser... also die Scheinwerfer... die gefallen mir bei der XTC z.B. überhaupt nicht. Bein der NSR sinds die Rückleuchten die mir net gefallen... also is alles nur Optik... also Nix gegen NSR und XTC Fahrer... is ja alles nur Geschmackssache. Ich finde vorne wirkt die RS etwas prollig und dick und eher nicht so sportlich. Die Mito dagegen is hintenraus etwas zu dünn und wirkt dann eher wie ein Leichtkraftrad (was es zwar auch ist) wie eine richtiges Motorrad. Deshalb fällt mir die Wahl so schwer... aber wenn man nach Entfernung der Händler geht natürlich RS. Dort hab ich auch schon meinen Roller gekauft und kann auch zur Not immer hinschieben.
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